Martin Bader

  • Zitat von afro

    Bader, du bist ein Arschloch. So mit Galasek umzugehen...unfassbar!


    na die Aussage ist mal kurz, prägnant, und eigentlich...................................für die Katz :roll:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von afro

    Bader, du bist ein Arschloch. So mit Galasek umzugehen...unfassbar!


    Saubere Aussage - dafür das man "nur eine Seite" kennt... aber schon richtig, wenn das "feindbild" passt, dann ist "die Presse" glaubhaft, passt es ned, lügt die immer... :lol:


    Gala hatte keinen Vertrag mehr und "wußte" durch die Gespräche das man ihn auch keinen mehr geben wird, von daher hätte es nicht mal mehr ne SMS (aus welchen gründen auch immer, bzw. was da überhaupt drin steht) gebraucht... Galas Leistungen hier sind natürlich über jeden Zweifel erhaben (außer große teile der ltz. saison, aber da "schwamm drüber", war er ned der einzige)...


    ... jedoch ein dankbares thema für die sommerpause - kann man schon mal die alten reflexe üben, nicht das die zum Start nimmer da sind :lol::smiling_face_with_sunglasses::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Also ich verstehe überhaupt nicht wie man sich mit so einem Schwachsinn seitenweise befassen kann - SMS hin oder her - was stand drin oder auch nicht - blablabla :nix:

  • Zitat von afro

    Bader, du bist ein Arschloch. So mit Galasek umzugehen...unfassbar!


    Absolut unfassbar wie manche sich dem vermeintlichen Niveau ihres Feindbildes immer mehr nähern :winking_face:

  • Zitat von manu303


    Absolut unfassbar wie manche sich dem vermeintlichen Niveau ihres Feindbildes immer mehr nähern :winking_face:


    In diesem Board wundert mich das nicht im Geringsten.

  • Zitat von afro

    Bader, du bist ein Arschloch. So mit Galasek umzugehen...unfassbar!


    Heul doch,... wenn Du weisst, wie es wirklich war, dann sag es uns doch allen bitte. Oder hast Du Dein Halbwissen aus der Zeitung?
    Gell, alles was in der Zeitung steht stimmt,..immer, grundsätzlich. :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich glaube, dass Bader in seiner kompletten Zeit beim Glubb noch nie öffentlich eine andere Person als Arschloch beschimpft hat.


    Fahrt mal runter...

  • Zitat von icetiger1968

    Gell, alles was in der Zeitung steht stimmt,..immer, grundsätzlich. :roll:


    Nicht immer,aber meistens. :grinning_face:
    Die Massenmedien bestimmen die Realität.Das ist nun mal so,ob es dir gefällt oder nicht.Und wenn da unwidersprochen steht,Bader verhält sich wie ein Blödmann (und das nach Meyer jetzt zum zweiten Mal ) ,dann setzt sich das im öffentlichen Bewußtsein fest.Das ist für´s Image (und zwar sowohl für Bader ,als auch für den Club ) fatal.Als Person im Rampenlicht muß ich darauf achten.Solche Angelegenheiten gehören ganz einfach nicht per Handy verschickt.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Nicht immer,aber meistens. :grinning_face:
    Die Massenmedien bestimmen die Realität.Das ist nun mal so,ob es dir gefällt oder nicht.
    Und wenn da unwidersprochen steht,Bader verhält sich wie ein Blödmann (und das nach Meyer jetzt zum zweiten Mal ) ,dann setzt sich das im öffentlichen Bewußtsein fest.Das ist für´s Image (und zwar sowohl für Bader ,als auch für den Club ) fatal.Als Person im Rampenlicht muß ich darauf achten.Solche Angelegenheiten gehören ganz einfach nicht per Handy verschickt.


    :muah:
    Aber wenn die Zeitung einen neuen Spieler hoch lobt, ist es ja alles nur geschmiere, weil, was wollen die schon wissen..
    :muah:

  • Zitat von manu303

    :muah:
    Aber wenn die Zeitung einen neuen Spieler hoch lobt, ist es ja alles nur geschmiere, weil, was wollen die schon wissen..
    :muah:


    Ist die Schule schon aus? :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von manu303

    :muah:
    Aber wenn die Zeitung einen neuen Spieler hoch lobt, ist es ja alles nur geschmiere, weil, was wollen die schon wissen..
    :muah:


    Deine Ausdauer hätt ich gern! :wink:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Mexic@n


    Deine Ausdauer hätt ich gern! :wink:


    Ach naja, ich liege hier mit abgerissenem Aussenband auf der Couch, da kann man sich sowas schon mal antun.. :winking_face:

  • Zitat von manu303


    Ach naja, ich liege hier mit abgerissenem Aussenband auf der Couch, da kann man sich sowas schon mal antun.. :winking_face:


    wenn des ka ironie war dann gute besserung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!