Martin Bader

  • Zitat von manu303


    Ach naja, ich liege hier mit abgerissenem Aussenband auf der Couch, da kann man sich sowas schon mal antun.. :winking_face:


    na da wünschen sich jetzt bestimmt einige, dass du schnell wieder gesund wirst :wink:
    ansonsten: heile, heile segen.................... :grinning_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    na da wünschen sich jetzt bestimmt einige, dass du schnell wieder gesund wirst :wink:
    ansonsten: heile, heile segen.................... :grinning_face:


    Ja, so bin ich mir vieler Genesungswünsche sicher :lol:
    Danke danke :grinning_face:

  • Zitat von rheinfire


    Nicht immer,aber meistens. :grinning_face:
    Die Massenmedien bestimmen die Realität.Das ist nun mal so,ob es dir gefällt oder nicht.Und wenn da unwidersprochen steht,Bader verhält sich wie ein Blödmann (und das nach Meyer jetzt zum zweiten Mal ) ,dann setzt sich das im öffentlichen Bewußtsein fest.Das ist für´s Image (und zwar sowohl für Bader ,als auch für den Club ) fatal.Als Person im Rampenlicht muß ich darauf achten.Solche Angelegenheiten gehören ganz einfach nicht per Handy verschickt.


    Oh ja genau und deshalb glauben wir das jetzt alle schön und hauen auf Bader ein. Aha du weißt also sicher, dass Bader das endgültige Aus per SMS verschickt hat? Die Massenmedien bestimmen genau aus dem Grund die "Realität" weil auch Du gleich dem Sachverhalt so wie es in der Zeitung steht glauben schenkst. Keine Aussage vom Bader abwarten sondern gleich was behaupten.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Realität ist für die meisten hier doch ein Fremdwort...


    Vielmehr sollte man in diesem Zusammenhang von "Wikialität" sprechen .. wo das wahr ist, was die Mehrheit glaubt. :roll:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Realität ist für die meisten hier doch ein Fremdwort...


    Vielmehr sollte man in diesem Zusammenhang von "Wikialität" sprechen .. wo das wahr ist, was die Mehrheit glaubt. :roll:


    Stimmt leider :oops:

  • hallo ? was müßt ihr euch denn nun schon wieder selbst zerfleischen ?
    Du bist ein Arschloch, nein Du, abgeprallt und ich bekomm den Sandkasten ?


    Afro hat halt seine Meinung gesagt und ihr eure ... aber nein, warum nicht gleich wieder nen Forenkrieg und sich die Köpfe einhauen ... da wir derzeit keine fußballerischen Probleme haben, schaffen wir uns halt ein paar andere..

  • Zitat von Nicky

    hallo ? was müßt ihr euch denn nun schon wieder selbst zerfleischen ?
    Du bist ein Arschloch, nein Du, abgeprallt und ich bekomm den Sandkasten ?


    Afro hat halt seine Meinung gesagt und ihr eure ... aber nein, warum nicht gleich wieder nen Forenkrieg und sich die Köpfe einhauen ... da wir derzeit keine fußballerischen Probleme haben, schaffen wir uns halt ein paar andere..


    Wär doch sonst langweilig. :twisted:


    Nee mal wenst:
    Also das mit den fussballerischen Problemen seh ich anders.
    Wir spielen immerhin 2.Liga. Und ob wir den direkten Wiederaufstieg schaffen ist nicht sicher. Also erst wenn wir wieder in der 1.Liga spielen dann sind die fussballerischen Probleme behoben

  • Zitat von Nicky

    ...da wir derzeit keine fußballerischen Probleme haben, schaffen wir uns halt ein paar andere..


    Das ist ja das Problem. Die einen sehen fußballerische Probleme und kreiden diese der sportlichen Leitung an. Die anderen meinen, alles sei fast rosarot, sowieso sind wir schon fast wieder aufgestiegen und Bader und von Heesen machen sowieso alles richtig.


    2 grundlegend verschiedene Bewertungen ein und derselben Situation. Die Objektivität liegt vermutlich irgendwo in der Mitte. Doch ganz ehrlich, auch wenn ich versuche, diese Position einzunehmen, stellt sich mir die Gesamtsituation noch schlimm genug dar.

  • Zitat

    Gespräch bereits vor der EM


    «Ich habe Tomas schon vor der EM in einem persönlichen Gespräch gesagt, dass wir ihm keinen Vertrag für die zweite Liga anbieten werden, wenn die anderen defensiven Mittelfeldspieler bleiben. Nach der EM habe ich ihm das per SMS bestätigt.«


    :arrow:


    Zitat von afro

    Bader, du bist ein Arschloch. So mit Galasek umzugehen...unfassbar!


