Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von PHM+

    Ich lese von aussortierten Spielern des HSV usw., damit sollte sich der CLUB nicht abgeben, Karteileichen brauchen
    wir nicht sind meistens auch nicht tauglich für das anheben des Niveaus einer Mannschaft.
    Die hier gemachten Vorschläge sind bis jetzt unbrauchbar, ich ordne sie jetzt mal unter Sommerloch ein,
    es kommt jetzt die Zeit mit den meisten Vorschlägen, die aber so gut wie keine Beachtung finden.


    Das ist hier doch auch nur ein netter Zeitvertreib für fußballkundige Hobbymanager.
    Kaum einer maßt sich wohl ernsthaft an, dass der Verein die Vorschläge aufgreift und abarbeitet.
    Zum Thema.
    Nicht jeder ausgemusterte Spieler bei einem durchschnittlichen Verein muss zwangsweise schlecht sein.
    Gibt manchmal vielschichtige Gründe, die zum Scheitern bei einem Verein führen können.
    Wenn man da ein gutes Händchen hat kann so ein Transfer durchaus etwas bringen.
    Stammspieler eines etablierten Bundesligisten können wir wohl ohnehin nicht abwerben.
    Bader und Co. müssen da schon kreativer sein.
    Ich bin wirklich mal gespannt, was sich in den nächsten Tagen und Wochen tut.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wunschdenken: Stefan el-Shaarawy, ausleihen vom AC Milan, der würde hier in Nürnberg zum Superstar aufsteigen :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Zitat von k-m-b


    Mainz sortiert auch gerade aus. Zabavnik und Caligiuri sind dort zu haben.


    Zabavnik haben wir schonmal aussortiert und der andere hat eine Fürther Vergangenheit. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Langsam wäre ich schon froh, es gäbe überhaupt mal ne Verpflichtung für nächste Saison zu vermelden ... :roll:
    Das fühlt sich ja noch zäher an als letztes Jahr ... :?

  • Zitat von Clubfan79

    Langsam wäre ich schon froh, es gäbe überhaupt mal ne Verpflichtung für nächste Saison zu vermelden ... :roll:
    Das fühlt sich ja noch zäher an als letztes Jahr ... :?


    Nur Geduld
    ich warte da lieber Wochen auf eine gute Verstärkung
    So schnell können wir auch gar nicht zugreifen

  • Neue Spieler dürfen nächste Saison sogar spielen, wenn sie erst zu Trainingsbeginn einen Vertrag unterzeichnen... oder sogar noch später :winking_face:

  • Zitat von debberla

    Neue Spieler dürfen nächste Saison sogar spielen, wenn sie erst zu Trainingsbeginn einen Vertrag unterzeichnen... oder sogar noch später :winking_face:


    aber wir können unser überragendes offensivspiel ja nur aufziehen, wenn die quasi seit drei monaten schon bei uns im training sind.


    der fan hat überhuapt kein verständnis für derart diletantisches arbeiten :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von debberla

    Neue Spieler dürfen nächste Saison sogar spielen, wenn sie erst zu Trainingsbeginn einen Vertrag unterzeichnen... oder sogar noch später :winking_face:


    DAS ist mir auch klar aber ich wer mal ne Frage in den Raum:


    Wie willst du unter den Fans wieder sowas wie Aufbruchsstimmung erzeugen? Glaubst du ernsthaft das man im fünften Jahr Bundesliga mit dem Saisonziel "Klassenerhalt" und der erneuten Aussicht auf Rumpelfußball und dem Hecking`schen System "gegen den Ball" zu arbeiten bei den Fans eine Vorfreude auf die neue Saison weckt?
    Wir schaffen es ja noch nicht einmal das neue Trikot zum letzten Heimspiel der Saison zu präsentieren... :roll:


    Die Stimmung ist im Moment nicht berauschend und ich könnte mir gut vorstellen da der Verein ernsthafte Probleme damit bekommt erneut 26.000 Dauerkarten zu verkaufen sofern in den nächsten Wochen nichts passiert in Sachen Spielerverpflichtungen.


    Ich frage mich auch worauf Bader noch wartet. Außer wachsweichen Ankündigungen wie "Blutauffrischung" und "zwei bis drei neue Offensivkräfte" hört man nichts.


