Beiträge von Glubberer91

    Spiele für uns, MAREK MINTAL
    Wir stehn zu dir, MAREK MINTAL
    Wenn du heud triffst, flippt hier das ganze Stadion aus.


    Willkommen zu Hause.

    Zitat von Austa - FCN

    Solang wir am Ende nicht absteigen ist mir das egal.


    Eben.


    Sind wir hier bei den Bauern wo es ned nur reicht zu gewinnen sondern man auch noch Zauber-Fußball spielen muss?


    Von mir aus können wir den hässlichsten Fußball der Welt spielen, solang wir die nötigen Punkte für den Klassenerhalt holen is es ok.

    Für all diejenigen die heud abend Hockey mit Leidenschaft sehen wollen und Hockey wo´s noch um was geht:


    Ab 20 Uhr spielt in der Nebenhalle der Arena der EHC 80 gegen den EA Schongau sein 2.Heimspiel in den PlayDowns. Die Serie is Best-Of-Five und die 80er haben schon zwei Spiele gewonnen, sprich mit einem Sieg heute kann der EHC den Klassenerhalt in der Bayernliga perfekt machen.


    Wir freuen uns auf euer kommen.

    Zitat von lac

    Den einen Konter in HZ 1. fand ich auch "geil" als er den Ball hatte und dann versucht hat den mitlaufeneden Simmons anzuspielen :schaem::schaem::schaem::wall:


    Eigentl. hätte er nach der Szene sofort ausgewechselt werden müssen!
    ************ mehr fällt mir zu der Leistung ned ein.

    Zitat von haribo78

    warum hebt er vor jeder Ecke/Freistoß immer die Hand?


    mit Ecken-Varianten kann das nix zu tun haben.


    Ich denk mal dass des ein Zeichen für die Mitspieler is; "Achtung ich spiel etz die Ecke/den Freistoß".


    unterschrieben :hoch:

    Zitat von El Molotov

    Ganz ehrlich. Da traut man sich als Normalo bzw. lediglich Interessierter doch gar nicht zum Eishockey zu gehen.
    Man kauft sich ne Karte schaut sich das Soiel an, versucht sich dafür zu begeistern und wird dann angemacht weil man nicht mitsingt, hüpft etc.
    Dann bitte nicht über den Zuschauerschnitt motzen.


    Dann komm mal zum EHC 80 in die Bayernliga, da wirst du ned angemacht, wir sind froh um jeden Zuschauer.


    Die Bayernliga hat zwar kein DEL-Niveau (wobei, manche Bayernliga-Spiele waren schöner anzuschauen als so manche DEL-Spiele), aber die Jungs kämpfen jedes Spiel bis zum umfallen (kann man ja von so manchem IceTiger ned behaupten) und wissen auch zuschätzen was wir Fans leisten und Opfer für den Verein bringen.
    Beim EHC is einfach noch ne familiäre Atmosphäre, gewürzt mit toller Stimmung.


    Weitere Infos unter http://www.ehc80.de


    Wär toll wenn du mal bei nem Spiel vorbeischauen würdest :slightly_smiling_face:

    G8-Abiturienten ham´s hald drauf :wink:


    Ne im Ernst, blitzsauberes Tor von ihm und schön, dass wiedermal ein Nämbercher für´n GLUBB getroffen had.


    Aus dem wird noch mal was.


    Soll gegen die Bauern in die Startelf und dann zeigt der mal nem Ribery wie man Fußball spielt.

    Zitat von Jetstream93

    Weshalb sollte er jetzt in der vierten Liga bei den Amateuren irgendetwas beweisen? Er hat bereits in der dritten Liga bewiesen, dass er ein richtig guter Fussballer ist. Und da sollte man jetzt NICHT die Relegationsspiele als Maßstab hernehmen, in denen er im Übrigen auch nicht so schlecht war.


    Hecking wird ihn, wenn auch nicht gleich als Kandidaten für die erste Elf, schon von Anfang an einplanen.


    *zustimm*


    Warum sollte man einen Toptorjäger der 3.Liga verpflichten um ihn dann in die 4.Liga zu schicken?
    Ich denke er wird eine ähnliche Rolle einnehmen, wie sie ein Robi Mak hatte.
    Zunächst Einwechselspieler und wenn die Leistungen stimmen darf er hier und da in der Startelf auflaufen.