• Ist halt eine alte Fußballhure die alte Dame!
    Die Wixxer werden auch diese Kohle wieder verzocken.
    Dann kann Apoplex-Preetz wieder rumflennen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hacklberry


    Ich trau dem braten nicht und hab eher mitleid fuer die froesche... hertha wird ueber jahre hinweg ausgequetscht. Die investoren hoffen doch darauf das die stadt berlin am ende noch einsteigt. Der preetz weiss noch ganed was er da seinem verein angetan hat.


    http://deutsche-wirtschafts-na…-kontrolle-bei-hertha-bsc


    also locker bleiben jungs. Geld schiesst doch eh nur bei den bauern tore...

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Zitat von pinbot


    Falsche Interpunktion beim kicker und grundfalsche Wortwahl bei Preetz - der Quantensprung ist die kleinste anzugebende Strecke, nicht das gewünschte Superlativ. Sollte sich auch in Hauptstadtkreisen rumgesprochen haben...aber dieser Unfug wird ja flächendeckend angewandt. :schaem:


    ...na dann passt es ja, dass du das falsche grammatikalische Geschlecht wählst, wenn du von "das Superlativ" sprichst :lol:


    on Topic: Alles halb so wild. Spätestens nächstes Jahr hat Rechenkünstler Preetz sowieso bestimmt wieder alles verjubelt :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Fans fürchten bei Hertha BSC jetzt den Ausverkauf
    Die Fans der Hertha sind empört über den Einstieg eines US-Investors.
    Vergleiche mit Hoffenheim und Red Bull Leipzig kursieren.
    Doch es gibt auch Verständnis für den Schritt. Der Geldgeber schweigt.
    Quelle... http://www.welt.de/sport/fussb…jetzt-den-Ausverkauf.html


    ma guggen, wann / wie lange es dauert,
    ehe der "Frosch" - Teich trockengelegt ist...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, erfolgt in erster Linie eine Umverschuldung.
    Der neue Investor gibt Hertha ein Darlehen mit deutlich geringerem Zinssatz...mit diesem Darlehen sollen die alten Schulden abgelöst werden.

  • Solange der Preetz da noch mitreden darf hab ich keine Angst. Der wird das Geld schon verpulvern :mrgreen:

  • Ich hoffe ja, dass Hertha mit der Aktion so richtig übel auf die Schnauze fliegt.
    Denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Jungs von KKR auf einmal zu mildtätigen Sportsponsoren geworden sind.


    Hoffe die Aktion läuft ähnlich wie der erste große Deal von KKR. Hertha zahlt am Ende selbst die Kohle für die Übernahme.
    Ich Wünsche KKR ne gute Rendite und das Hertha richtig schön gefleddert wird.



    Jede andere Entwicklung würde nur das Bild des ehrlichen Wettkampfs im Fussball weiter zertrümmern.




    Ich hoffe nur, dass ich genauso rede, wenn der Glubb mal ein solches Angebot bekommt.

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Ich bin auch gespannt. Dann laufen sis uns halt die nächsten 5 Jahre davon. Gibt eine nicht geringe Chance, dass es in 10 Jahren keine Hertha mehr gibt

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, erfolgt in erster Linie eine Umverschuldung.
    Der neue Investor gibt Hertha ein Darlehen mit deutlich geringerem Zinssatz...mit diesem Darlehen sollen die alten Schulden abgelöst werden.


    datt erinnert mich an die "Schlechter"- Geschichte bei uns ... :roll:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Mit Hoffenheim kannste das gar nicht vergleichen. Hopp hat sicherlich in die Mannschaft investiert aber auch gehörig in den Unterbau. Ausserdem ist das dort nicht auf 7 Jahre angelegt. Für Hopp ist das auch irgendwie Spielzeug und ne Spielwiese. Für KKR steht Rendite um jeden Preis im Mittelpunkt.

  • Zitat von hacklberry

    Mit Hoffenheim kannste das gar nicht vergleichen. Hopp hat sicherlich in die Mannschaft investiert aber auch gehörig in den Unterbau. Ausserdem ist das dort nicht auf 7 Jahre angelegt. Für Hopp ist das auch irgendwie Spielzeug und ne Spielwiese. Für KKR steht Rendite um jeden Preis im Mittelpunkt.


    Und eben dieser Preis sollte für die Hertha hoch werden....

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Zitat von Manni_der_Libero

    wo ist das dumme Gesicht vom Preetz?


    Hanno Balitsch könnte ich mir irgendwie gut in Berlin vorstellen :woohooo:


    Wenn er drei Mille für ihn hinlegt, gerne ... :mrgreen:

  • Not-Operation bei Skjelbred



    http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_895136.html


    Gute Besserung...das ist eine Dreckssache! :sanka:

    It's a jungle out there.

  • Ich find's ja schon krass, daß Luhukay von "brutal" spricht, weil sie drei Verletzte haben !!!
    Wünsche denen mal, daß sie so wie wir letztes Jahr, permanent über ein halbes Dutzend Ausfälle haben.....
    Als ich letzte Saison ggü. Herthafans auf die vielen Verletzten hinwies, wurde ich nur milde belächelt !

  • Wird bestimmt aufschlußreich, falls Hertha absteigt. Würde mich schon brennend interessieren, wie ihr tolles Finanzierungsmodell einen ein- oder sogar mehrjährigen Zweitligaaufenthalt verkraftet. Allein der Gedanke daran zaubert schon ein kleines Lächeln der Schadenfreude auf mein Gesicht. Nachdem SuperSuperSuper-Preetz, der sich ja trotz intelektuellem Tiefflug für ganz schlau hält, das eingetütet hat, kanns ja eigentlich nur in die Hose gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!