    In vier Wochen streiten sich die besten Nachwuchsmannschaften Europas um den Titel. Evtl. ist ja im Kader der 8 Mannschaften der eine oder andere, der für uns interessant wäre? Dann sollte aber jetzt schon klar sein das er zu uns kommt, denn nach einem solchen Turnier sind auffällige Spieler für uns in der Regel nicht mehr bezahlbar.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Aufbruchstimmung erzeuge ich nicht durch Transfers. Die können vielleicht dazu beitragen. Ich weiß auch gar nicht warum es eine Aufbruchstimmung braucht. Sind wir abgestiegen? In solchen Fällen redet man sonst davon. Es wird einen mittleren bis großen Umbruch geben und dafür werden Spieler kommen. Ungeduld im Mai ist völlig unangebracht. Die Liga beginnt in exakt 3 Monaten! Siehe


    http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1[showUid]=38751&tx_dfbnews_pi4[cat]=121

  • http://liga-zwei.de/1-fc-koln-…h-hoffenheim-zuruck/20704


    Zitat

    Wie Hectors Berater Rainer Derber im “Kicker” erklärte, sieht der 22 Jahre alte Linksverteidiger seine Zukunft beim FC, obwohl unter anderem der 1. FC Nürnberg angefragt haben soll: “Es liegen ihm Angebote aus der 1. Liga vor. Jonas möchte aber in Köln bleiben. Sein Wunsch ist es, mit dem FC nächste Saison aufzusteigen. Wir werden in Kürze über eine Vertragsverlänge­rung sprechen.”


    http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_108537.html


    Ist linker Verteidiger

  • Ich weiß aus einer zuverlässigen Quelle dass der Glubb an Mavraj dran sein soll. Vertrag läuft nur noch ein Jahr und die Gehaltsforderungen sowie Ablöse sollen wohl nicht allzu hoch sein, die Westvorstädter haben bereits vier IV zusammen, daher darf er den Verein wohl verlassen. Übrigens hat man auch bei Geis angefragt.

  • Zitat von GimmeDopeJoanna

    Ich weiß aus einer zuverlässigen Quelle dass der Glubb an Mavraj dran sein soll. Vertrag läuft nur noch ein Jahr und die Gehaltsforderungen sowie Ablöse sollen wohl nicht allzu hoch sein, die Westvorstädter haben bereits vier IV zusammen, daher darf er den Verein wohl verlassen. Übrigens hat man auch bei Geis angefragt.


    Hätte ich nichts dagegen. Mavraj statt Antonio wäre auf jeden Fall ein riesiger Qualitätssprung. Und bei Geis - wie bereits mehrfach gepostet - kann man eh nichts falsch machen.
    Ablösefrei, Deutsch, Jung. Außerdem finde ich seine Beidfüßigkeit echt beeindruckend. Wenn er nicht gleich Stammspieler wird, ist das auch nicht schlimm.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von GimmeDopeJoanna

    Ich weiß aus einer zuverlässigen Quelle dass der Glubb an Mavraj dran sein soll. Vertrag läuft nur noch ein Jahr und die Gehaltsforderungen sowie Ablöse sollen wohl nicht allzu hoch sein, die Westvorstädter haben bereits vier IV zusammen, daher darf er den Verein wohl verlassen. Übrigens hat man auch bei Geis angefragt.




    zuverlässige Quelle ? CEF ?

  • Geis hat allerdings 2/3 der Saison den Lebemann raushängen lassen und kam u.a. betrunken ins Training. Ob das alleine an Büskens lag, mag ich nicht beurteilen, aber manche Sachen sollte man nach 2 Jahren Profizugehörigkeit nicht mehr machen...

  • Zitat von debberla

    Geis hat allerdings 2/3 der Saison den Lebemann raushängen lassen und kam u.a. betrunken ins Training. Ob das alleine an Büskens lag, mag ich nicht beurteilen, aber manche Sachen sollte man nach 2 Jahren Profizugehörigkeit nicht mehr machen...


    Seidlas Rückkehr? :wink:
    Mavraj macht nur Sinn, wenn Klose geht, ansonsten haben wir Klose, Nilsson, Dabanli und Korczowski. Ggf. auch Stark. Was wollen wir dann mit Mavraj?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Gerald A. aus F wäre jetzt auch ablösefrei zu haben.
    Hat jemand eine zuverlässige Quelle, die mir sagen kann, ob wir schon angefragt haben? :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!