Beiträge von glubb234

    Zitat von WoWo_stimmt_zu

    Ist jetzt schon raus wann das erste Training unter Prinzen stattfindet..? :onfire:


    Der ist überquallifiziert - hat schon erste Liga gemacht!

    Zitat von Zühnigger

    ist die Vertragsverlängerung mit dem Bader um 5 Jahre endlich schon durch ?


    Fast, Martin feilt noch an der inversen Punkteprämie

    Zitat von emilou

    Das Amt des Aufsichtsrates ist ein schweres. Das ist jetzt sicher auch Zeck klar geworden....
    Ob der Senf reicht?


    -> edles, aber zugleich auch ein schweres

    Jetzt gibt's, um die trübe Stimmung anzuheben, erstmal ne Runde "Hänschen piep einmal" und "der Plumpsack geht um" und dann geht's endlich los.

    Zitat von Plerchi

    Wie schauts aus? Hat GüKo die laufende Sitzung schon verlassen um vor die Presse zu sprechen? Tickert er vielleicht live aus der Sitzung?


    Weiss nicht ob er's ist, aber anscheinend hat NN/NZ nen Draht zur Sitzung:


    Der #FCN-Aufsichtsrat tagt am Valznerweiher - Wir sind live dabei
    http://t.co/eip140fdJG

    [[quote='Joey']]Kann mal jemand hier eine Forumsschulung einführen?
    Zitieren, Doppelpost vermeiden, Youtube-Links einfügen usw.


    Nach 10 Jahren Zugehörigkeit, sollt man´s dann aber auch mal drauf haben :wink:/quote]
    :exclamation_mark:


    Und das ist, was wahrscheinlich passieren wird:
    1. Ismael wird entlassen
    fertig. :heul:


    1.) Zum Eingangspost: genau das gleich hat ein Kumpel vor ca. zwei Jahren auch gemacht. Club, Fürth und Bayern angeschrieben - damals als Trainer einer Dorf-F-Jugend.
    Exakt gleiches Ergebnis:
    Nürnberg: nix
    Fürth: zumindest 'ne Kleinigkeit
    München: komplettes Programm im Wert von mehreren 100 Euros.
    Tja, so bindet man halt den Nachwuchs


    2.) Ich war gg. St. Pauli mit meinen beiden Kleinen (Junge 7, Mädchen 6) im Stadion, Junge mit Clubpullover, Mädchen mit Clubtrikot.
    Die beiden wurden bestimmt 5, 6 mal fotografiert - scheint inzwischen leider ein seltenes Motiv zu sein.


    Übrigens bin ich mit den beiden zur 80. gegangen - hab die Schnauze voll gehabt und wollte meine Kinder nicht länger quällen. Wenigstens konnten sie ihre Schnippsel beim 1:1 werfen - immerhin.


    :hoch: Ziemlich deckungsgleich mit meinen Ansichten

    Zitat von Karbbfm

    Neue "Stinkstiefel"-Diskussion? Ist sicher nicht sehr förderlich.


    Schäfer hat - obwohl sportlich in keinster Weise hinter Rakovsky nachstehend - erstmal ausgespielt. Also sollte man es auch beim momentanen Status quo belassen und nicht immer weiter Feuer in´s Öl schütten.


    Ne, Feuer ins Öl schütten wäre fatal.