Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Totti

    In Wolfsburg wird er nichts aufbauen können, da muss das Hirn schon völlig von Euroscheinen verblendet sein, um das zu glauben. Seine überragende Arbeit hier bestand darin, uns in der Liga zu halten, mit teilweise wirklich miesem Fußball. Selbst bei uns reichte das einigen nicht. Und dann bei einem Verein mit höheren Ambitionen? Vergiss es.


    Wolfsburg ist ein Verein voller verwöhnter Söldner! Dazu hat Hecking jetzt auch nicht den Namen, den man benötigt, um solche "Stars" zu trainieren. Ein Diego, Olic etc. lassen sich doch von einem Hecking nix sagen. Dazu kommt die vollkommen überzogenen Erwartungen des Managements, für die ist ja der Meistertitel schon ein Muss. Bin auch der Meinung, dass Hecking da max. die Rückrunde übersteht. Bei solchen Vereinen kann man eigentlich nur verlieren. Aber ein Allofs hat auch das "sichere" Bremen verlassen und ist zu den Geldvernichter gewechselt...

  • Ich denke man wird sich schon mal an Wiesinger gewöhnen dürfen. Wäre Kostengünstig, kennt die Spieler schon und könnte ein paar junge Spieler aus der U23 hochziehen.
    is zwar nicht mein wunschtrainer, denke aber mal, dass er die größten chancen hat

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • So kann man sich täuschen. Hatte schon so eine Vorstellung, dass Bader/Hecking ähnich lange durchhalten könnten wie Allofs/Schaaf, aber das war waohl extrem naiv. Wenigstens noch so 2,3 Jahre dachte ich, wird das halten.


    Tja..da gibts wohl zu viele Argumente, die für einen Wechsel sprechen. Doppelts Gehalt, Handgeld, näher an der Familie, große sportliche Möglichkeiten...


    Bin persönlich gerade sehr angekotzt, auch weil ich immer zu ihm gehalten habe. Er hat hier viel geleistet, aber trotzdem wünsche ich ihm bei dem Drecksverein, dass er da richtig Schiffbruch erleidet. Sorry Dida, bin einfach zu enttäuscht, dss Du uns jetzt hängen lässt. :runter:

  • würdet ihr bei der doppelten kohle nicht den arbeitgeber wechseln?
    und um nichts anderes geht es.
    zwar goßer mist, endlich mal ein guter trainer den wir hatten :frowning_face:
    !
    aber so ist das geschäft!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von wikinger

    So kann man sich täuschen. Hatte schon so eine Vorstellung, dass Bader/Hecking ähnich lange durchhalten könnten wie Allofs/Schaaf, aber das war waohl extrem naiv. Wenigstens noch so 2,3 Jahre dachte ich, wird das halten.


    Tja..da gibts wohl zu viele Argumente, die für einen Wechsel sprechen. Doppelts Gehalt, Handgeld, näher an der Familie, große sportliche Möglichkeiten...


    Bin persönlich gerade sehr angekotzt, auch weil ich immer zu ihm gehalten habe. Er hat hier viel geleistet, aber trotzdem wünsche ich ihm bei dem Drecksverein, dass er da richtig Schiffbruch erleidet. Sorry Dida, bin einfach zu enttäuscht, dss Du uns jetzt hängen lässt. :runter:


    vor allem mitten in der saison und so plötzlich-.- hat er nicht vorher immer auf seinen vertrag in nürnberg gepocht und immer gesagt, dass er sich wohl fühlt.

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Ein Schlag ins Gesicht des Herrn Bader der ihm in schweren Zeiten immer zur Seite stand.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • War zwar nie sonderlich von dem begeistert was er uns als Fußball verkauft hat, fand ihn aber charakterlich sehr stark (z.B. Rede bei der letzten JHV). Hat sich dann aber mit einem Wechsel unter der Saison und mit den Aussagen dazu erledigt.


    Meine größte Sorge ist nur, was da wohl nachkommen wird. Hoffentlich brockt uns das ganze keinen Abstieg ein.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Plerchi

    Tschüss. Wenn er net bleiben will soll er eben gehen.


    unterstreich ich so. reisende soll man nicht aufhalten. aber blöder zeitpunkt ist das schon.
    sicherlich hat hecking die aktion auf schalke auch nicht vergessen.
    würde ihn gerne behalten, aber wenns nicht mehr geht ok.
    komisch finde ich nur die klausel, die scheinbar auch während der saison gültig ist.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Freddy

    Ein Schlag ins Gesicht des Herrn Bader der ihm in schweren Zeiten immer zur Seite stand.


    So ein Quatsch, bei dem was Wolfsburg zahlen kann jubiliert Bader doch, Jahresgewinn verdreifacht, auch wenns auf Kosten der sportlichen Qualität geht. :lol:

  • Zitat von EssWein92

    Ich denke man wird sich schon mal an Wiesinger gewöhnen dürfen. Wäre Kostengünstig, kennt die Spieler schon und könnte ein paar junge Spieler aus der U23 hochziehen.
    is zwar nicht mein wunschtrainer, denke aber mal, dass er die größten chancen hat


    Wiesinger wäre mir als Person zwar durchaus sympatisch, aber ich fürchte die Rolle des Cheftrainer eines Bundesligisten ist 'ne Nummer zu groß für ihn.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von chesserio

    168 Besucher online.
    Der Weltuntergang wurde von den mayas 1 Tag zu früh prognostiziert. :fackel::support:


    Edit by Mod dass endlich der PÖSE PÖSE Dieter weg ist der nicht deine "Achse" Spielen lässt?

  • Zitat von Zarate_66

    Hecking wird in Wolfsburg net alt ... (aber reich) ...


    da wette ich dagegen: Mit Allofs kann der eine ähnlich langjährige "Ehe" haben wie Allofs damals mit Schaaf in Bremen....


  • Beim Kicker steht folgendes "Heckings Vertrag bei den Franken läuft zwar noch bis 2014, allerdings hat der Coach eine Ausstiegsklausel, von der der VfL wusste".
    Da der Kicker meistens sehr sachlich u. korrekt schildert, würde mich schon interessieren, wie hoch die Ablöse bei der Ausstiegsklausel ist.

    Der Staat überwacht uns und wer Ihn?

  • Is heute der 1.April oder was?
    Ich kann das gar nicht glauben und dafür geht man mit so einem Mann durch dick und dünn............verpisst sich einfach mitten in der Saison und dann auch noch nach WOB?
    Der Glubb is a depp. Jetzt fehlt mir noch Babbel und das neue Jahr is komplett beim Teufel.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!