Beiträge von GimmeDopeJoanna

    Zitat von Der Unbekannte

    Tja, der kleine Dorfverein :roll:


    Auch Kampen auf Sylt ist auch ein Dorf....
    Hoffenheim ist so ähnlich: Eine Leere Hülle mit schöner Fassade, dörflichem Anstrich und mit ner Menge stinkendem Geld aufgeblasen...

    Zitat von weyoun

    Damit liegen die Stifte schon bereit, um die nächsten Kapitel in der unendlichen Geschichte Isamaik vs. Schneider zu schreiben... Und so mancher Spieler wird in Zukunft ein Alibi haben, wenn es nicht so läuft. Eines


    alibi oder ali baba?
    die löwen sollten zusehen, dass man schuldenfrei wird und danach mit dem investor gebrochen wird.

    Zitat von Freddy

    Ein Schlag ins Gesicht des Herrn Bader der ihm in schweren Zeiten immer zur Seite stand.


    So ein Quatsch, bei dem was Wolfsburg zahlen kann jubiliert Bader doch, Jahresgewinn verdreifacht, auch wenns auf Kosten der sportlichen Qualität geht. :lol:

    Naja also umgekehrt werden die Fürther ja auch ständig aufgezogen (siehe auch unter den Artikeln), ich finde es eher putzig dass ihnen nix Gescheites einfällt.
    Die paar die sich jetzt ernsthaft beleidigt fühlen, tun den Fürthern ja eigentlich sogar nen Gefallen :wink: .
    Aber das Getrolle unter NN-Artikeln hat in letzter Zeit wirklich arg zugenommen!

    Zitat von Binoola

    War ja auch selte dämlich und wird wohl auch nie wieder vorkommen...das wird nicht das letzte mal aus dem Hut gekramt worden sein...außderdem macht uns das auch irgendwie einzigartig und sympathisch, ich reg mich da nicht drüber auf :slightly_smiling_face:


    Abstieg als Pokalsieger?

    Zitat von blauer_franke

    wobei ich mir dort heute ein Unentschieden wünschen würde - sind für beide Kasperlavereine dann 2 zu wenig :grinning_face:


    beim Punktevorsprung der Bazis auch irelevant.

    MIt dem Personal?
    So wie die gestern gegen den HSV verloren haben, werden die in der Hinrunde wieder einen Fehlstart sondergleichen hinlegen und weiter verlieren, eigentlich schade das Augsburg und Fü### noch schlechter sind. Die Auflösung des Hoppenheimer Konstruktes würde bei mir mehr Schadenfreude erzeugen als ein Augsburger/Fü### Abstieg. Und die Chance Dietmars Spielzeug loszuwerden kommt so schnell nicht wieder.

    Die Kommentare drunter sind auch sau heiß... :blaaah::blaaah::blaaah:
    Da sieht man, dass stupides Ultrabashing nicht nur auf unserer Seite der Stadtgrenze vorkommt!
    Die Marketingsbateilung von denen hat scheinbar echt ein Eigentor geschossen.
    :hirn:

    Bis auf Teeladen, Name, Wappen und Hack hat der Verein doch nichts mehr mit Greuth zu tun?
    Oder steht das Stadion nicht mehr in FÜ? Hat der Verein nun Sitz in Greuth? Hat Greuth uns ein Betretungsverbot erteilt? Sind die Fans aus Greuth? Wo trainieren die denn, in Greuth?
    Für mich zumindest ist es immernoch das selbe Derby wie vorher!

    Trotzdem, sportlich gesehen kommen da zwei Spiele der leichteren Sorte, bei den FüXXXern besteht schon noch die Möglichkeit drin zu bleiben, wenn sie beide gewinnen.
    Aber Euphorie wird da keine mehr ausbrechen wenn du die facebook-Seite liest siehst du dass die frustriert sind, nur schlägt das da eher in Gleichgültigkeit um als in Wut auf Trainer und Spieler.
    Ich kenne tatsächlich FüXXXer die sich sehnlichst in Liga 2 zurückwünschen, dann dürfen sie drinbleiben, knapp und nächstes Jahr wieder leiden, was die gerade durchmachen ist warscheinlich ähnlich frustierend wie 5 Jahre Liga 2 :lol:

    Zitat von weyoun

    ...wenn der Babbel so weitermacht, darf er sich bald so geile Vereine wie Wehen-Wiesbaden auf seinen Arm tätowieren...


    Verglichen mit Hoffenheim ist Wehen Wiesbaden eine Steigerung um 1000%, ist immerhin Hauptstadt von Hessen, Hoppenheim dagegen ein unbedeutendes Kaff!

    man könnte als Fans ja etwas mitfinanzieren.
    Stadionfond gründen, T-Shirts verkaufen, Blutspenden gehen, an den Choreos etwas sparen
    und dafür mitfinanzieren und im Gegenzug sich ein Mitspracherecht sichern (und evtl. ja den Namenszusatz Max Morlock Stadion, ala Offenbach wo Sponsor und richtiger Stadionname ja miteinander verbunden wurden?)

    Ne bessere Infrastruktur als am bisherigen Standort wirst du nicht finden!
    Und ob dieses Achteck denkmalgeschützt ist, ist mir auch wurscht, es ist marode und die Sicht ist zum Teil Scheiße und seitdem das Spielfeld abgesenkt wurde stehts bei jedem Regenschauer unter Wasser...
    Die einzige praktikable Lösung ist ein Umbau zu einem reinen Fußballstadion, aber selbst das ist für den Glubb finanziell glaube ich schon zu viel ums allein zu stemmen!

    Zitat von Mafiosi

    Scheiss Frankfurt, endlich kacken sie langsam ab. Die selbstzufriedene arrogante Veh-Fresse war auch kaum noch zu ertragen.
    Hoffentlich stehen wir am Saisonende noch vor den Deppen.


    am besten die frankfurzer vervollständigen mit Fü und Augsburg das Trio...