Westvorstadt

  • Zitat von GimmeDopeJoanna

    Bis auf Teeladen, Name, Wappen und Hack hat der Verein doch nichts mehr mit Greuth zu tun?
    Oder steht das Stadion nicht mehr in FÜ? Hat der Verein nun Sitz in Greuth? Hat Greuth uns ein Betretungsverbot erteilt? Sind die Fans aus Greuth? Wo trainieren die denn, in Greuth?
    Für mich zumindest ist es immernoch das selbe Derby wie vorher!


    Naja, stell dir mal vor wir ändern unseren Namen und das Wappen, ist es dann noch der 1. FC Nürnberg den du kennst oder ist es ein neuer -1. FC Baiersdorfer Nürnberg?- Verein. Eine Änderung hätte man ja noch akzeptieren können aber wie oft will man das Wappen noch ändern? Und der Name ist doch das über das man identifiziert wird. Ist nichts anderes wie wenn sie sich Playmobil Fürth oder ähnlich genannt hätten. Genau das, was man als Fan nicht will und wo es schon beim Stadionnamen Proteste gibt.

  • Code
    Wir werden Toptransfers machen, die nun mit dem Geld aus dem Stadionneubau übriggeblieben sind und den Rekordabsteiger und sämtliche Kracherlasvereine hinter uns lassen. Wir sind Frankens Nr. 1 und die Region und die Bundesliga braucht einen erstligigsten Greuther Fürth, schon alleine wegen unserer Tradition und den treuen Fans. Mike verhandelt zur Stunde schon mit Spielern allererster Güte, denn ganz Fußballdeutschland drückt uns Woche für Woche die Daumen. Greuther Fürth, Forever Nr. 1.

    :schaem:


    Ich kann einfach nicht mehr. :mrgreen: :mwah: Das ist ein Troll bei der sich auf der NN-Seite rumtreibt.


    http://www.nordbayern.de/nuern….2550789#kommentare-start

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62


  • Na, wenn der Verein mit seinem kleinen Etat Kommerz ist, was ist dann bitte SAP?


    Und ja, trotz Hack ist es Derby...
    oder wie bezeichnest du das, was hier abging, oder in der Stadtverwaltung in Fürth..


    Du magst ja lieber das neue A6 Derby gg Hoffenheim spielen, ich habe da ne andere Meinung.
    Oder Augsburg, deren Geldgeber lange suchen musste, bis er jemanden fand, der seine Kohle nahm.


    Aber jeder hat seine Meinung dazu..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Karbbfm

    Kann ich mir nicht vorstellen, dass die in Freiburg gewinnen. Freiburg ist - im Gegensatz zu uns - deutlich spielstärker und in der Lage, die Kleeblättler auseinanderzuspielen.


    Und zu Hause wird sich Augsburg am letzten Spieltag genauso hinten verschanzen, wie sie es bei uns gemacht haben. Das haben die Vorstädter auch noch nicht gewonnen.


    Ich tippe mal, sie gehen mit 9 Punkten in die Winterpause.


    die solln die nächsten 2 Spiele unentschieden spielen u. wir holen noch 4 Punkte.... so wärs am Besten ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • gespaltene Persönlichkeit?

  • Zitat von Haribo


    gespaltene Persönlichkeit?


    stimmt..für einen, der sie nicht beachtet, weiss er sehr gut über sie Bescheid!


    Das mit den Wappen hab ich bisher nicht mal ignoriert!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Laubi

    Raus aus unserer Galaxis!


    schickt sie alle der Enterprise mit!
    Lt. Worf wird schon wissen, wie man so einem Abschaum umzugehen hat :mrgreen:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • :lol:
    Der schickt sie auf den Planeten, auf dem ein Virus alle Lebewesen in die Urform zurückgebildet hat... oh wait, was ist eigentlich die Urform von Primaten? :schaem:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Hazard

    Zumindest deren Sportmanager / Koordinator ist nach wenigen Monaten schon wieder raus.


    Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
    Und das noch vor der Winterpause, Respekt!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
    Und das noch vor der Winterpause, Respekt!


    Ich glaube eher das dies im Zusammenhang mit "President Allmächtig" steht.

  • Zitat von Lawrence

    Ich glaube eher das dies im Zusammenhang mit "President Allmächtig" steht.


    Mag sein, dafür fehlt mir der Einblick bei dem Drecksverein.
    Hauptsache er "fällt auseinander"!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Mag sein, dafür fehlt mir der Einblick bei dem Drecksverein.
    Hauptsache er "fällt auseinander"!


    Wenn die wieder da hingehen wo sie hingehören reicht es.
    Auseinander fallen wäre schade, denn dort wurde in den letzten Jahren durchaus gut und seriös gearbeitet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!