Beiträge von Grumbl

    Ich gönn's ihm!


    Er kommt mir in den Analysen eh oft zu schlecht weg. Bei dem Ärger über die ein oder andere etwas eigensinnige Aktion wird oft übersehen, was der Isaac alles rackert.

    Zitat von Necher

    ewiger looooooser :roll:


    Deutscher Meister, DFB-Pokalsieger, Kapitän und Nationalspieler. So ein Loser wär ich gerne :grinning_face:

    Man mag kaum glauben, dass er vor einem halbe Jahr für das (fast) komplette Forum die große Aufbruchstimmung verkörperte.

    Hatten wir doch alles schonmal. Als der Oechler nach dem Freiburg-Spiel 1999 in die Kurve gekommen ist, war er noch überzeugt, dass wir den Klassenerhalt geschafft haben...

    Super Ausrede :lol:


    Nene, Zwetschge ist zwar zweifelsihne ein technisch begnadeter Fußballer, aber alles andere als ein Kämpfer. Für mich steht er irgendwie auch sinnbildlich dafür, was uns von z.B. Cottbus unterscheidet. Schönspielerei statt Kampfeswillen. Zumal man bei ihm ohnehin nicht wirklich das Gefühl hat, dass ihm unsere Situation sonderlich nahe geht. Er macht halt einfach irgendwie sein Ding...

    Zitat von jofcn

    hat er das echt so gesagt? -----mir wirds heiss und kalt----


    ECKKNEIPE


    Leider ja.
    Siehe http://fcn.de/index.php?id=17107


    Das kann doch nicht wahr sein, dass Fußballporfis durch das Einblenden der Spielstände sich nicht mehr auf das Spiel konzentrieren Können. Sorry, so ein Müll!
    Wenn überhaupt, hätte das doch erst recht anspornen müssen, da ja relativ früh klar war, dass uns nur ein Sieg richtig hilft.


    Nunja, wo kein Wille ist, da ist halt auch kein Weg...