Beiträge von GimmeDopeJoanna

    Zitat von König

    So, jetzt hats der HSV auch selbst bestätigt dass der Arnesen weg ist.


    Der Verein wird immer mehr so wie Köln: Chaos, Chaos, Chaos


    Können ja ihre Bundesligauhr durch ne Schuldenuhr ersetzen. Die Bundesligauhr benötigen sie bald eh nicht mehr... :lol:

    1,5 Mille hat Freiburg gezahlt. :schaem:
    Kann mir nicht vorstellen dass er dass wert ist.
    2 Tore 1 Vorlage und hat die Saison durchgespielt, das ist selbst für nen Fürther ne schlechte Bilanz.

    Zitat von FCNseit1900

    So ein widerlicher Verein. Da wär mir Köln tausendmal lieber gewesen. Ab in Liga 2 wieder.


    Köln ist aber genauso verschuldet

    Ich weiß aus einer zuverlässigen Quelle dass der Glubb an Mavraj dran sein soll. Vertrag läuft nur noch ein Jahr und die Gehaltsforderungen sowie Ablöse sollen wohl nicht allzu hoch sein, die Westvorstädter haben bereits vier IV zusammen, daher darf er den Verein wohl verlassen. Übrigens hat man auch bei Geis angefragt.

    Zitat von chilli08

    Ich hatte voriges jahr ein gespräch mit einem fädder, der meinte hauptsache vorm .
    glubb (ein mit 50 ziger). Jedenfalls versicherte ich ihm in der hitzigen diskussion dass sie absteigen werden. arrogant und großkotzig deren anhänger.


    Ich würde das eher als selektive Wahrnehmung spezifizieren, wenn ein Färrder arrogant und großkotzig ist merkt man sich das einfach eher als wenn er es nicht ist.
    Das ist umgekehrt genauso, die halten uns auch für arrogant und großkotzig, weil so was einfach eher hängen bleibt.
    Dass die uns für gewaltätig und assozial halten beruht auf genau dem selben Effekt, denn diese Übefälle nimmt ja jeder war, ein Glubbfan der den Mund hält, friedlich ist und den Färdder, Färrder sein lässt, dagegen fällt halt nicht auf.
    Ich kann deinen Eindruck jedenfalls nicht bestätigen, die die ich wirklich näher kenne, leiden jedenfalls nicht unter Größenwahn.

    Zitat von schubi

    Stimmt es eigentlich dass die gestrige Choreo gegen Barca vom Verein vorbereitet, gezahlt und organisiert wurde?


    Ja, die Choreo vom Club Nr. 12 wurde meines Wissens nach vom Verein unterbunden.

    Ich erinnere mich dass wir vor nicht allzu langer Zeit einen Trainer hatten der Wechselambitionen in die Ecke da oben immer dementiert hat.
    Ein paar Wochen später war er weg. :roll:

    Zitat von Salzer-RS

    Es wäre richtig ein Modell ähnlich des Länderfinanzausgleiches einzuführen.


    :exclamation_mark:
    In der 3.Liga kämpfen fast alle ums Uberleben: Teurer Spielbetrieb, kaum Einnahmen. Auf der anderen Seite die Erlöse vom BVB und Bauern... Das darf nicht sein ..

    Zitat von EinClubFan

    Ismaik hat die Nase voll: Er will 1860 verkaufen!


    http://www.abendzeitung-muench…4f-ad65-42e74fe5e547.html


    Sollte er das wirklich wohl, wovon ich nicht ausgehe, wird er sowieso keinen Abnehmer finden. Wer ist den so blöd und investiert noch in diesen Verein?


    Red Bull? dann können sie sich in Rasenballsport 1860 München umbennen und Didi Mateschitz muss nicht bis nach Leipzig düsen :ironie:
    Dann würde auch der letzte Löwenfan die Schnauze voll haben...
    Wobei letztere mir aufrichtig :exclamation_mark: Leid tun... Der ganze Verein ist doch nur über den Größenwahn der Münchner Politik die unbedingt diese Arena gebraucht hat gefallen...

