Beiträge von Zabo0911

    Es klingt vielleicht seltsam, aber ich werde gegen Dresden mal wieder die 500 Km aus dem Pott auf mich nehmen. Das erste Mal seit langem. Ich glaube, nach dem erneuten Nackenschlag heute braucht der Club jede Unterstützung. Seit meiner Kindheit ist es eigentlich zu 97 Prozent scheiße mit dem Club. Trotzdem bleiben rot und schwarz für immer die Farben, die ich liebe.

    Ich werde zuhause bleiben...

    Ich bin bedient ?


    Ich kann in 20 Minuten zum Stadion laufen - Respekt an alle die sich unseren Glubb noch antun!

    bohrfix


    beim Abstieg in die 3. Liga geht es für uns in die Regionalliga!!!!


    Schaut Euch bitte die (spärlich) veröffentlichten Bilanzen unseres Vereins an.

    Eine Spielzeit in der 3. Liga verkraftet unser Glubb nicht!!!


    Die stillen Reserven (Valze) sind verbraucht...


    Und ich ich habe nicht das Gefühl, dass die „Mannschaft“ verstanden hat, dass es um die Existenz dieses Vereins geht!


    Der FCN das sind nur wir!!!!

    KillerDriller


    hast ja irgendwie vollkommen recht mit allem was du schreibst.


    Mein Problem ist, dass ich schon oft wütend auf meinen Glubb war und normalerweise hatte sich das auch nach ein paar Stunden wieder gelegt.


    Dieser Trümmerhaufen von Mannschaft bringt mir aber noch Stunden nach der Rückkehr aus dem Stadion den Puls auf 180 ?


    Ich wiederhole mich an dieser Stelle:

    Mit einem Abstieg in die 3. Liga zerreißt es den Verein wie wir Ihn kennen. Der monatlich zu leistende Schuldienst ist mit den Fernsehgeldern der 3.Liga nicht zu machen.


    Und ich möchte die Scheisse wie 1860 einfach nicht erleben...

    2:0 geführt


    Elfemeter gehalten


    3. Spiel in der Hinrunde in der Nachspielzeit verschenkt!


    Fickt Euch ihr Wixxer...


    Das ist nicht nur Pech, hier fehlt einfach nur der unbedingte Wille die 3 Punkte nach Hause zu holen.
    Der Verein ist beim Abstieg in die 3. Liga in seiner Existenz bedroht.
    Das geht (bis auf ganz wenige Ausnahmen) der Mannschaft am Arsch vorbei, die haben dann ja nen neuen Arbeitgeber der Ihnen Hunderttausende € auf das Konto überweist!


    Ich bin wirklich leidensfähig, aber jetzt hab ich die Schnauze voll!

    Diese Truppe ist weit davon entfernt das Attribut Mannschaft zu verdienen.


    VERSAGER!!!


    Wenn das Worst-Case-Szenario mit dem Abstieg in die 3.Liga eintritt, zerreißt es den FCN. Die Schuldentilgung ist mit 3Liga-Einnahmen nicht zu machen.


    Aber unsere sogenannte Profis werden schon nen neuen Verein finden, der Ihnen hunderttausende € in den Arsch schiebt.


    Diese charakterlose Scheiss-Truppe kotzt mich an...

    Zitat von Argo

    Ein möglicher Investor ist doch der zweite Schritt, der Erste ist vernünftige Strukturen und Arbeitsabläufe. Wie soll sich der e.V. jetzt plötzlich in der erforderlichen Geschwindigkeit anpassen und weiter entwickeln?


    Kann das irgendwie schwierig nachvollziehen wieso hier jetzt über Investoren diskutiert wird?
    Noch abwegiger ist für mich die Diskussion der potentiellen Befürworter.


    Man muss sich doch nur mal die ganz grundsätzliche Frage stellen, was ein Investor macht.
    Ganz platt gesagt: der Investor steckt Kohle in ein Unternehmen (oder ähnliches) um einen finanziellen oder sonstigen Return zu erhalten.
    Finanzieller Return: wir machen operativ jedes Jahr Verluste, die nur durch Transfererlöse ausgeglichen werden können. Der kleine Gewinn ist mit dem Maßstab der Umsatzrendite lächerlich. Also ein gewinnorIentierter Investor scheidet auf absehbare Zeit aus.
    Sonstiger Return: auch dieser Return kann ja interessant sein (Publicity, positiver Effekt auf eigene Marke usw.).auch solche Effekte kann ich beim Glubb gerade nicht erkennen, denn ansonsten sollte sich auch die Suche nach einem Hauptsponsor ein wenig leichter gestalten.


