Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • eben das sky interview gesehen... ein schlechter witz. also wenn der schäfer das glaubt, was er da von sich gegeben hat, dann wundert mich gar nichts mehr :frowning_face:


    winzie

  • Zitat von winzie

    eben das sky interview gesehen... ein schlechter witz. also wenn der schäfer das glaubt, was er da von sich gegeben hat, dann wundert mich gar nichts mehr :frowning_face:


    winzie


    was hat er denn gesagt?


    Habe heute so garnicht das Bedürfnis auf Sky zu schalten. Hab Angst ich könnte nochmal 5 sec vom Spiel sehen und wer will das schon? :schaem:

  • Zitat von Zockerkönig

    was hat er denn gesagt?


    Habe heute so garnicht das Bedürfnis auf Sky zu schalten. Hab Angst ich könnte nochmal 5 sec vom Spiel sehen und wer will das schon? :schaem:


    der hat sich tierisch über den schiri aufgeregt und gemeint, daß das nichts mit profifußball zu tun hat, weil die schirileistung buliunwürdig war, er langsam die schnauze voll hat, weil man heute im dritten von vier spielen SPIELENTSCHEIDEND benachteiligt worden ist usw.. der hat sich gar nicht mehr eingekriegt und man hat den eindruck bekommen, daß er der meinung ist, daß wenn der schiri heute nicht gewesen wäre, man locker gewonnen hätte :shock::schaem:


    winzie

  • Alles klar, jetzt wundert mich nix mehr. Da wird sich nie was ändern wenn die Spieler permanent an Realitätsverlust leiden.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Alles klar, jetzt wundert mich nix mehr. Da wird sich nie was ändern wenn die Spieler permanent an Realitätsverlust leiden.


    meine rede!!! aber wie er sich aufgeregt hat war noch viel erschreckender! wenn er das so locker gesagt hätte, dann würde jeder denken "ja danke, die ausrede kannst dir sparen", aber der hat mal richtig ventiliert und es war keine frage, daß er das glaubte was er da so von sich gegeben hat :lol:


    winzie

  • wie immer...


    wernn man nur einen Teil druckt, kommt ein verrutschtes Bild zusammen,


    auf B1 Radio waren auch anderere Aussagen von ihm zu hören, aber das ist eben für Sky nicht reisserisch genug und verkauft sich nicht.


    Überlegt mal ein bisschen, welcher Sender was bringt und warum, bevor ihr Spieler kritisiert.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.


  • also ich habe das interview GESEHEN und die worte sind mit sicherheit so gefallen, denn verhört habe ich mich nicht. auch seine ganze körpersprache hat darauf schließen lassen.
    ob er das mit ein wenig abstand anders sieht, das vermag ich nicht zu beurteilen.


    winzie

  • Saubere Leistung!


    Zur Zeit wirklich in Topform.


    Aber auch wenn er schlecht drauf wäre....... dieser Mann ist voll und ganz ein Clubberer :hoch:


    Dieser Mann lebt den Club, nicht immer glücklich in seinen Aussagen, nicht immer top in seinen Leistungen,
    aber mit dem Herzen immer voll und ganz dabei!


    Das verdient Respekt, von mir hat er ihn, und für mich ist er ein 100% Clubberer, auch wenn ich öfters über
    ihn schimpf :oops::lol:

    FCN + Rapid Wien Pro Peisl !

  • Zitat von winzie


    also ich habe das interview GESEHEN und die worte sind mit sicherheit so gefallen, denn verhört habe ich mich nicht. auch seine ganze körpersprache hat darauf schließen lassen.
    ob er das mit ein wenig abstand anders sieht, das vermag ich nicht zu beurteilen.


    winzie


    siehste,,,


    klar sagt man in der ersten Erregung nach dem Spiel was.#
    ich sag ja nicht, dass er das nicht gesagt hat! (habe ich in dem von dir zitierten Post auch nie behauptet)
    ich sage nur, dass er viel mehr gesagt hat, auch zur eigenen Leistung.
    Und ihm jetzt vorzuwerfen, dass er das Spiel damit schönreden oder von der eigenen Leistung ablenken will,
    weil das auf Sky NICHT zu sehen war,
    ist an den Haaren herbeigezogen.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von bella


    rakovsky? wo habe ich rakovsky gefordert? rensing wäre was!


    immer noch?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von winzie


    also ich habe das interview GESEHEN und die worte sind mit sicherheit so gefallen, denn verhört habe ich mich nicht. auch seine ganze körpersprache hat darauf schließen lassen.
    ob er das mit ein wenig abstand anders sieht, das vermag ich nicht zu beurteilen.


    winzie


    Tja deine Kollegen spielen scheisse. Der Kasper pfeift noch an grampf dazu und schon biste auf 180. geht mir genauso. Wennst mal geladen bist dann redest halt mal was dich ankotzt und du übertreibst auch a bisserle ;). Ich denke morgen hat er sich wieder beruhigt und sieht es wahrscheinlich ein bisschen anders.

  • Zitat von SCHACKES1976

    Klasse Mann...der spricht es wenigstens mal an...unser Trainer ging ja gleich nach dem Spiel zum "Blinden" und gab ihm die Hand... :schaem:


    Hätte er ihm eine reinhaun sollen? Also ich hätt´s glaube ich gemacht!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Hätte er ihm eine reinhaun sollen? Also ich hätt´s glaube ich gemacht!


    aber erst auch ein paar von der Mannschaft und dann der Bibiana und dann ......


  • das kann durchaus sein, aber ich fand das aufregen über die schirileistung, so schlecht fand ich ihn nämlich gar nicht, allgemein daneben. man spielt selber eine totale grütze, lässt alles vermissen und regt sich dann über den schiri auf. gleiches bei wiesinger. und ich denke auch, daß selbst wenn der schiri so ziemlich alles für den club gepfiffen hätte und es keine gelb-rote gegeben hätte, dann hätte der club trotzdem blamabel verloren (oder maximal ein 0-0 zustande gebracht).


    winzie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!