    Zitat von LionelHutz

    Nja er wirds überleben :winking_face:


    Auch wenns sicher nicht witzig is in dem Fall heutzutage sind viele Eltern schon sehr verweichlicht und übertreibens wenns um das wohl des kindes geht


    In so einem Fall kannst du schlecht übertreiben... Schon mal in bengalodampf gestanden, da kriegst du kaum Luft.
    ich würde da als Elternteil durchdrehen.

    Zitat von Haribo

    Hopp! Hoch mit diesem Drecks-Berlin! Und dann direkt wieder runter.


    und dann soll die Scheiß hertha endlich pleitegehen, wie die wirtschaften ist eine Frechheit :crossed:

    Zitat von ThomasFCN


    da muß aber der Hopp tief in die Tasche greifen
    das kostet bestimmt einige Millionen
    Abfindung für Trainer und Manager


    Naja die sind doch vermutlich nur beurlaubt?
    Kriegen also weiterhin gehalt...
    genauso wie Babbel und Pezzauli :lol:
    Ich glaube allein die Gehälter von suspendierten Trainern, Managern und Spielern belaufen sich auf ungefähr so viel wie den Etat eines Zweitligisten...

    Zitat von Chancentod

    Sollten die Kölner in die Relegation kommen, gehe ich davon aus, dass sich spätestens in diesen Spielen ein weiteres Jahr der Zweitklassigkeit für den eff-cee ergiebt. Der Verein hat eine Stabilität, die mit der unsrigen der Jahre 1994-1999 verglichen werden kann.


    Der Verein hat 31 Millionen €uro Schulden, das wird sich wohl auch auf den Etat niederschlagen, steigen sie nicht auf, werden sie sich wohl mit Liga 2 anfreunden müssen.
    Hertha dagegen wird nach dem Aufstieg versuchen den Europaokal mit Schulden zu erkaufen und darf in 2-3 jahren in der regionalliga gegen RB Leipzig spielen :lol:

    Zitat von Chris


    Und vielleicht schätzen jetzt einige die Arbeit unserer Vereinsführung etwas höher!!
    Wir haben ein erheblich schwierigeres Umfeld,
    keine Großbanken oder Großflughafen, die gerne mal was springen lassen.


    Dazu fehlende Logen, und fertig.


    Wir sind aber auf nem guten Weg,


    ich sage es mal so, eigentlich ist die Etablierung in der Bundesliga bei dem Umfeld das wir haben schon eine Meisterleistung.
    Andererseits, potentielle Großsponsoren gäbe es auch hier, aber die stecken ihr Geld dahin wo leider viel zu viele "Fans" aus der Region auch hingehen, 170 km weiter südlich.
    Einen so übermachtigen Wettbewerber haben die Frankfurter nicht...
    Und hier ist leider in den Medien alles FC Bauern:
    Radio, Fernsehen, diverse Zeitungen...
    Und die unfreiwillige Zugehörigkeit zu einem gewissen Freistaat erlaubt es den Bauern ihre Tentakel hierher auszustrecken.

    Wer keine eigenen Ideen hat klaut sie bei 90elf...
    Zum kotzen damit verliert man die beste gratis Fußballberichterstattung :runter:
    Schlimmer noch ausgerechnet der Hofberichterstatter der Bauern hat nun die Streamingrechte :runter:

    Zitat von CFP

    Humor haben sie ja mit dem Torjubel und den „SIEG“-Rufen :winke:


    http://www.youtube.com/watch?v=I9dD17AyfZg


    Der Kommentar des Hoppenheimers :lol:
    Die Hoppis freuen sich wie Schnitzel dass sie einmal so etwas wie Support auf die Reihe gekriegt haben und auf sky haben sie dann gleich das Heimpublikum verhöhnt.
    Also ganz ehrlich die Fürther tun mir seit gestern leid, von den Hoppenheimern gedemütigt zu werden ist das schlimmste was einem passieren kann.

    Zitat von Zühnigger

    Wenn man bedenkt, was die für ein Stadion an der Autobahn hingezimmert bekommen haben ... :schaem:


    Wieso daneben ist ein technikmuesuem, ausgediente Flugzeuge, ausgediente Panzer und daneben ein ausgedientes Bundesligastadion...
    Passt doch.