Beiträge von glubb234

    Zitat von Altmeister


    ... Spaß beiseite, ich weiß nicht, wie das mit notwendigen Handlungen im Namen des Vereins ist, ob da nicht nur die beiden Vorstände, ähnlich eines Prokuristen, rechtsgültig zeichnen dürfen. Ich bin mir aber sicher, sobald ein neuer FInanzvorstand da ist, wird hier intensiv durchleuchtet und im Sommer, wenn wir uns die dann noch Abfindung leisten können, auch hier gehandelt. In Dr. Grethlein I trust! :hoch:


    Seh ich ebenso. So weit ich weiss ist der Verein ohne seine beiden Vorstände nicht handlungsfähig.
    Also wird erstmal Woys Position (ich hoffe vernünftig) besetzt. Danach wird sich der Aufsichtsrat mit Sicherheit Gedanken
    um Bader machen.

    Zitat von PHM+

    @Muß Grethlein über jedes Gespräch berichten, ich meine nein, ob er nix tut ? Auch diese Frage muß er nicht beantworten.


    Muss man Ironie ständig kenntlich machen, ich meine nein.

    Zitat von kop

    Wird ja nicht weniger richtiger, je mehr man draufpackt (sprachlich) - stört mich einfach (auch generell ein Grund warum mich Fußball immer mehr langweilt). Nix persönliches :wink::hoch:


    Zu talentfrei, schwer zu sagen ... kommst du als junger Spieler in ein funktionierendes Team ist es was anders wie jetzt bei uns (bzw. zu Anfang der Saison)... aber grundsätzlich ist es ja richtig das viele unsere Jugend / Nachwuchs / Amateur Arbeit kritisieren - leider. :heul:



    Sorry, ich übertreibe heute etwas. Hatte 'nen beschi..enen Tag und dann liefert mir Norbert so eine Vorlage ... Bin eh grad kurz vorm explodieren - besser ich schau morgen wieder vorbei.

    Zitat von kop

    "Material Schrott" ... ich weiß ja Fußball ist nix für zarte Seelen aber das ihr hier über Menschen redet als wenn sie Metalle sind merkt ihr noch oder? :schaem:


    :cry::cry::cry: ... weil die neuen Spieler noch talentfreier sind als unser Nachwuchs. Besser so?

    Zitat von Norbert

    Zur Durchlässigkeit: Wieviel hat Fürth im aktuellem Kader? Beim Club sind es aktuell 5, oft im 18-er Kader immerhin 3-4.


    Mann, wen willst du verarschen? Es sind so viele, weil das vorhandene Material einfach SCHROTT ist!

    Zitat von Norbert

    Es sind 5 Verletzte und dann auch noch alles Offensivspieler. Ist bestimmt der Bader schuld an den Verletzungen. Natürlich hat Bader Fehler gemacht und steht auf dem Prüfstand, aber manchmal geht es für meinen Geschmack zu weit.



    Nach meiner Rechnung sind es vier Verletzte:


    Gebhart -> ständig verletzt
    Blum -> kam verletzt
    Mlapa -> hat seine Untauglichkeit bewiesen
    Mendler -> spielt keine Rolle



    ==> Natürlich ist es Baders Schuld!

    Zitat von koehler

    Sicko meinen Respekt für diese Aktion.


    Andere (auch ich) labern oft nur dumm rum - Du machst was!
    Grandios!!!


    Ich ziehe meinen virtuellen Hut!


    Kann ich nur unterschreiben. Meine Hochachtung für diese Aktion Sicko

    Zitat

    Dunning-Kruger-Effekt


    Als Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet man eine Spielart der kognitiven Verzerrung, nämlich die Tendenz inkompetenter Menschen, das eigene Können zu überschätzen und die Leistungen kompetenterer Personen zu unterschätzen. Der populärwissenschaftliche Begriff geht auf eine Publikation von David Dunning und Justin Kruger aus dem Jahr 1999 zurück.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt



    Ich war kurz davor den Eintrag zu editieren und um ein Paradebeispiel zu erweitern.


    :lol:

    maecglubb
    werde deinem Rat respektive deiner Empfehlung folgen und mir die Pressekonferenz reinziehn. Hätte ich gleich machen sollen, dann wär ich wahrscheinlich im Bilde respektive informiert gewesen.
    Nochmal sorry, ich war nur etwas genervt, weil das "Wort" so oft gebraucht wurde.


    PS: kannst du 'nen Link, bzw. die exakte Webadresse respektive URL zur PK reinstellen?

    Zitat von maecglubb

    von mir auch gute besserung. resultate gehören zum bezahlten fußball. möge dein resultat heilsam sein, so dass du in der rückrunde, respekive 2015, wieder gas geben kannst, aber richtig gas, zur nachhaltigen entwicklung des 1. fc nürnberg.


    Neues Wort respektive neuen Klugscheisserbegriff aufgeschnappt, oder was soll die aberwitzige respektive übertriebene Verwendung des Begriffs respektive Terminus quer durch das Forum? :mrgreen:

    Zitat von Sonnenliebhaber

    Norbert dein Beitrag geht wirklich komplett am Thema vorbei.
    Einige wirklich ernstzunehmende User wie Kop, oder der Hamburger haben lediglich bemängelt, dass du nicht wirklich auf Argumente eingehst und nur immer wieder darauf verweist, dass Woy keine Verantwortlichkeit in diesem oder jenem Bereich hätte.
    Antworte doch konstruktiv und dann wird auch niemand über dich herfallen, auch wenn du anderer Meinung ist, dies ist nämlich dein gutes Recht.



    Norbert ist nichts anderes als ein Provokateur. Am besten ignorieren und auf seinen Quatsch erst gar nicht eingehen. Vielleicht verliert er dann die Lust.

    He's Got the Whole Glubb in His Hands
    He's Got the Whole Glubb in His Hands
    He's Got the Whole Glubb in His Hands
    He's Got the Whole Glubb - in His Hands