Beiträge von glubb234


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Zitat von evergreen


    Stimmt. Guttenberg, der tut nur so, als ob er ein Weichei wäre.


    sag mal, auf welcher Seite stehst du eigentlich?
    Erst den Bann von Tim aus Buktu fordern und dann mies das Lager wechseln!



    Bevors zu persönlich genommen wird: :ironie:

    Zitat von wikinger

    Halte Dich mal zurück mit solchen Beleidigungen. Bei aller Wut sind solche Äußerungen absolut daneben.


    Hast ja recht Wikinger. Allerdings hat mir die obige Aussage das erste Schmunzeln heut abend abgerungen.

    Hoff ich auch. Wiesinger hat sich mit dem "dreckigen Sieg" der drin sein könnte - soweit er das wirklich gesagt hat - zusätzlich unter Druck gesetzt.
    Leider habe ich die Befürchtung, dass wir uns in diesem Spiel den Arsch aufreissen werden und tatsächlich einen Punkt mitnehmen
    Dann darf er wahrscheinlich bis nach Frankfurt weiter wurschteln.

    Zitat von Sturmius

    gengen mu ist chuck norris ein witz :grinning_face_with_smiling_eyes:


    mu baut berliner flughäfen in 24 std nicht 2,4 jahren *gg*


    mu hat kana zaki - mu hat richtige Eier!

    Zitat von T-Byrd

    Was würdest du denn machen, wenn du bei einer anderen Firma das doppelte oder mehr verdienen könntest? Für die gleiche Arbeit?


    Sorry, aber jeder der einen Funken Ehre und Loyalität in den Knochen hat, der würde einen sauberen Abgang vorbereiten und sich nicht von heute auf morgen verpissen.
    Das würde ich überigens auch so machen wenn ich ein gutes Arbeitsverhältnis über drei Jahre gehabt hätte und man mir dann das Doppelte bieten würde.
    Er hätte Ende der Saison wechseln können und Köster weiter bei VW.
    Aber so wie die Sache gelaufen ist, ist er für mich ein charakterloses A.......och!

    Zitat von Hamburger Clubfan


    Es ging mir in meinem post nicht darum, ob man ihn fest verpflichten sollte oder nicht....obwohl ich persönlich es mir wünschen würde !


    Es ging um die geschätzte Ablösesumme von € 500.000,--.........und die ist unrealistisch !


    ganz meiner Meinung. Ich hab ja nicht gesagt, dass man 500000 für ihn hinblättern soll, sondern daß Bobic ihn dafür kaum abgibt.

    Zitat von haribo78

    :lol::loool::hoch:


    und ich hatte es mir verkniffen zu schreiben: macht jetzt Werbung für Kleenex.


    hahaha - der Junge hatte wenigstens ein schlechtes Gewissen, macht ihn für mich schon mal sympathisch.