TSG Hoffenheim

  • Zitat von Exilfrange


    wurden von den Hoffenheimern als nicht authentisch und zu monoton beschrieben :winking_face:
    ich bin auch kein Fan von den Dingern.


    Joa Freiburg ist da das Paradebeispiel...

  • war doch eine super Stimmung!! Stand doch irgendwo... :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat

    "Tim Wiese ist ein Wunschspieler des Trainers. Doch auch für Tim Wiese werden wir keinen finanziellen Drahtseilakt aufführen," so Hopp. Der 72-Jährige bekräftigt ebenso noch mal, dass er seine Investitionen in den kommenden Jahren drastisch senken will, um die Regeln des Financial Fairplay einzuhalten.


    http://www.spox.com/de/sport/f…ovinco-vfl-wolfsburg.html


    Sparkurs... Siiiicha siiicha.... Bei einem Transfer eines Derdiyoks zum Beispiel, wird sicherlich die Caritas für die Transfersumme aufkommen... :schaem:
    Alle anderen Transferfers kosten jeweils einen Äppel und einen Ei... :roll:

  • Gott, wie mich dieser Kasperlesverein anödet!


    Da gibt`s aktuell 17 andere Vereine in der 1. Bundesliga, die ich sympathischer finde!

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Gott, wie mich dieser Kasperlesverein anödet!


    Da gibt`s aktuell 17 andere Vereine in der 1. Bundesliga, die ich sympathischer finde!


    Nächste Saison sinds dann hoffentlich aber nur 16 :winking_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Maddin_FCN

    Warum sind Klatschpappen denn Stimmungskiller?


    Weil ein monotones Einheits-Batsch-Batsch dabei rauskommt. Sind halt die deutschen Vuvuzelas. Trotzdem hängt bei mir die Klatschpappe vom vorletzten Frankenderby zu Hause, weil das Motiv mit Morlock, Stuhlfauth und Co. einfach cool ist. Die Werbung für die easySchuldenfalle hab ich weggeklappt. :lol:

  • Zitat von Maddin

    Weil ein monotones Einheits-Batsch-Batsch dabei rauskommt. Sind halt die deutschen Vuvuzelas. Trotzdem hängt bei mir die Klatschpappe vom vorletzten Frankenderby zu Hause, weil das Motiv mit Morlock, Stuhlfauth und Co. einfach cool ist. Die Werbung für die easySchuldenfalle hab ich weggeklappt. :lol:


    Hängt auch in meinem Büro :grinning_face:


    und die easy Schuldenfalle hab ich abgeschnitten :grinning_face:

  • heute auf Sky hat der Reporter gesagt das sie ja so viele Heimspiele verloren haben.
    Das wäre schlecht für die Fan Kultur in Hoffenheim.


    Ich habe mich gefragt welche Fan Kultur
    oder sind Erfolgsfans die nur Raus gehen wenn sie alle Heimspiele Gewinnen eine Fan Kultur.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Maddin

    Weil ein monotones Einheits-Batsch-Batsch dabei rauskommt. Sind halt die deutschen Vuvuzelas. Trotzdem hängt bei mir die Klatschpappe vom vorletzten Frankenderby zu Hause, weil das Motiv mit Morlock, Stuhlfauth und Co. einfach cool ist. Die Werbung für die easySchuldenfalle hab ich weggeklappt. :lol:


    Naja, ist ne frage was man mit den Pappen macht...du kannst auch ohne Pappen monotones Geklatsche haben
    ich finde sie gut, weil man damit viel mehr Lärm machen kann

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich finds geil.
    Verprellen Ralf Ragnick, weil man ja jetzt sparen will, auf eigenen Beinen stehen bla bla. Einstelliger Tabellenplatz neues Ziel.
    Lululu.
    Öhm ne das iwie doch doof.
    Herr Babbel! Lassen sie uns einkaufen gehen! Wohooo!


    :schaem:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Liegt einfach nur daran, dass ich Derdiyok irgendwie cool finde. Is halt wie Eigler, nur mit entsprechender Torquote.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!