Beiträge von glubb234

    Zitat von kop

    Also UN kann ich ja völlig verstehen - nur Bader halt nicht. Aber evtl. sollte ich auch nicht weiter drüber nachdenken :wink:


    ??? Du siehst doch wie er jetzt die Ernte einfährt...

    Zitat von hoeschler

    Das größte Privileg ist, dass sie ohne Probleme mit ihren Anliegen zum Vorstand kommen können.


    Stimmt, das Privileg jederzeit bei Onkel Martin vorstellig werden zu können sollte auch nicht unterschätzt werden.

    Zitat von weam

    Für das was UN macht braucht es halt eine gewisse Akzeptanz der Vereinsführung und Bader braucht für seinen Job die Akzeptanz der Mitglieder und wer eignet sich da besser als eine der einflussreichsten, noch dazu rel. homogenen (so treten sie nach außen auf), Gruppierung.


    + Privilegien wie:
    - Mikroanlage
    - Podeste
    - Container
    - Deponieren von Gegenständen für Choreos (und Sonstiges) unter der Woche
    - zwei eigene Blöcke


    und was weiss ich noch.
    Dafür gibts halt gegenseitige Nibelungentreue.

    Zitat von terrorhamster

    Ist das bitte nicht offensichtlich?
    Der Mann hat ein Geltungsbedürfnis sonders gleichen! Er hat keine Geheimnis draus gemacht dass er nicht nur wieder in den Aufsichtsrat will, sondern ein Team um sich geschart hat dass ihn auf den Posten des AR-Vorsitzenden heben soll. Das ganze dann noch in Verbindung mit seinem Größenwahn ("der FCN ist eine potenzielle Mega-Marke"). Sonnenkönig reloaded!
    Er will direkt (als AR-Vorsitzender) und indirekt - in dem er mit seinem "Team" einen Sportdirektor installiert der seinen Vorstellungen entspricht - die Macht im Verein und vom Verein zur "Marke" umbauen. Eine Änderung der Rechtsform ist dann eh nur noch Formsache...


    Welche zusätzlichen Privilegien hat ein AR-Vorsitzender denn, außer Repräsentative?
    Was soll die Angst vor der Marke? Gerade in dieser Richtung MUSS etwas gemacht werden, weil die Marke 1.FCN derzeit am Boden liegt.
    Und wenn er keinen Nachfolger in Petto hätte, würde er doch auch zerrissen werden.

    Zitat von Karbbfm

    Guter Vergleich. Ich würde den Verbeek nehmen (der aber bestimmt nicht mehr UNS) oder den Schlappadia. Tja, Fehlerle g´macht, Herr Bader.


    Knick uns jetzt bloss nicht ein.
    St. Baders Infallibilität lässt keine Fehler zu!

    Zitat von Joey

    Was wird nur aus Nürnberg ohne seinen Führer ... wir glauben weiterhin an den Endsieg :heul:


    Na ja unsere Mannschaft ähnelt schon irgendwie dem Volkssturm:
    Bubis, Greise und Versehrte!


    Um auf Deine beschissene Analogie von vorhin einzugehen (bla bla bla ...Gesegnet sei der Mainstream. Amen. Und wohin der führen kann, hat man ja bereits vor einigen Jahrzehnten gesehen.)


    Ja wer hätte denn Hitler ablösen sollen? War doch auch scheiss egal - er musste weg!


    Ich möchte aber sofort klarstellen, dass Bader und Hitler ausser Ihrer absoluten Stellung keine Gemeinsamkeiten haben - wollte nur die saudumme Vorlage nutzen.

    Zitat von Pepe

    Hier ist das legendäre Stück Vereinsgeschichte:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oh mein Gott!
    Ein guter Tag für den ersten fc Nürnberg.
    bla bla bla
    Martin Bader ist der Beste
    bla bla bla


    --> geh ins Altersheim

    Zitat von genervt

    Das wird nicht passieren. UN wird im 15er hocken und fröhlich allezen. Wie immer!


    Vielleicht geht ja gerade deshalb was. Wäre die Nordkurve mal unter sich.

    Zitat von HansiKopp

    Du hast die Wildermuth vergessen!!!
    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!!


    Und Zietsch! Und ein kompetenter Trainer wäre mittlefristig auch nicht schlecht.


    61005_es_gibt_ihn_wirklich-medium.jpg