Der Club in den Medien

  • sah ich auch so hab mich schon gefreut weil ich vom glub dieses we nichts gesehen hab und dann das :schaem:
    ein bub der den schritt zum profi nicht schaffte und jetzt ein buch schrieb.
    ersatztorhüter einer baldigen 2. liga manschaft
    der gefühlte 156666 beitrag des "wahnsinns giganten spitzenspiel"
    super senden sehs mir gleich nochmal in der br mediathek an!!! :ironie:

  • Naja, dass es angekündigt war und dann nichts gesendet wurde, ist natürlich ärgerlich.
    Aber allgemein dürfen wir uns als Glubberer derzeit überhaupt nicht über den BR beschweren. V. a. Blickpunkt Sport bringt in letzter Zeit viel mehr Glubb als gewohnt. Find ich persönlich super.

    Upper Palatinate first.

  • Muss das sein? Auf der Sportschauseite steht momentan als historischer Rückblick:


    "Historie - Ein Meister als Absteiger


    Man stelle sich vor, Borussia Dortmund steigt im Jahre 2013 ab. Unvorstellbar? 1969 passierte es zum ersten und einzigen Mal in der Bundesliga: Ein amtierender Deutscher Meister steigt ab."
    und dazu noch die passende Multimediaschau...schön, da kann man sich mal wieder über unseren Club lustig machen, Stichwort: der Club is a Depp... :wut:


    Gerade an solche Ereignisse müssen sie erinnern...hört man als Clubfan ja besonders gern... :roll:


  • War ja auch selte dämlich und wird wohl auch nie wieder vorkommen...das wird nicht das letzte mal aus dem Hut gekramt worden sein...außderdem macht uns das auch irgendwie einzigartig und sympathisch, ich reg mich da nicht drüber auf :slightly_smiling_face:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    War ja auch selte dämlich und wird wohl auch nie wieder vorkommen...das wird nicht das letzte mal aus dem Hut gekramt worden sein...außderdem macht uns das auch irgendwie einzigartig und sympathisch, ich reg mich da nicht drüber auf :slightly_smiling_face:


    Abstieg als Pokalsieger?

  • Es ist halt leider ein einmaliges Ereignis der 50jährigen Geschichte der Bundesliga. Und gehört im Rückblick dazu, daher Grad in der Sportschau.
    Aber nach so einem wichtigen Sieg verkraftet man das.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von daylight

    Dafür kamen jetzt in der Sportschau sehr nette Worte vom Delling.


    Das hat mich in der Tat auch verblüfft.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Stich

    Der Glubbfan im Doppelpass ist ueberragend :grinning_face:


    Details bitte

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ach da war halt einer direkt hinter der Runde gesessen, der dauernd das FCN-Wappen von seinem Schal in die Kamera gehalten hat. Die mussten schon die Gesichter in Grossaufnahme zeigen, damit man das Wappen ned im Bild hatte.

  • Zitat von Stich

    Ach da war halt einer direkt hinter der Runde gesessen, der dauernd das FCN-Wappen von seinem Schal in die Kamera gehalten hat. Die mussten schon die Gesichter in Grossaufnahme zeigen, damit man das Wappen ned im Bild hatte.


    Guter Mann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!