    :exclamation_mark:

  • Zitat von Der Rächer


    Die einen sehen fußballerische Probleme und kreiden diese der sportlichen Leitung an. Die anderen meinen, alles sei fast rosarot, sowieso sind wir schon fast wieder aufgestiegen und Bader und von Heesen machen sowieso alles richtig.


    Puh, nichtmal eine E-Gitarre kann man stärker verzerren als du deine Darstellung. Obwohl, es geht genauso wie bei dir:


    Die einen sehen kleine Fortschritte und sehen verbesserte Arbeit der sportlichen Leitung. Die anderen meinen, alles sei fast schwarz, sowieso steigen wir nie wieder auf und Bader und von Heesen machen sowieso alles falsch.

  • Zitat von Kanapee

    Puh, nichtmal eine E-Gitarre kann man stärker verzerren als du deine Darstellung. Obwohl, es geht genauso wie bei dir:


    Die einen sehen kleine Fortschritte und sehen verbesserte Arbeit der sportlichen Leitung. Die anderen meinen, alles sei fast schwarz, sowieso steigen wir nie wieder auf und Bader und von Heesen machen sowieso alles falsch.


    Siehste, man kann es drehen und wenden wie man will. Wer sagt dir denn wie eine Gitarre klingen muss, für dich ist sie vielleicht verzerrt , für andere klingt sie sehr gut.


    Zum anderen. Messen muss sich jeder an den Ergebnissen, egal wie, das Schlussresultat muss stimmen. Ob das jetzt der Club ist oder bei sich selbst in der Arbeit. An diesen Ergebnis muss sich auch ein Bader oder sonst wer messen. Ein paar Jahre war das Ergebnis mehr als hervorragend und letztes Jahr mit überdurchschnittlichen Mitteln hat man mehr als versagt. Wenn dann Bader in einen Artikel ALLE Schuld auf die Mannschaft schiebt dann zeigt dies seinen Charakter und auch seine Kritikfähigkeit seiner selbst, diese Eigenschaften eines Menschen mindern sein Talent und Fähigkeiten auf Null.


    Aber wurscht welcher Meinung man ist, man kann alles drehen, wenden und darstellen wie man es gerne hören oder haben möchte.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Siehste, man kann es drehen und wenden wie man will. Wer sagt dir denn wie eine Gitarre klingen muss, für dich ist sie vielleicht verzerrt , für andere klingt sie sehr gut.


    Zum anderen. Messen muss sich jeder an den Ergebnissen, egal wie, das Schlussresultat muss stimmen. Ob das jetzt der Club ist oder bei sich selbst in der Arbeit. An diesen Ergebnis muss sich auch ein Bader oder sonst wer messen. Ein paar Jahre war das Ergebnis mehr als hervorragend und letztes Jahr mit überdurchschnittlichen Mitteln hat man mehr als versagt. Wenn dann Bader in einen Artikel ALLE Schuld auf die Mannschaft schiebt dann zeigt dies seinen Charakter und auch seine Kritikfähigkeit seiner selbst, diese Eigenschaften eines Menschen mindern sein Talent und Fähigkeiten auf Null.


    Aber wurscht welcher Meinung man ist, man kann alles drehen, wenden und darstellen wie man es gerne hören oder haben möchte.


    Verzerren ist doch ein bewusst herbei geführter Effekt und hat erstmal nichts mit gut klingen oder schlecht klingen sondern anders klingen als normal zu tun.


    Vollkommen richtig auch das dick hervorgehobene. Aber wiederum vollkommen falsch, wenn man betrachtet um was es oben ging und welche Meinung manch User zum Vortrainer hat.
    Letzlich ging es mir ja darum, dass man es drehen und wenden kann wie man will. Aber dann sollte man in seiner schwarz/weiss-Wortwahl eben nicht einmal von rosaroten und auf der anderen Seite von quasi sachlich kritisierenden schreiben.

  • Zitat von Kanapee

    Verzerren ist doch ein bewusst herbei geführter Effekt und hat erstmal nichts mit gut klingen oder schlecht klingen sondern anders klingen als normal zu tun.


    Vollkommen richtig auch das dick hervorgehobene. Aber wiederum vollkommen falsch, wenn man betrachtet um was es oben ging und welche Meinung manch User zum Vortrainer hat.
    Letzlich ging es mir ja darum, dass man es drehen und wenden kann wie man will. Aber dann sollte man in seiner schwarz/weiss-Wortwahl eben nicht einmal von rosaroten und auf der anderen Seite von quasi sachlich kritisierenden schreiben.