    Somit hat sich für mich das Thema schon von selbst erledigt.


    Aber ein wirklich wichtiger Ansatz wäre es die Vermarktung des FCN in eigene professionelle Hände zu geben. Außerdem sollte der aktuelle Merchandising-Ansatz dringend überdacht werden und in fähige Hände gegeben werden. Bin ja kein Fan der absoluten Vermartkung, aber auch Attribute wie Traditionsverein lassen sich monetär vermarkten.

    Zitat von 1968er

    naja,wäre ja nicht das erste mal das eine mannschaft gegen den trainer spielt.meine etz ned uns.ausserdem muss es ja nicht die ganze mannschaft sein,genügen ja schon einige spieler die dann einfach ned alles geben.



    So bescheuert sind nicht mal unsere Kicker, dass sie meinen in der aktuellen Situation gg den Trainer spielen zu können :?

    Also ne optimistische Einstellung zum morgigen Spiel kommt bei mir beim besten Willen nicht auf.
    Ich kann mich auch an kein Spiel in näherer Vergangenheit erinnern, dass wir in Mainz gewonnen haben.


    Aber ich lass mich ja gerne überraschen... :crossed:

    Gestern hat einfach nur weh getan...


    Wir sind klinisch tot. Der einzige Grund, dass wir noch nicht über den Jordan sind, ist die Dummheit der anderen.
    Ich würde mir es so wünschen die Klasse zu halten, aber seit gestern kann ich einfach nicht mehr dran glauben.


    Und diese gottverdammte 2.Liga kotzt mich an...
    Ich find sie einfach unattraktiv und bescheuert.
    Selbst in der Sprtschau geht mir diese halbe Stunde Unterhaus-Gekicke auf die Nerven.


    Ich hab verdammt nochmal keinen Bock auf die Scheisse.


    Und jetzt prügelt mit der Erfolgsfankeule auf mich ein... :wuetend:


    Ich werd trotzdem wie immer weiter zum Glubb gehen. Das ist ja eh klar.
    Aber Spiele gegen Sandhausen haben für mich halt ungefähr soviel Reiz wie ne Doku über Dixi-Klos...

    Natürlich lenkt er das Spiel noch nicht wie ein 6er das im Idealfall macht.
    Aber der Junge ist seit ein paar Tagen in der Mannschaft und spielt jede Position, auf die Ihn unser Hammer-Holländer stellt, super solide.


    Gefällt mir richtig gut bisher.
    Das soll bitte so weiter gehen!

    Jetzt schauen wir uns den Jungen doch einfach mal ein paar spiele an.
    Was wir heute gesehen haben, war sehr ordentlich.


    Und wenn es so weiter geht wären wir doch alle happy :exclamation_mark:

    Zitat von hacklberry

    Mit Hoffenheim kannste das gar nicht vergleichen. Hopp hat sicherlich in die Mannschaft investiert aber auch gehörig in den Unterbau. Ausserdem ist das dort nicht auf 7 Jahre angelegt. Für Hopp ist das auch irgendwie Spielzeug und ne Spielwiese. Für KKR steht Rendite um jeden Preis im Mittelpunkt.


    Und eben dieser Preis sollte für die Hertha hoch werden....

    Ich hoffe ja, dass Hertha mit der Aktion so richtig übel auf die Schnauze fliegt.
    Denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Jungs von KKR auf einmal zu mildtätigen Sportsponsoren geworden sind.


    Hoffe die Aktion läuft ähnlich wie der erste große Deal von KKR. Hertha zahlt am Ende selbst die Kohle für die Übernahme.
    Ich Wünsche KKR ne gute Rendite und das Hertha richtig schön gefleddert wird.



    Jede andere Entwicklung würde nur das Bild des ehrlichen Wettkampfs im Fussball weiter zertrümmern.




    Ich hoffe nur, dass ich genauso rede, wenn der Glubb mal ein solches Angebot bekommt.

    Zitat von Plerchi


    Nein nein nein wir steigen nicht ab! Hoffe ich....


    Mit einem Hammer-Holländer und einem Xavi-Martínez-in-Jung kann man Nicht absteigen :exclamation_mark:


    Ich versuche auf jeden Fall optimistisch zu sein :slightly_smiling_face:

    Also ich find die Verpflichtung stark.
    Halbes Jahr zum Testen. Bei guter Entwicklung kann die Kaufoption gezogen werden.


    Hat der MaBa gut gemacht...


    Hab keinerlei Kenntnis über den Spieler, aber der wird was sag ich euch :grinning_face: