Beiträge von Austa

    Zitat von supporter64

    Bei letzten WM-Quali-Spiel hat ihm sein Gegenspieler jedes Mal etliche Meter abgenommen.


    Cristiano Ronaldo? :lol:

    Zitat von pinbot


    Keineswegs! Er stellt seine Arbeitskraft ja nicht zur Verfügung, wird daher selbst vertragsbrüchig. Da besteht kein Anspruch auf Lohnfortzahlung. Und wenn er das anders will---Arbeitsgericht und Klage auf Aufhebung. Keine Chance, würde ich sagen.


    Na wenn er vertragsbrüchig ist, kann er doch auch nen neuen Verein übernehmen... gebrochen ist dann doch gebrochen, oder nicht?

    Zitat von Oberon


    Sorry, ich pack dich grad nicht…


    Bei Kiyo hat es LEIDER nicht gereicht, aber irgendwie war er ja trotzdem ein feiner Kerl… und Drmic soll sich verpissen weil er ne Charaktersau ist???


    Kiyo hat seit Wochen nur SCHEIßE gespielt!! Drmic hat sich wenigstens noch ein bisschen reingehängt und war an allen spärlichen Offensivaktionen beteiligt. Wenn dann hat Kiyo hier verkackt mit seiner Null-Bock-Einstellung, nicht Drmic!


    Den kannste doch eh nicht ernst nehmen...

    Hab übrigens ne Seite mit einigen Sondercodes gefunden:



    Man kann täglich leider nur 5 aufmachen. Auch beim täglichen Quiz kann man ein Päkchen "gewinnen" (ist sehr simpel).

    Zitat von Haribo

    Wieder verfügbar und kostet keinen Cent: Panini Online-Sticker-Album http://de.stickeralbum.fifa.com/game/flash?start_view=start


    Danke, ich sammel schon fleißig!


    Weißt Du wie das mit dem Sammlerteam klappt? Meine Freundin und ich wollen Sticker tauschen, müssen wir dann beide eine Anfrage erstellen und die Angebote/Suchanfrage aufeinander abstimmen? Oder wenn ich ihr meinen gesamten Tauschstapel anbieten will, was muss sie dann machen um den annehmen zu können?

    Zitat von emilou


    Und was genau wollt ihr mit solchen "theoretischen Fragen" klären, wenn es in der Praxis so ist, daß Woy schon signalisiert hat, daß er die AMV einberufen wird bei 500 Unterzeichnern und man in unserem Verein jedes Jahr die Möglichkeit hat, Aufsichtsräte neu zu wählen?
    Ihr tut immer so, als würde hier eine Diktatur herrschen, aber wir haben eine demokratische Vereinsstruktur, in der Mitglieder, sofern sie sich nicht drauf beschränken zu mosern oder basst scho zu sagen, durchaus Mitgestaltungsmöglichkeiten haben.
    Grade deshalb find ich es ehrlich gesagt schon etwas frustierend, daß bei 15000 Mitgliedern soviel Aufwand nötig ist, 500 Mitglieder für eine Unterschrift zu gewinnen.


    Mir ging es gar nicht darum Stunk zu machen oder darum, dass ich dem FCN zutraue bei 500 Anträgen nicht zu reagieren. Ich bin schon sehr davon überzeugt, dass dann alles regelkonform ablaufen würde.


    Mich hat nur interessiert, welche Instanz bei einem Verstoß eingreifen würde.