1. FC Kaiserslautern

  • es war schon seit dem Abstieg klar, welcher aufs Konto der maroden Finanzen geht, sollte man nicht schnell wieder aufsteigen wars das bald.
    Teufelskreis!

  • Zitat von Zockerkönig

    es war schon seit dem Abstieg klar, welcher aufs Konto der maroden Finanzen geht, sollte man nicht schnell wieder aufsteigen wars das bald.
    Teufelskreis!


    Ungewolltes Wortspiel? :lol:

  • Warten wir das mal ab. Ich glaube eher, dass auch einige renommierte Vereine (sprich auch Traditionsvereine)
    auf kreative Weise Wege finden, mehr Einnahmen zu generieren. Wie z.B. Hertha, HSV.
    Ob das klappt, steht auf einem anderen Blatt.


    Dass einige Vereine jetzt so abgekackt sind, hat nix mit Tradition ja oder nein zu tun. Die wurden aufgrund von menschlichem Versagen an die Wand gefahren.


    Ob nun lauter Plastik-Vereine mit Klatschpappenfans dazukommen, weiß ich nicht. Ich sehe aktuell nur Leipzig.
    Mit Ingolstadt könnte ich auch leben. Scheiß drauf.

  • Zitat von chesserio

    Der nächste Traditionsverein, der abschmiert.
    Man mag sie nicht mögen, aber wenn man sich vorstellt, wie die Bundesliga in 10 Jahren ausschaut, kann einem schon mal schlecht werden.


    WOB, Pillenkusen, SAP, Dosenbrause, Datschiburger, Audi Ingolstadt, Leine-Hörgeräte, dazu Bauern, Dortmund und Schalke und dann dazu als Staffage und für den schönen Schein der eine oder andere Traditionsverein. Mir wird übel!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von wikinger

    Wer ist denn Datschiburger?


    Die Puppenkiste.


    Aber wenigschtens wird sich, zumindest solange der Jogi desch no macht bei der Nationalelf, die Wohlfühloase Freiburg halte und die Große Paroli biete voller Emotione

  • Null Mitleid. Können ja in der A-Klasse wieder anfangen. Vielleicht übernimmt die Eintracht ja das Sponsoring.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von dsv

    Die Puppenkiste.


    Aber wenigschtens wird sich, zumindest solange der Jogi desch no macht bei der Nationalelf, die Wohlfühloase Freiburg halte und die Große Paroli biete voller Emotione


    Aber der Johnny Schmid isch doch foult worde! :heul:


    on Topic: Die Entwicklung, dass Traditionsvereine von Plastikclubs verdrängt werden, ist natürlich kacke. Aber mein Mitleid mit den Lauterern hält sich trotzdem in Grenzen. Das Geld von der öffentlichen Hand haben sie ja trotzdem immer gern genommen - obwohl es da schon seit über 10 Jahren heftigste Kritik gibt.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von hermi6

    Macht ja total Sinn auf die Lukrative Champions League Teilnahme zu verzichten und der Eintracht den Sieg zu schenken. :wall:


    du musst schon sehen zu welchem zeitpunkt der eintracht der sieg geschenkt wurde. nämlich in den letzten minuten. da haben sich die lauterer abschlachten lassen. zu diesem zeitpunkt führte die hertha mit 4 oder 5:1. wenn ich das abwehrverhalten von lautern seh bekomm ich das kotzen. das ging nie und nimmer mit rechten dingen zu und kein mensch spricht darüber. alle sprechen immer nur vom großen wunder. schau dir mal genau an wie der reinke zum ball geht. lächerlich. und 2 jahre später steigt frankfurt auf weil sie 5:2 oder so gegen reutlingen gewinnen? im selben drama? hahaha da lach ich mich tot. schau dir auch da mal an wie der reutlinger torwart zum ball geht. Damals hatte es glaub ich über 30° und da schießt du 5 Tore in einer halbzeit wenn der gegner alles gibt? ich bitte dich.

  • Zitat von sirtakimann


    :exclamation_mark:


    ---ENDE---


    :exclamation_mark: Montag Abend auf dem Betze! Im Anschluss mit der letzten S-Bahn heim! Das wird ein toller Tag :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!