Beiträge von only_glubb

    was für ein unsinn das ganze! als könne man jemals DEN besten spieler auf einer bestimmten position "wählen"...
    der glubb hat so viele legenden hervorgebracht. verdammt nochmal, lasst doch einfach jedes fcn-idol für sich stehen!!


    mei meinung...

    Zitat von schubi

    http://www.focus.de/sport/fuss…senkraefte_did_29702.html


    kann man denke ich so unterschreiben, bis auf den ersten Platz


    ein stinklangweiliger, farbloser lappen auf platz eins...
    h96 und werder, wat is datt denn???
    wolfsburg ---> :rofl:
    und pauli kann natürlich machen was es will, braun is und bleibt einfach ne verschissene farbe :mrgreen:


    was ich aber noch beim runterscrollen entdeckt habe is dieser wunderbar lustige link der uns letzte saison, sprich nach dem aufstieg mit der nahezu unveränderten mannschaft auf einem europapokalplatz gesehen hätte... ich brech zam!

    bin wirklich nicht der economy checker hier und will es auch gar nicht sein. aber wer profitiert denn dann von den bescheuerten stadionnamen? wohl doch die vereine oder? sonst würde sich ja nicht jeder (verein?) auf den nächstbesten geldgeber stürzen und sich in der lächerlichkeit der namen stets vozüglichst übertreffen. dieser neue markt wurde doch nur erschlossen um damit einfach zusätzliche, beträchtliche summen für meinetwegen spielergehälter oder neuverpflichtungen besser stemmen zu können. so hab ich das bis jetzt immer verstanden...lasse mich aber gern von dir eines besseren belehren. wie gesagt bin ich eh ein sozialromantiker und wer wem was und wieviel zahlt geht mir eigentlich ziemlich am arsch vorbei. max morlock stadion bis es jeder checkt...

    meines erachtens ist diese traditionskampagne (so schön das auch sein mag) nur ein schachzug seitens des vereins um die baldige umbennenung des stadions in einen sponsor zu verharmlosen. wird nur noch eine frage der zeit sein. war doch bei uns nach der umbenennung mit den blöcken ähnlich...


    kann mir nicht vorstellen das der fck langfristig auf diese einnahmequelle verzichten kann, da so gut wie jeder profiverein mittlerweile die stadionrechte, und damit auch ein stück weit die eigene ehre, verscherbelt hat... so kann man sich wohl leider nicht mehr in der liga halten. ohne mos nix los... leider!

    Zitat von FcnPat

    Mir nicht! Nur mal angenommen und seine durchwachsene Leistung in der RR lassen sich wirklich mit dem Angebot aus Wolfsburg in einen Zusammenhang bringen. Was bitte ist das für ein Zeichen an alle anderen Spieler? Du musst nur weniger machen, dann kannst du gehen? Genau anders herum wäre es vernünftig. Den Spielern mal zu zeigen wo der Hammer hängt und wer hier Arbeitgeber und wer der Arbeitnehmer ist. Der Pisser ist 20! Kann doch wohl alles nicht wahr sein :smiling_face_with_horns:


    Zum Thema Finanzen fällt mir schon länger nichts mehr ein. Schön dass wir Oennings Vertrag vor der Auflösung noch einmal verlängert haben. Hier fliegt die Kohle kreuz und quer durch die Gegend. Und wenn man mal einen Spieler hat, der mit großer Wahrscheinlichkeit in ein paar Spielzeiten richtig Geld wert ist, verballert man die Typen für einen small blind?


    Alter ich flippe hier gleich aus. So regelmäßig bescheuert kann doch auf dieser Welt kein normaler Mensch sein. Was muss in Nürnberg eigentlich noch passieren bevor man Bader das Handwerk legt? Das ist doch eine mutwillige Zerstörung des Vereins was der betreibt :wall:


    überleg mal. genau DESWEGEN ist er mir ja so egal. der scheißt sich doch einen dreck um den fcn, seien wir doch ehrlich.


    ansonsten stimme ich dir in jeder aussage deines beitrags aber sowas von zu! dilletanten, alles nur dilletanten, die hier am werk sind. aber hauptsache wir sind der glubb...bader verspielt grade wieder meine guten eindrücke die ich in der bisherigen saisonvorbereitung gesammelt habe...

    Zitat von Zockerkönig

    Vorsicht! Man muss auch mal die Situationen zwischen Winter und jetzt vergleichen. Damals stand man sportlich mit dem Rücken zur Wand! Diekmeier war immer eine Stammkraft und man wollte sich mit einem Verkauf nicht weiter schwächen. Klar hätten die 5 Mio den Finanzen sehr gut getan, aber man hatte eben kurzfristig keine Alternative mehr für ihn.
    Jetzt sieht das alles bissl anders aus. Jetzt is ne neue Saison, man fängt wieder bei Null Punkten an und kann einen Abgang wohl eher verschmerzen aus sportlicher Sicht. Und je länger ich überlege, desto mehr hab ich das Gefühl DD hätte uns eh nimmer geholfen. Der ist mit dem Kopf schon ganz woanders und das können wir absolut net gebrauchen! Vielleicht ist so auch seine Rückrunde zu erklären, dass er im Winter schon weg wollte und sich das auf seine Leistungen ausgewirkt hat.


    völlig richtig. der soll doch sonst wo karriere machen. is mir so schnuppe der kerl...!

    "ich HÄTTE kein problem damit in nbg zu bleiben..."
    na das hört sich doch toll an! nach dem motto "wenns denn unbedingt noch sein muss"
    (und ja ich weiß bild zeitung..)



    alda du nervst mal so richtig!

    Zitat von Doris aus der Noris

    Ne Frage: is das "1. FC Nürnberg, Verein für Leibesübungen e.V. ..." im Kragen INNEN reingestickt? Sieht auf dem kleinen Bild irgendwie so aus. Wenn ja wär das ja höchst bescheuert :gruebel:


    MfG
    Die Doris


    das wär mal wieder typisch glubb... und ich dacht schon die kriegen mal was auf die reihe, tzzz :roll:


    zwar dann immernoch ne schöne idee aber innen machts einfach nix her...

    ich hoffe auf ne rote hose und weiße stutzen...
    schwarz kann man auch getrost mal ganz weg lassen in anlehnung an die vereinsfarben rot-weiß.
    haben ja schon das schöne traditionelle weinrot-schwarz zuhause...


    :woohooo: GLUBB!