Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zitat von axxis

    Das Niederschmetternde an der ganzen Sache ist einfach die Anzahl der Niederlagen in letzter Zeit.
    Das sind zu viele und deswegen stehen wir auch zurecht da unten.


    Es kann sicherlich noch reichen, aber dann muss einfach besser Fußball gespielt werden.
    Nur mit Kampf halten wir die Klasse nicht mehr.


    Welchen Kampf.....ich habe keinen großartigen Kampf gesehen ?!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Grade auf sport1 von so nem Hamburg Journalisten: Wenn Nürnberg in die Spur kommt wird's für Hamburg fast unmöglich 16 zu werden. Die wurden gerade zerrissen, der HSV. waren die gestern echt soooo schlecht? man meint Gerde, da würde uns ein Sieg langen, so reden die da über Hamburg.


    Ja, der HSV war gestern grottenschlecht gegen eine max. durchschnittliche '96 Mannschaft.
    Nur....und da sollten wir uns nicht in die Tasche lügen.....wir waren keinen Deut besser.
    Einer von den Dreien da unten, wird die Reli schaffen.
    Persönlich würde mich jetzt nicht einmal mehr Braunschweig überraschen....die zeigen den grössten Willen......und ehrlich, daß hätte ich mir vor Kurzem überhaupt nicht vorstellen können.
    Jetzt scheint es durchaus möglich.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja, der HSV war gestern grottenschlecht gegen eine max. durchschnittliche '96 Mannschaft.
    Nur....und da sollten wir uns nicht in die Tasche lügen.....wir waren keinen Deut besser.
    Einer von den Dreien da unten, wird die Reli schaffen.
    Persönlich würde mich jetzt nicht einmal mehr Braunschweig überraschen....die zeigen den grössten Willen......und ehrlich, daß hätte ich mir vor Kurzem überhaupt nicht vorstellen können.
    Jetzt scheint es durchaus möglich.


    Mit so Leistungen wie gestern braucht man doch auf andere gar nicht mehr zu schauen. Mir fehlt momentan jeglicher Glaube, dass in den letzten Spielen überhaupt noch ein paar Pünktchen rausspringen.
    Vom Abstand wäre der Klassenerhalt sicher noch zu schaffen, leistungs- und personalmäßig jedoch sicher nicht



  • Quatsch weiter, ist eben Deine unkompetente Ansicht .

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Das Mädchen bzw. Alibispieler Plattenhart noch dazuzählen bitte. Ansonsten sind das genau diejenigen, die nie dahingehen wos wehtut. Alibigetrabe, wie gesagt, Kyotake ist mittlerweile echt nur noch unerträglich, kämpferisch soweit weg vom Männerfussball wie das Club-Marketing von Professionalität.


    Und Campana, mit der gestrigen Einstellung, muß man leider auch dazuzählen....ist leider so.

  • Zitat von Nepi

    kann Chandler eigentlich noch eingreifen die Saison?


    Ich fürchte nein.....er muß ja nicht nur fit, sondern auch spielfit sein....und so etwas dauert nach so langer Zeit ohne Spielpraxis.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Und Campana, mit der gestrigen Einstellung, muß man leider auch dazuzählen....ist leider so.




    Der weiß doch heute schon das er nach dieser Saison wechselt .

  • Wird ja immer witziger hier. Schade dass das mit dem "Wir müssen mehr trainieren wieso haben die auch mal frei!" wohl nicht mehr hinhaut.

  • Mit viel Glück holt man vielleicht noch ein oder zwei Punkte. Das reicht nicht.


    Änderungen sind unter Garantie keine zu erwarten. Der Abstieg steht für mich fest. Ich gehe auf Distanz - is mal wieder Zeit.


    Diese verdammte Loser-Truppe und der graue Sturkopf widern mich an!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wieso muss Hannover gegen uns gewinnen, die köönen doch schon gerettet sein wenn sie bei uns auflaufen.


    und unsere S04 Freunde sind auch durch.... (meine Hoffnung)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    und unsere S04 Freunde sind auch durch.... (meine Hoffnung)


    yep. die hoffnung stirbt zuletzt...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Nepi

    kann Chandler eigentlich noch eingreifen die Saison?


    Nö, allein aus Sicherheitsgründen.
    Wenn der wieder nach einer Niederlage sein festgewachsenes Grinsen präsentieren würde, kämen bei einigen die Emotionen durch.

  • Zitat von Zarate_66

    und unsere S04 Freunde sind auch durch.... (meine Hoffnung)


    Das sind alles Strohhalme, die für mich nicht wirklich zählen.
    Wenn unsere Truppe es nicht endlich schafft eigene, ehrliche Siege einzufahren, dann hat sie einen Nichtabstieg auch nicht verdient.
    Immer nur auf die Anderen zu schielen und zu hoffen, daß diese etwas laxer spielen, weil sie schon durch sind....könnte ein Irrglauben sein und darauf will ich mich nicht verlassen müssen.

  • Gestern hat einfach nur weh getan...


    Wir sind klinisch tot. Der einzige Grund, dass wir noch nicht über den Jordan sind, ist die Dummheit der anderen.
    Ich würde mir es so wünschen die Klasse zu halten, aber seit gestern kann ich einfach nicht mehr dran glauben.


    Und diese gottverdammte 2.Liga kotzt mich an...
    Ich find sie einfach unattraktiv und bescheuert.
    Selbst in der Sprtschau geht mir diese halbe Stunde Unterhaus-Gekicke auf die Nerven.


    Ich hab verdammt nochmal keinen Bock auf die Scheisse.


    Und jetzt prügelt mit der Erfolgsfankeule auf mich ein... :wuetend:


    Ich werd trotzdem wie immer weiter zum Glubb gehen. Das ist ja eh klar.
    Aber Spiele gegen Sandhausen haben für mich halt ungefähr soviel Reiz wie ne Doku über Dixi-Klos...

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Wenn das jetzt noch was werden soll in den verbleibenden 4 Spielen, muss die Mannschaft das System ändern! Zur Not auch gegen den Willen des Trainers!
    Es hilft alles nichts, wir dürfen dem Gegner nicht mehr derart ins Messer laufen wie jetzt gegen WOB. Wenn man schon gegen einen spielstärkeren Gegner in Führung geht, dass muss diese Führung nun mit allen Mitteln verteidigt werden!
    Da wird dann eben mit Mann und Maus Beton angerührt und wenn das holländische Trainerlein Rumpelstilzchen macht!
    Catenaccio-Taktik! Hinten alles dicht und vorne hilft der liebe Drmic. Das ist auch riskant, ich weiß, aber so wie wir zur Zeit spielen, bekommen wir von den Leverkusenern wieder 4 Buden.

  • Triko entlausen in Sandhausen. Die Wand Anmalen in Aalen. Und für wenig Geld nach Bielefeld. Die zweite Liga machma Platt in Ingolstadt. Das ganze rächt sich gegen sechzig.:-X der Magen streubt sich in leupzig. Aber einen machma rein in Heidenheim.
    Zum Abschluss haue in Aue. :cmon:

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!