Beiträge von JWFCN

    Ich verstehe diese primitiven Pöbeleien echt nicht.
    Das Spiel was Pekhart heute gemacht hat war absolut zweitligatauglich, wäre nur ein Tor von ihm kein Abseits gewesen, wäre er doch nun der angehende Torschützenkönig der Liga.
    In diesem System mit dieser Taktik wird er in der 2.Liga sicherlich zu mehr Chancen kommen und uns weiterhelfen können.
    Auch jenseits der beiden Abseitstore hat er heute auffällig viele Zweikämpfe gewonnen und Bälle annehmen und abschirmen können.
    Das wird noch was :exclamation_mark:


    Die Statistiken sagen, dass Schäfer mit 13,50 um 28% umstrittener als jeder andere Torwart ist...
    Seine Unbeliebtheit wird hingegen auf 7,41 beziffert....






    :schaem:

    Zitat von Hans Smooth

    Interessehalber: Waren die Tore von Colak Tore, bei denen man geneigt ist zu sagen "Das hätte ich auch geschafft" oder waren das technisch anspruchsvollere Aktionen?


    Das erste hat er eher reingestolpert, beim dritten musste er nur noch ins leere Tor einschieben. Das zweite sah im Video zumindest etwas anspruchsvoller aus...


    Die Mitgliedschaft zählt als Ermäßigung übrigens nur für dich, nicht jedoch für deinen Kollegen ( ich gehe mal davon aus, dass er kein Mitglied ist )

    Zitat von 1968er

    bild.
    weils im wintertrainingslager ärger zwischen den fans gab wurde der test gegen die grashoppers abgesagt.jetzt springt terek grosny ein.


    Dass es "Ärger" mit tschetschenischen Terroristen geben könnte, ist aber egal? :mrgreen:

    Zitat von muesliman

    Vielleicht hat er ja auch das Zeug zum 8ter :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Dann kann Polak auf der 6 spielen und Petrak zusammen mit Hasebe auf der 8^^


    Warum nicht Polak auf der 8 und Petrak auf der 6?

    Bleiben eben auch eine Fahrstuhlmannschaft....
    Aber lieber wie der Club sang- und klanglos absteigen als auf so eine grausame Art und Weise :grinning_face:

    Zitat von KRÜGERS NBG.

    freu mich auf zwei geile und für uns wie immer peinliche derbys!


    Objektiv und sachlich gesehen ist es egal ob wir 2 Niederlagen gegen Hamburg oder eben gegen Fürth holen....

    Zitat von KillerDriller

    Weng mehr Details bitte! :sherlock:



    Sparta Prag vs. Viktoria Pilsen


    0:1 75.Minute
    1:1 94.Minute


    Im Elfmeterschießen wurden dann 10 Elfmeter/Team geschossen... Pilsen fing an, Prag musste nachziehen...
    Verrückt war der 8.Durchgang, bei welchem erst Pilsen (Hubnik :grinning_face: )und dann Prag den linken Innenpfosten traf...
    Endstand 8:7 für Prag.