Beiträge von S.E.S.10

    Zitat von FcnPat

    Was mich viel mehr schockt ist, das ich mir einbilde heraus gehört zu haben (Bilanz PK) das Bader wohl eigenständig entscheiden darf und da kein Gremium einberufen werden muß, das Spieler absegnet.


    Wenn das stimmt, dann ist Bader bei mir auch so langsam unten durch. Bisher habe ich ihn immer verteidigt, weil ich davon ausgegangen bin, dass er lediglich die Verträge aushandelt und dann das Gremium entscheidet. Bader hätte in dem Fall dann jeweils die Mehrheitsentscheidungen bei Spielertransfers nach außen vertreten, also u.U. auch Transfers die er persönlich ablehnte.

    Ich weiß auch net, irgendwie hat er bei der Pressekonferenz für das Ahlen-Spiel etwas ratlos/abgespannt/...auf mich gewirkt, auf jeden Fall nicht mehr so locker wie am Anfang. Vielleicht täusche ich mich auch. Es ist einfach alles total verfahren.
    So ein Zapf Gebhardt-Typ als Trainer könnte vielleicht etwas bewirken, aber auch nur vielleicht. Wir dürfen nicht vergessen, dass der Kader jetzt von der Qualität her schon schlechter ist als damals bei er Übernahme durch Hans Meyer. Ob da nochmal durch einen neuen Trainer so ein Aufschwung herbeigeführt werden kann? -Ich glaube es kaum, wo keine Qualität ist, kann man auch keine hervorholen.

    Zitat von Wesel

    Bei Oenning`s Verpflichtung war wo zu lesen, dass dies möglicherweise Bader`s letzter Schuss war. (Kicker oder NZ, bin nicht mehr sicher)


    Kommentator Hermann hat nach dem TVH-Rücktritt auch im DSF über Bader gesagt:"....der nächste Schuss muss sitzen..."

    Wie sagte doch der Reporter während des Spiels in Anspielung auf seine bisherigen Vereine bei denen er sich nicht durchsetzen konnte:
    "...viele Gelegenheiten wird er wohl nicht mehr bekommen...."
    oder so ähnlich.

    Zitat von Günther Loch

    wir werden sehen. Ich glaube das nicht, weil HM einen Vertrag bis 30.6.2009 hat. Also warum sollte es einen Vergleich geben?


    Wenn sich herausstellt, dass der Vertrag weiterhin gültig ist, dann muss der Club bis 30.6.2009 das Gehalt weiter zahlen und Meyer muss wieder zur Arbeit erscheinen.
    Da eine vernünftige Zusammenarbeit im Verein aufgrund der Vorkommnisse kaum mehr möglich ist, wird man einen Vergleich anstreben.

    Zitat von xxlthl


    Neururer?


    Die Neururer-Geschichte war das nicht.
    Irgendwie war Hermann beim Club schon mal im Gespräch als Cheftrainer, ich weiß nur die Zusammenhänge nicht mehr genau.
    Na ja.... ist eigentlich auch egal.
    Hoffen wir, dass das neue Trainergespann erfolgreich arbeitet.

    Ist das der Mann, der als Cheftrainer im Gespräch war bevor Hans Meyer verpflichtet wurde aber dem Club abgesagt hat?
    Oder verwechsle ich da jetzt was?

    Zitat von Aphrodieter

    So als kleine Erinnerung: 35 Tore, 15 Vorlagen, vor nicht allzu langer Zeit hat er uns quasi im Alleingang zum Klassenerhalt geschossen.


    Nicht zu vergessen auch seine Leistung in der Aufstiegssaison, Vittek zusammen mit Mintal der Garant für den Aufstieg.
    Ich hätte ihm auch zugetraut wieder zu alter Form zu finden, nach dem Trainerwechsel jetzt allemal.


    Einfach nur armselig manche hier.

    Zitat von wildfires

    Ich frage mich echt warum Dich das so wundert?????


    Es ist wie es immer war beim Club......hier versickert Geld immer seeeeehr nett ich warte eh auf den Tag wo es heißt wir haben so und soviel Schulden angehäuft.....denke kann nicht lange dauern!


    Das war doch schon damals so bei Nisse Johanson. Er wurde für etliche Millionen (weiß nicht mehr genau wieviele, es waren auf jeden Fall noch DM) nach England transferiert, alle haben sich auf den Geldsegen gefreut, nur ist das Geld beim Club nicht angekommen weil er angeblich irgendwelchen Mittelsmännern und/oder Finanziers gehört haben soll.
    Ich vermute, dass sich bis heute nicht viel geändert hat. Der Club verkauft Spieler für 10 Millionen und das hat überhaupt keinen positiven Einfluß auf die Finanz- und Schuldenlage.
    Alles wie gehabt, déjà vu.

