Beiträge von GimmeDopeJoanna

    Zitat von marcelinho

    St.Pauli ist zwar Zweitligist, dennoch machen sie mehr Umsatz als die Kräuter (Merchandise, Zuschauer, Mitglieder, Bekanntheit usw.). Da ändern auch einmalig höhere Fernseheinnahmen in der 1.Liga noch nichts.


    In Hamburg wird man in Sportgeschäften keinen Schal von den Fürthern finden, umgekehrt bei uns schon welche von St.Pauli.


    Das könnte sich nur ändern, wenn die Fürther länger in der 1.Liga bleiben bei gleichzeitiger Zweitklassigkeit von St.Pauli.


    Hähä Pauli hat doch seine Vermarktungsrechte an nen Investor verkauft, die bekommen da weniger für als warscheinlich die Kräuter.

    Hertha BSC ist so ein lächerlicher Verein.
    Fans sind Feuerteufel.
    Spieler sind Gewalttäter.
    Verantwortliche sind Heulsusen.
    Die dürfen zu recht nächstes Jahr nach Sandhausen.
    Das ganze Geflenne von denen erinnert mich an "Mitten im Leben" schlicht eine geschauspielerte Seifenoper.
    Glückwunsch nach Düsseldorf zum glücklichen Aufstieg, aber ihr habt es mehr verdient als die Hertha.

    das liegt da auch alles nah beeinander, aber auf der SSV Markranstädt renamed Fanseite steht:
    "Einzig ein kleines Dorf südlich der Brausestadt steht nun noch zwischen dem Halleschen FC und dessen Aufstieg in die 3. Liga. "
    Arme Leipiger, was hat denn Leipzig mit der Red Bull Plörre zu tun außer dass Red Bull ihnen nen retortenklub mit maximal zu 10% vollem Stadion beschert hat...?

    Diese Laufbahn wird einfach nicht gebraucht... aber zur WM 2006 hat mans durchaus überlegt ein reines Fußballstadion draus zu machen...
    Aber die Laufbahn braucht keine Sau, zu den bestbesuchten Leichtathletikevents kommen gerade mal 5000 Zuschauer... und das für 1-2 solche Veranstaltungen ists einfach nicht nötig ne Laufbahn im Max-morlock-Stadion zu haben... da kann man auch gleich ne feine schöne Leichtathletikanlage für 6-8 tausend irgendwo hinstellen. Hauptnutzer ist der Glubb und es ist extrem ärgerlich von der Süd und Norkurve aus ewig weit vom Spielfeld zu sein... In diesen reinen Fußballstadien kannst du die Spieler fast anfassen...

    Freut euch doch, sichere 6 Punkte fürn Glubb, und sonst ignoriert die Westvorstadt doch, ihr müsst ja net rüber (und kein normaler Mensch geht freiwillig nach Fürth und auf die Aufstiegsfeier schon mal gleich garnet, hat die Dame zuviel geraucht oder was :wall: )
    Im Endeeffekt haben wir da doch nur 2 mal die Woche was vom Derby was mit Fürth zu tun und dann sind sie auch schon wieder da wo sie hingehören, in der 2. Liga (und da bleiben sie hoffentlich, die werden schnell merken, dass die erste Liga ne Nummer zu groß für sie ist und v.a. fürs Obi-Baukasten- :censored: -stadion)

    Zitat von soerenrudi

    Sandhausen ist dennoch genauso scheisse wie Hoffenheim.


    Wieso die haben keinen Mäzen, Hopp ist da doch ausgestiegen als sie zu gut wurden :mwah:
    er meinte die dürfen nicht aufsteigen

    Zumindest ist Halle fast durch und die Bullen sind von Holstein auf die hörner genommen worden :mwah:
    Und das obwohl im Stadion nur für 14.500 Platz ist (ich bin dort mal mitgeschleift worden), aber der Zuschauerschnitt beim HFC ist ganz ohne Freikarten sehr gut (6.500 gegen Plauen in der RL) und die Stimmung ordentlich und das Budget beträgt nur die Hälfte im Vergleich zu rattenball. Rattenball leipzig darf sich dafür nächstes Jahr mit Lok die Liga teilen und wird in der Zuschauergunst verlieren (da das alleinstellungsmerkmal Leipziger Verein in der höchsten Liga weg ist) und Matteschitz wird weiter Geld reinbuttern und das Team austauschen... halle hat den Aufstieg nur durch 4 jahre Kontinuität geschafft, aber das scheint matteschitz nicht zu verstehen. Und RB Leipzig bekommt nächstes Jahr mit Carl Zeiß nen neuen starken Konkurrenten... deren Aufstieg ist weiter fraglich und wird hoffentlich nie entreten :crossed:, zumal das Nadelöhr nun noch enger ist (3/5 erstplatzierten steigen au)
    und Daumen hoch für den HFC echt schön was da geleistet wird. :winking_face:
    Fall es euch interessiert am 34. Spieltag wird in Halle auch noch Derby (HFC gegen rattenball) sein, kommt live beim MDR, 19.05 13.30 Uhr, ich würds mir nicht entgehen lassen :grinning_face: