Beiträge von yb68

    :schaem: [

    Zitat von 1968er

    aber der bader hat die zielvorgabe vergessen.nicht der klassenerhalt ist unser ziel sondern die el.
    wahrscheinlich hätten wir jetzt ein paar punkte mehr.

    Zitat von emilou

    Also Schönrederei kann man Wiesinger nun wirklich überhaupt nicht vorwerfen.
    Und ob er sich durchsetzen kann? Das kann man doch erst sehen, wenn es nötig ist. Im Moment ist es so, daß die, die nicht mitgezogen haben, ziemlich schnell draußen waren (Cohen, Ildiz). Das spricht doch eher dafür, daß er sich durchsetzt.


    Bei uns greifen kommt es immer wieder zu diesem Trainerrausreflex sobald was nicht gut läuft. Das war bei Hecking all die Jahre auch nicht anders. Wie soll man da jemals so eine kontinuierliche AUfbauarbeit hinbekommen wie z.B. in dem immer wieder hochgelobten Freiburg? Und auch AUgsburg hat sich in der vergangenen Saison von den schlechten Leistungen und en Abstiegsrängen nicht irritieren lassen und am Trainer festgehalten. Was soll denn daran falsch sein, daß man endlich mal Kontinuität reinbringen will. Das geht aber nur, wenn die Fans das auch in der Tiefphase mittragen und nicht immer gleich in Panik verfallen.



    Ja, das sind natürlich 2 tolle Beispiele :schaem:


    Da setz ich mal als Trainer ein Riesenzeichen, zeig der Mannschaft wo der Hammer hängt, zeig wer hier das Sagen hat und werfe 2 Ersatzspieler raus :lol:


    Das ist das Zeichen auf das alle gewartet haben!


    Lächerlich sonst nix, Alibi Reaktion nicht mehr und nicht weniger.


    Aber so ist die breite Masse der Club Fans halt, alles abnicken, sich von jedem Scheiß verarschen lassen und am Ende Jahr für Jahr den Klassenerhalt als Erfolg abfeiern,
    egal wie scheisse es wahr.


    Klatschvieh allez

    Zitat von EinClubFan

    Endlich ist in diesem Thread wieder was los und die Bader Basher kommen wieder zum Vorschein.


    Wenn Bader seinen Sparkurs so weiter fährt dann bin ich auch dafür das man ihn sofort rausschmeisst. Wieso wird nie in den Kader investiert? Für Simons wurde kein Ersatz geholt, für Klose auch nicht, im Sturm hat sich auch nichts getan und Esswein und Frantz spielen immer noch von Anfang an auf den Aussen. Hallo Herr Bader wieso keine Investitionen!?


    Ich bin dafür und spreche mal stellvertretend für den kleinenUdo das man den Manager von Stuttgart, Hamburg oder Köln holt. Diese Vereine haben weitaus weniger Mittel als wir und investieren sehr sinnvoll in die Mannschaft. Haben auch alle viel mehr Ahnung als der Bader vom Fussball und so.


    Ja, genau das ist das Problem.


    Die meisten der gestern wohl 37000 sind halt zufrieden wenn der Club gewinnt. Das wie ist zweitrangig und wenn am Ende der Klassenerhalt rausspringt bassd
    doch alles.


    Zu dieser Einstellung bassd halt der Manager und auch der Trainer.


    Wer da jetzt mit dem Dreck angefangen hat ist wohl heut nicht mehr nachvollziehbar, Fakt ist, das der Anspruch beim Club auf das nötigste reduziert ist.


    Und leider wird diese Einstellung von der breiten Masse mitgetragen, siehe hier im Forum.


    Stand jetzt haben dieser Verein und die meisten seiner Fans nicht mehr als die 2.Liga verdient, Und nein, die meisten in der Nordkurve bzw. die 13000 die schon
    in der Regio-Liga da waren, wollen diese Scheisse nicht mehr weiter erleben müssen.


    Es wird Zeit, das auch bei einem alten Traditionsclub, wenn nicht dem Traditionsclub, etwas mehr Mut zum Risiko einkehrt. Der Ruhmreiche sollte andere Ziele haben als auch im 5. Jahr am Stück 3 Vereine hinter sich zu lassen. Und wenns nur 2 sind ist auch nicht schlimm, denn dann bekommen wir ja noch 2 Spiele zum erreichen des
    Klassenerhalts geschenkt.


    Das will ich nicht mehr hörn in Nürnberg!


