Beiträge von glubb234

    Zitat von putzi

    So hoch das ein zweites Jahr zweite Liga locker drin ist und wir uns keine sorgen machen müssen.
    Aber nicht hoch genug um ein Stadion zu bauen oder gute Spieler zu kaufen.


    Alles ist gut.


    Glaub eher, dass es dieses Jahr reicht eine weitere schwarze Null zu präsentieren - das nächste 2.Liga Jahr fahrn wir dann 10mio miese ein.


    Ah, du kennst den guten Hörn also auch von früher ...

    Zitat von CFP

    Schamel war doch nur ein Agent Provocateur von Bader. Divide et impera. Bader hat die Strippen gezogen und die Opposition gelenkt, um sich selbst zu stärken. Erst Kurzmann, jetzt Schamel.


    Ja du hast recht, wir sind ihm einfach nicht gewachsen.
    Der Mann ist uns 8 bis 10 Schritte voraus, der spielt doch nur mit uns.
    Aber wohin soll der Weg gehen? Was ist sein großes Ziel?

    Club-Komödienstadl mit Kurskorrektur


    Zitat

    Turbulent ist‘s aktuell beim 1. FC Nürnberg. Ein Rücktritt ohne Rücktritt wars gestern sozusagen nach der Krisensitzung. Bader bleibt, Wolf bleibt, Ismael bleibt: Die Bilanz nach fünfeinhalb Stunden Krisengespräch. Dafür gibt’s umso mehr Streit im Aufsichtsrat! Man ist sich mal wieder einig, absolut uneinig zu sein. Für uns war Philipp Waldmann gestern den ganzen Tag vor Ort. Und der kann das ganze Hin und Her beim Club eigentlich nur noch mit Humor nehmen.


    http://www.frankenfernsehen.tv…nstadl-mit-kurskorrektur/

    Zitat von winzie

    der zieht doch die gleiche leier wie jedesmal ab. er macht den demütigen um dann den starken zu machen. er wird auf der JHV wieder eine brandrede halten mit so rhetoriken wie "er wird sich nicht aus der verantwortung stehlen, es ist jetzt an ihm den fcn wieder auf kurs zu bringen, jeder kann sich sicher sein, daß es ihm eine herzensangelegenheit ist, er sieht sich in der verantwortung, blablabla"


    :exclamation_mark: . . . . . . :stuhl:

    Zitat von Pepe

    Dann schlaf mal gut und triff eine gute Entscheidung im Sinne des Vereins bevor man dich entfernen MUSS. Denn lange wirst du das Heft des Handelns nicht mehr in der Hand behalten.


    Was für ein arrogantes A.....h.

    Zitat

    "Die Entscheidung über mein Schicksal treffe ich ganz allein und niemand anderes."


    Man verpiss dich so schnell wie möglich.

    Zitat von USK Schäuble

    welchem ar? dem von nach 30.09.? kann sein, dass dann plötzlich leut im boot sitzen, die ganz andere ziele verfolgen. ganz andere.


    Und wer hat's dann verbockt? Die, die in Schockstarre verfallen sind, oder die deren Ziele wir z.Z. nicht kennen?

    Zitat von kop


    Kannst du Namen und Aussagen bzw. Link liefern zu "diffamieren" und das diese auch die anderen beiden "gepusht" haben?


    Und dabei auch dann die Frage an dich, was hätte - wenn du entsprechendes verlinkst - verhalten von "Fans" mit der Person die sie unterstützen zu tun?


    Diffamierung:

    Zitat

    ... Eine derartige Strategie verfolgt ausschließlich, Misstrauen, Missgunst und eine völlige Verunsicherung der Mitglieder zu säen, um selbst „die Mehrheit“ zu erhalten. Das ist nicht „vereinsstärkend“ – wie es im Leitbild heißt -, sondern vereinsschädigend.


    http://clubmitglieder.com/


    Zitat

    Unsere Aufsichtsräte
    Chris Ehrenberg Ralf Peisl


    http://clubmitglieder.com/aufsichtsraete

    UNglaubliche Schlammschlacht, die sich hier inzwischen abspielt.
    Allein der Umstand, wie aus allen Rohren gegen Schamel geschossen wird, lässt den Mann immer sympathischer erscheinen.
    Scheinen ja etliche Gruppen Angst um ihre Pfründe zu haben.
    Vom BAC bin ich schwer enttäuscht, diese eindeutige Positionierung hätte ich nicht erwartet.
    Ich hoffe für meinen - für unseren Club, dass der Spuk am 01.10.14 vorbei ist und sich die Opposition mit einem vernünftigen Alternativkonzept durchsetzt.


    UNglaubliche Schlammschlacht, die sich hier inzwischen abspielt.
    Allein der Umstand, wie aus allen Rohren gegen Schamel geschossen wird, lässt den Mann immer sympathischer erscheinen.
    Scheinen ja etliche Gruppen Angst um ihre Pfründe zu haben.
    Vom BAC bin ich schwer enttäuscht, diese eindeutige Positionierung hätte ich nicht erwartet.
    Ich hoffe für meinen - für unseren Club, dass der Spuk am 01.10.14 vorbei ist und sich die Opposition mit einem vernünftigen Alternativkonzept durchsetzt.


    Zitat

    Der 60 Jahre alte Meerrettich-Unternehmer aus Baiersdorf gehörte bis Ende August dem Aufsichtsrat des 1. FC Nürnberg an, ehe er zurücktrat - nachdem sein Vorstoß, die beiden Vorstände zu entlassen, von der großen Mehrheit des Gremiums abgelehnt worden war. In elf Tagen werden fünf der neun Posten im Aufsichtsrat per Mitgliederwahl neu besetzt, Schamel gehört zu den 17 Kandidaten, bewerben will er sich mit einem Programm, das „Pro Club 2020“ heißt und am Wahlabend der Mitgliederversammlung vorgestellt werden soll.


    ==> ergo, nichts ist derzeit wirklich bekannt


    http://www.nordbayern.de/nuern…-neu-aufstellen-1.3896787