Martin Bader

  • So etwas frage ich ja sonst nie, aber diesmal muss ich es: Quelle?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    So etwas frage ich ja sonst nie, aber diesmal muss ich es: Quelle?


    Zitat von SPOX

    14.15 Uhr: Jetzt ist es amtlich! Jörg Schmadtke und Hannover 96 gehen getrennte Wege. Der Vertrag wird zum 30. Juni gekündigt, ab Samstag ist der Sportdirektor bereits freigestellt. Die Entscheidung ging von ihm aus, berichtet "SSNHD". "Ich bedauere diese Entwicklung sehr. Jörg Schmadtke hat den eindeutigen Wunsch formuliert, das Arbeitsverhältnis kurzfristig zu beenden. Diesem Wunsch hat Hannover 96 entsprochen", erklärt Martin Kind. "Jörg Schmadtke steht in den vergangenen Jahren für sehr erfolgreiche Arbeit. Er hat für den Klub gute und wichtige Entscheidungen getroffen und ist für die positive Entwicklung von Hannover 96 im sportlichen Bereich maßgeblich verantwortlich. Dafür sind wir ihm sehr dankbar und wünschen ihm für die Zukunft beruflich und privat nur das Beste". Als Nachfolger handelt der Sender Martin Bader, Dietmar Beiersdorfer und Jan Schindelmeiser. Bereits im April 2012 hatte Schmadtke um eine Auflösung seines Vertrags gebeten, wurde dann aber von Kind noch einmal umgestimmt.


    Geb ich nix drauf.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • @ sillygolfer:


    Dart ich das zweite Zitat rauskopieren?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von chesserio

    SSNHD scheint ja unfassbar gut informiert zu sein. Hauen ständig 3 Namen raus, einer wird's schon werden.
    Sollten sich umbenennen in SkyExpertenrunde :lol:


    SEF
    SkyExpertenForum


    :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wenn irgendwo ein Manager gesucht wurde (Bremen, Hannover, Hamburg, sonstwo), war der Name Bader doch regelmässig einfach mal in den Raum geschmissen worden.


    So funktioniert Journalismus heute. :floet: Jetzt ist es nicht anders.

  • Vielleicht wird ja auch andersherum ein Schuh draus. Ich hatte den Eindruck, dass Schmadke auch die Intensität der Aufgabe und die damit verbundene räumliche Trennung von seiner Familie in Düsseldorf, zu viel wurde.


    Bader hat in Nürnberg mit der grundsätzlichen Weiterentwicklung des Vereins und dem Stationthema auch genug Baustellen zu beackern. Ist natürlich auch ein finanzielles Thema, aber rein vom sportlichen


    Ansatz könnte ich mir auch ein Tandem Bader/Schmadtke vorstellen. Bader wäre als Vorstand mehr mit der Vereinsstrategie zuständig und Schmadtke für den Lizenzspielerkader. Von seinen Kontakten vor allem nach


    Skandinavien könnten wir nur profitieren und er lag bei vielen Transfers goldrichtig. Gibt dafür keine Quelle, aber warum nicht auch mal querdenken.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Nun auch bei Sky Sport News die sind sonst zumindest ganz gut informiert.
    Weiß man denn ob Bader einen ähnliche Klausel wie Hecking im Vertrag hat?

  • Zitat von marcelinho

    Wenn irgendwo ein Manager gesucht wurde (Bremen, Hannover, Hamburg, sonstwo), war der Name Bader doch regelmässig einfach mal in den Raum geschmissen worden.


    So funktioniert Journalismus heute. :floet: Jetzt ist es nicht anders.


    seh ich auch so. da geb ich gar nix drauf. wahrscheinlich berufen sich jetzt alle wieder auf die selbe unseriöse quelle. bader wird halt automatisch genannt. viel bleibt an kandidaten nicht übrig wenn man die abziieht die auf keinen fall kommen wollen und die man auf keinen fall holen will.

  • Selbst wenn das Gerücht stimmen würde, Bader geht nicht so schnell wie unser Ex-Trainer. Außerdem hat bader noch viel vor, der macht sich doch sein eigenes (ich sag jetzt mal "Denkmal") nicht kaputt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Ich erinnere mich dass wir vor nicht allzu langer Zeit einen Trainer hatten der Wechselambitionen in die Ecke da oben immer dementiert hat.
    Ein paar Wochen später war er weg. :roll:

  • Zitat von GimmeDopeJoanna

    Ich erinnere mich dass wir vor nicht allzu langer Zeit einen Trainer hatten der Wechselambitionen in die Ecke da oben immer dementiert hat.
    Ein paar Wochen später war er weg. :roll:


    Aha...super Gedächtnis! :beer:

  • Zitat von Trainergott

    Danke :hoch: Etz wissen wir Bescheid und im Gegensatz zu Hecking glaube ich das dem Bäder auch.


    @ AZ Reporter, könnt ihr mal bei Klose nachfragen, hab da so ein blödes Gefühl.


    Jep des Gefühl teile ich mit Dir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!