    Zwischen objektiven, rosaroten Wunschdenken und eigener Meinung einen geziehlten Satz zu formulieren fällt sogar mir oft sehr schwer, aber bei manchen hier kannst nur den Kopf schütteln ausschalten und in die Kneipe oder auf die Couch wandern.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Maddin_FCN

    das mit der SMS ist einfach nur peinlich. Ich habe lange versucht zu hoffen das es sich um einen Irrtum handelt :frowning_face:


    Das ist nicht peinlich, das ist Club. :mad: Und wenn's jetzt richtig doof läuft, passiert genau das, wovor ich die ganze Zeit Panik hatte: Bader hat selbstsicher und siegesgewiss "die Option gezogen" und jetzt haben wir mit Saenko und Charisteas eventuell zwei Spieler an der Backe, die sicher nicht (mehr) mit dem Herzen hier sind, die aber monatlich soviel kosten, dass evtl. noch der eine oder andere verkauft werden muss. :smiling_face_with_horns:


    Ganz große Klasse Herr Bader, da hat von Heesens Konzept dann mal wieder richtig gut gegriffen! :twisted:

  • Worüber sich manche aufregen können Respekt. Möchte wissen was manche tun, wenn wir aufsteigen und nichts mehr zum meckern gibt. Oder wird dann über die Farbe der Klo's gemotzt? Wie es bei Galasek lief weiß doch keiner. Und wenn er durch anrufe nicht erreichbar ist, würde ich ihm auch ne SMS mitteilen, mit einem Text, dessen Inhalt er sowieso schon kannte.....

  • Zitat von hattrick

    Worüber sich manche aufregen können Respekt. Möchte wissen was manche tun, wenn wir aufsteigen und nichts mehr zum meckern gibt. Oder wird dann über die Farbe der Klo's gemotzt? Wie es bei Galasek lief weiß doch keiner. Und wenn er durch anrufe nicht erreichbar ist, würde ich ihm auch ne SMS mitteilen, mit einem Text, dessen Inhalt er sowieso schon kannte.....


    :exclamation_mark:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Der Rächer


    Das ist nicht peinlich, das ist Club. :mad: Und wenn's jetzt richtig doof läuft, passiert genau das, wovor ich die ganze Zeit Panik hatte: Bader hat selbstsicher und siegesgewiss "die Option gezogen" und jetzt haben wir mit Saenko und Charisteas eventuell zwei Spieler an der Backe, die sicher nicht (mehr) mit dem Herzen hier sind, die aber monatlich soviel kosten, dass evtl. noch der eine oder andere verkauft werden muss. :smiling_face_with_horns:


    Ganz große Klasse Herr Bader, da hat von Heesens Konzept dann mal wieder richtig gut gegriffen! :twisted:


    Ganz prima, Rächer! :roll:
    Du wärst doch der erste gewesen, der gemault hätte, wenn Bader die Option NICHT gezogen hätte und Harry und Saenko ablösefrei gewechselt wären!!!


    Manchmal musste Dich schon fragen...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Ganz prima, Rächer! :roll:
    Du wärst doch der erste gewesen, der gemault hätte, wenn Bader die Option NICHT gezogen hätte und Harry und Saenko ablösefrei gewechselt wären!!!


    Manchmal musste Dich schon fragen...


    Es gibt solche Momente im Leben. Egal, was Du tust, Du hast die Arschkarte. Jedoch ist Bader nicht unverschuldet in diese Situation gelangt, weswegen ich auch wenig Mitleid mit ihm habe.


    "Wie man's macht, macht man's verkehrt", und danach sieht es für Bader im Moment in Bezug auf die Personalien Saenko und Charisteas aus. Richtig gehandelt hat er bei Koller. Wie es bei den Neuen aussieht, muss sich zeigen, falsch (da lege ich mich fest) bei Schäfer, falsch ebenso wohl bei Jakobsen. Gelungen ist ihm Pinola, aber sonst hätte er bei den Fans auch zur Gänze verloren. Marek, siehe seine Aussagen, war nicht so schwer.


    Mehr oder weniger offen sind die Personalien Vittek, Wolf, Abardonado und Mnari. Und das zu diesem Zeitpunkt! Hinzu kommt noch der viel diskutierte menschliche Fehler bei Galasek.


    Sorry, ein "good job" erhält Bader auch im zweiten aufeinanderfolgenden Jahr nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!