    So, Robert Vittek ist jetzt weg (leider --aus meiner Sicht).
    Was uns bleibt ist die Bielefelder Resterampe.
    Ist das vielleicht besser?
    Können wir mit denen aufsteigen?
    Ich glaube es nicht.

    Vielleicht sollte man mal versuchen, ihn auszuleihen.
    Fragt sich nur ob dies einfacher wird als ein Verkauf, inzwischen hat er sich ja nun einen gewissen "Null-Bock"-Ruf eingehandelt.


    Volle Zustimmung :exclamation_mark: Besser kann man es nicht darstellen.


    Ach ja --noch etwas zu TvH, weil hier oft gesagt wurde er sei schuldlos am Abstieg---die Mannschaft in ihrem Zustand nicht mehr zu retten usw.
    Allein schon wegen seinen Nicht-Auswechslungen im Heimspiel gegen Bielefeld gebe ich ihm 50% schuld am Abstieg. Ein Sieg allein in diesem Spiel hätte gereicht. Ja, ja, ich weiß schon -- es ist Spekulation, dass Auswechslungen zum Erfolg geführt hätten. Aber nichts zu tun und taten- u. regungslos zuzuschauen und nichts zu versuchen halte ich auf jeden Fall für schlechter.


    Sehe ich genauso.
    Wenn dazu Vittek auch noch weggeht wirds zappenduster.
    Für die 2.Liga bekommen wir überhaupt keinen adäquaten Ersatz, weder für lau noch für teuer.
    Ohne vernünftigen Sturm brauchen wir gar nicht anzutreten. Wir brauchen mindestens 2 torgefährliche Stürmer -siehe Gladbach (Friend, Neuville) und Köln (Novakovic, Helmes).

    Zitat von Zarate_66


    Marek Mintal (30) reicht das allerdings noch lange nicht. Das Torphantom fordert: „Auch Robert Vittek muss bleiben. Wir brauchen einen bärenstarken Sturm, wenn wir sofort aufsteigen wollen.“


    Mintal weiß, wie wertvoll Vittek (26) ist: „Robco hatte einen Riesenanteil daran, dass ich im Aufstiegsjahr 2004 Torschützenkönig geworden bin.“


    18 Treffer gelangen dem Slowaken damals, Landsmann Vittek freute sich über 10 Tore und legte Mintal mehrere Buden auf. Marek: „Wir passen perfekt zusammen, wissen auf dem Feld immer, was der andere machen will.“


    :hoch: Danke!
    Dem ist nichts hinzuzufügen.

    Zitat von Astra

    Was kann man sich mit solchen kaufen ?? 11 treue ClubFans in die Mannschaft zaubern die einigermassen den Ball treffen wär wohl die leichteste Aufgabe, aber was gewinnen wir damit ??


    Bei Harry einen riesen Aufstand machen bei 2,5 Mille und bei Eigler mit 1,5 alles als normal ansehen. Wir werden sehen was er uns sportlich bringt der "Christian".


    Eigler wird ja hier einiges zugetraut, begründet damit, dass er seine Torgefährlichkeit vor 2 Jahren in der 2.Liga bereits nachgewiesen hat. Das ist ja richtig und auch völlig in Ordnung. Ich hoffe inständig, dass wir mit ihm einen torgefährlichen Stürmer verpflichtet haben.
    Dagegen würden die meisten hier Vittek gerne los haben. Vittek hat seine Klasse in der 2.Liga und in der 1.Liga bereits nachgewiesen (letzte Saison natürlich nicht). Warum traut man ihm kein comeback zu?
    Ich für meinen Teil traue Vittek (und auch Charisteas) mehr zu als Eigler und hoffe, dass zumindest Vittek hier bleibt.

    Ensteht jetzt nicht wieder das gleiche Problem wie bei
    Charisteas+Koller, jetzt eben Charisteas+Eigler?
    2 (teuere) Spieler für die selbe Position...nur einer kann eingesetzt werden? :nix:

    Zitat von chrisi

    :mrgreen::mrgreen:


    lässig bleiben :winking_face:


    jetzt sollten wir uns dank den sponsor den harry und eigler zusammen leisten können


    Das mit dem erfolgreichsten EM-Teilnehmer war natürlich keine große Kunst. Aber wenn ich es mir so recht überlege, wäre mir Charisteas auch lieber als Eigler, ich traue ihm einfach mehr zu.
    Und außerdem hat TvH mit Masmanidis schon einen seiner Lieblinge bekommen, das sollte reichen. Kann er ja seinen anderen Liebling Eigler dann nächstes Jahr holen (nach Nürnberg oder wo immer er dann Trainer sein wird) wenn dieser ablösefrei ist.

    Also ich verstehe überhaupt nicht wie man sich mit so einem Schwachsinn seitenweise befassen kann - SMS hin oder her - was stand drin oder auch nicht - blablabla :nix: