Cristian Ramirez (#29)

  • Ich kenne den Spieler schon etwas weil er mir in den Spielen der Fortuna die ich mir immer gern ansehe aus Sympathie zur Fortuna und zu Oliver Fink.



    Er ist vom Spielstil her ein Wusler, Wenn er mein Gegenspieler wär, dann würd er mich so richtig ankotzen. Aber Trotz alledem ist er körperlich Robust. Und mit seinen 19 Jahren gibt es noch gewaltiges Entwicklungspotential. Natürlich macht er Fehler aber mit Erfahrung und Cleverness die man bekommt wenn man älter wird und mehr Spiele bestreitet, gibt sich auch das. Ich sehe in ihm einen potentiellen Bundesligaspieler bei Teams wie Schalke oder Leverkusen.


    Zum Thema Leihe, vermute ich mal denen geht die Kohle aus ich denke die wollen sich einfach sein Gehalt sparen weil sie zudem mit Schmidtgal und Weber zwei weitere Spieler auf seiner Position haben die beide Erfahrener sind. Eine KO gibt es sicherlich, davon bin ich überzeugt.


    Ich hoffe der Cristian überzeugt euch alle welch guter Fußballer er ist!



  • gute einschätzung! :hoch:

  • Zitat von ivan

    gute einschätzung! :hoch:


    der ist wie der mak !gib ihm den ball, dann geht der kopf runter,und rennt sich fesst juhu !hört halt auf das kanns doch echt net sein !es gibt kein video oder bild wo er den kopf oben hat (ausser autogrammkarte)von 100 kopfbällen im duell verliert er 95 zu 100% ich versteh das alles nimmer : :wut::wut: ist nichts gegen den jungen persönlich!!!!!!!!!!

  • Zitat von Glubbfan 97

    Wartet doch ab ob es eine KO gibt .


    Werden wir wohl frühestens im Mai 2015 sicher erfahren.
    Wenn Bader mittlerweile sogar Vertragslaufzeiten geheim hält, dann doch so eine Sache erst recht.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Wenn,das die neuen Aufstiegs helden sein sollen,dan gute nacht mari was wollen wir nur mit so jungen spielern 22-23 ist ja ok die wo uns sofort weiter helfen aber 19 jahre gehts noch. :schaem:


    Naja eine konkurrenzfähige Mannschaft für den Aufstieg,schaut anderst aus bin mal gespannt was da noch so kommt mei mei mensch Maddin, manchmal denke ich du hättest hinschmeissen sollen.

  • erbärmlich.....jetzt leihen wir bei mittelmäßigen 2. Ligisten Spieler, die den Aufstieg wuppen sollen!!..Respekt Salbader, jetzt ist sie bald überall greifbar, die Aufbruchsstimmung, noch 2-3 so Knaller, dann geht der Punk ab!.....unbegreiflich :wall:


    Sorry, Cris Ramirez, nix gegen dich persönlich :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • sorry, ich kenne den Spieler wirklich nicht. Aber es gibt mir schon sehr zu bedenken, dass wir jetzt schon Spieler von (unter)durchschnittlichen Zweitligisten AUF LEIHE verpflichten (müssen). Wenn das unser Anspruch sein soll, dann "Gute Nacht"... - es fällt schwer, mit diesem unseren Verein weiterhin zu sympathisieren... :roll:


  • Ich hoffe, du hast recht! Seine Bilanz beim kicker liest sich fürchterlich. Dazu kommt die Verletzung und dass man sich offensichtlich nicht leisten kann, ihn zu kaufen. Macht mir nicht gerade Hoffnung. Aber ich hab ihn auch meistens nur in der Zusammenfassung gesehen und nicht über die volle Spielzeit
    http://www.kicker.de/news/fuss…irez-cristian-leonel.html

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von anertele

    Er hat schon seinen eigenen Artikel im Sportteil bekommen:
    http://der-sportteil.jimdo.com…eihe-von-ramirez-perfekt/


    Bekommt unser CR eigentlich die 17?


    so bitter-süß resp. der lustig der Kommentar auch ist - umso mehr bin ich betroffen, was Bader aus unserem Verein macht: Ein Spieler, von dem der Manager des abgegebenden Zweitligisten sagt, dass er von mehr EInsatzzeit für seinen Schützling ausgehe, kann nicht der Anspruch an einen selbsternannten Aufstiegsaspiranten sein. Quo Vadis FCN :question_mark:

  • Ramirez wünsche ich natürlich alles Gute.
    Aber auch hier wird bei mir nicht gerade die oft zitierte Aufbruchsstimmung losgetreten.
    Das krasse Gegenteil ist eher der Fall.
    Ich kann es faktisch nicht verstehen. Überhaupt nicht...
    Das Gute ist, dass ich noch immer eine gewisse Gleichgültigkeit habe.
    Wie gesagt ist nichts gegen diesen Spieler persönlich, aber ich kann einfach nicht nachvollziehen was das soll...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • bei Campana hatten wir ne KO.... und, hats was gebracht?


    Mir ist mittlerweile egal wer kommt, wer geht, wer bleibt, wer spielt....


    Ausser Pinola & Schäfer merk ich mir keine Namen mehr.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ah nz. Okay. Er spricht übrigens laut einiger Fortunen kaum deutsch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!