    Mutig, Aggressiv und Kämpferisch, nur so will ich meinen Club sehn. Auf gehts!

    Saubere Leistung!


    Zur Zeit wirklich in Topform.


    Aber auch wenn er schlecht drauf wäre....... dieser Mann ist voll und ganz ein Clubberer :hoch:


    Dieser Mann lebt den Club, nicht immer glücklich in seinen Aussagen, nicht immer top in seinen Leistungen,
    aber mit dem Herzen immer voll und ganz dabei!


    Das verdient Respekt, von mir hat er ihn, und für mich ist er ein 100% Clubberer, auch wenn ich öfters über
    ihn schimpf :oops::lol:

    Lasst ihn da...der passt so schön zu uns.


    Ein Verein der keine Ziele und Visionen hat, Funktionäre und Spieler die immer nur den Klassenerhalt als Ziel haben,
    und bei erreichen dieses Ziels die Arbeit einstellen.


    Was bitte braucht man da einen Trainer der dieses gemütliche Beisammensein stört?


    Der am Ende hier noch was erreichen will? Ne, ne..... das erlebe ich nicht mehr.


    Meiner Meinung ist es bei uns mittlerweile soweit, das ein Trainerwechsel allein schon nicht mehr reicht.


    Trainer, Co-Trainer, Manager und einige Spieler gehören aussortiert.


    Hier brauchst eigentlich einen kompletten Neuanfang, so blöd wie sich das anhört, weil wir hangeln uns ja jedes Jahr nur um des
    Überlebenswillen in der Bundesliga.


    Fortschritte, Verbesserungen, Taktik, Umschaltspiel pipapo....alles böhmische Dörfer für unsere Herren.


    Spielerisch? Dieses Wort sollte man besser nicht in Nürnberg in den Mund nehmen, denn da ist uns der Rest der Liga schon lange enteilt.


    Was bleibt?


    Die Angst vor dem nächsten Abstieg. Die Angst vor dem nächsten Montag auf der Arbeit. Die Angst das die Teebeutel uns als Nr.1 in Franken ablösen :cry:


    Gott bewahre uns vor diesem ganzen Mist.


    Und jetzt fang ich an mich auf Wien zu freun. Denn da treff ich mich mit Leuten denen der Club am Herzen liegt, was ich von den jetzigen Verantwortlichen
    nicht behaupten kann.


    Nur der FCN!

    Zitat von missyblue

    Ich habe das Spiel heute nicht gesehen, aber ungefähr bis zur 60. Minute Heute im Stadion gehört. Eigentlich haben die genau das Gegenteil von dem gesagt, was ich auf der HP lese.


    Und damit lagen die auch völlig richtig :schaem:

    Sehe ich auch so, Wien ist einfach nur Leiwand.


    Bin von Mittwoch bis Sonntag in Wien. Flug ab Ffm hin und zurück 120 Euro pro Nase.
    Hotel Adria im 8. Bezirk Wien Centrum für 55 Euro inkl. Frühstück pro Zimmer die nacht. Ich denke mal das passt alles vom Preis
    und Wien ist eh einfach nur geil :grinning_face:


    Ich freu mich auf Wien und Rapid :grinning_face:

    :hoch: [

    Zitat von PHM+

    So langsam sehen die und machen sich auch Gedanken warum der CLUB sich aus der Abstiegszone entfernen kann,
    ein gewisse Substanz im Abwehrspiel, die Disziplin und Treue an die taktischen Vorgaben, dass sind momentan die
    Triümphe des CLUBS, wenn wir jetzt noch offensiv besser werden und auch Tore erzielen schaut die Presse öfters
    nach Nürnberg.


    Der CLUB ist an einem Scheideweg, vom Abstiegskandidaten zu einer Mannschaft die sich im Mittelfeld
    festsetzen kann .

    Er hat ein Fehler gemacht, na ja, passiert halt immer mal. Brauch man nicht lange drüber reden ( Slapstick wars halt schon :lol: ) aber er spielt eine klasse Saison und gaaanz wichtig...... er macht sein Fehler bei nem Sieg. :grinning_face:


    Meiner Meinung nach spielt er ne richtig gute Runde, da ändert auch der Fehler nix dran.

    Zitat von Oberpfalz

    :cmon::wink:



    Aber nur wenn wir Südhessen den Moosbüffeln ne Ladung Gallseife vorbeibringen. Außer nem Sportplatz gibts doch nix in Königstein, die waschen alle 14 Tage wenn
    se nach Nürnberg fahren :lol: