Beiträge von Dasboard

    Okay, habe ich überlesen.

    Aber 1,5 Mio./Jahr wären brutal und selbst bei Aufstieg irre. Ich glaube z.B. nicht, dass bei Vereinen wie Freiburg, Augsburg, Mainz etc. viele Spieler ein solches Gehalt einstreichen.

    Rombach war aber auch ne Flasche. Und in Erfurt hat man auch immer von der zweiten Liga geträumt. Das darf man nicht vergessen. Realität und Träumerei waren immer nah beinander. Ich hoffe RWE kommt gestärkt zurück aus der Insolvenz und steigt als bald wieder auf. Thüringen braucht zwei starke Vereine.

    Braucht es die wirklich?

    Anders als Sachsen ist Thüringen einfach "Fussballprovinz".

    Ist schon ein Armutszeugnis, wenn man sich die Entwicklung der Zuschauer in Erfurt anschaut. Lange hatte man keinerlei Konkurrenz im Land und dennoch schaffte man es nicht die Thüringer von RWE zu überzeugen. Selbst der Stadionumbau war ein Reinfall mit Ansage.


    Jetzt wird wird man wohl erst einmal hoffen in der Regionalliga starten zu dürfen und dort wird man wohl auch ein paar Jahre verbringen.

    Vergesse Dazjuk nicht. Er ist die Seele der Sbornaja.

    Klar ist das nicht die Topmannschaft von Kanada aber bei uns fehlen auch einige.

    Bei uns fehlen 7 und bei Kanada in etwa 100 NHL Spieler :grinning_face:


    Soll die Leistung natürlich nicht schmälern, denn Kanada bringt auch so einen starken Kader aufs Eis.

    Geile Leistung, auch wenn es natürlich nur eine bessere E-Mannschaft der Kanadier ist.

    Dennoch muss man die erst einmal so panieren. :grinning_face:

    Naja die NHL ist quasi die Mutter aller Ligen. Jeder Star spielt dort. Das ist so wie beim Fußball die Premier League. Die Schweden, Russen und Finnen Reihen sich dahinter ein.


    Wobei ich die KHL qualitativ in der Spitze am stärksten finde. Auch deshalb sehe ich die Russen als klaren Favoriten auf Gold.

    Zitat von pipi86

    bei allem respekt für monaco, aber als borussia dortmund darfst du niemals gegen so eine mannschaft ausscheiden!


    Ich glaube, du scheinst dich mit Monaco in dieser Saison wenig beschäftigt zu haben.