Glubb - Merchandise

  • Man kann sich das Verpacken übrigens live im Lagerverkauf ansehen.


    Ich gehe aber einfach davon aus, dass man noch immer spart wo es nur geht. Es ist noch nicht so lange her, da hat Meeske das mehr als deutlich gesagt.

    „In Zukunft werden die Büros dann eben nur noch einmal die Woche, statt mehrmals gesaugt.“


    Diesen Satz sollte man sich weiterhin vor Augen führen!

  • danke für die Bilder.


    sieht schon richtig oldschool aus. geil!

  • Keine Versandbestätigung mit Trackingnummer bekommen? Schau mal in den spamordner. Das kann ich mir nicht vorstellen.

    Nein, nichts bekommen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Denkst du, das Verpacken von FCN Fanutensilien ist aufwendiger und erfordert einen höheren Grad an Einarbeitung als die Tätigkeit bei Amazon?



    Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm. Nein.

    Natürlich nicht, wir wollen aber Amazon sicher auch nicht mit dem Club vergleichen.

    Amazon weiß jetzt schon, dass sie zum Weihnachtsgeschäft soundsoviele Hilfen brauchen, da sind die vorbereitet.

    Klar, der hätte Club hätte auch besser vorbereitet sein können, der Aufstieg war ja absehbar.

    Aber vielleicht ist der Hype momentan einfach größer, was ja schön wäre, wie sie es erwartet haben.

    Das es natütlich nicht schön ist, wenn Bestätigungsmails ausbleiben, ist klar.


    Mir ging es eigentlich auch nur darum, dass man nicht gleich durchdrehen muss, wenn das bestellte Utensiel drei Tage später kommt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Dass es bei Stosszeiten mal länger dauert, bis eine Online-Bestellung an den Kunden ausgeliefert wird, kommt vor. Das geht H&M, Zara etc. beim Sale auch nicht anders.


    Nur: Dort wird es eben kommuniziert, man kann es auf der Homepage nachlesen. Dazu kann man dort auch den Bestellstatus einsehen, wenn man in seinen Kundenaccount eingeloggt ist.


    Gut, beim Club ist das Onlineshopsystem veraltet, Bestellstatus ist nicht ausgewiesen bzw. für den Kunden einsehbar. Aber man könnte zumindest im Onlineshop bereits auf der Startseite vermerken, dass aufgrund der hohen Nachfrage und Bestelleingängen es zu Verzögerung bei der Bearbeitung und dem Versand kommt. Damit würde man sich auch die vielen Email- und Telefonanfragen sparen, die das Personal ja auch nur von der Arbeit abhalten.


    Im Zusammenspiel mit teilweise fehlenden Bestellbestätigungsemails gibt man da halt für viele Kunden leider ein fatales Bild ab.

    UNabhängig___Überparteilich

  • also ich hab vor 10 Tagen für uns 3 Aufstiegsshirts bestellt - Geld wurde auch gleich abgebucht - Status ist "in Bearbeitung" - bis dato nichts da - keine Info - keine Versandbestätigung - keine Antwort auf Mails - keine telefonische Erreichbarkeit - nichts :frowning_face:

  • Hab einen Pulli in M bestellt (mit dem Jubiläumsrabatt letztens), ist wenige Tage später bereits bei mir gewesen. War mir nicht ganz sicher ob ich ihn nicht in L haben möchte. Bin nen Tag später in den Shop, hab ihn in L anprobiert, hab ihn zurücklegen lassen, bin am Tag drauf nochmal mit meinem M-Pulli hin und hab ihn umtauschen lassen. War echt unkompliziert. Wobei ich halt den Vorteil hab dass ich in der Innenstadt arbeite und einfach so mal in der Pause zum Shop kann.


    Fand ich aber gut, somit blieb mir das Retour-Versenden erspart.

  • Da kann aber doch der Händler wenig dafür, eher das Versandunternehmen :nix:

  • Gestern die Mail bekommen dass storniert wurde, heute eine dass das Paket schnell versendet wird :grinning_face::grinning_face:



    Da weiß der eine doch ned, was der andre tut. :schaem:

  • Bei mir kam auch die automatisch generierte Email direkt vom FCN uns von PayPal mit Belastung. Bestellt um 10:07 Uhr. Mal gucken wann es kommt, das Oh der FCN steigt wieder auf Tshirt man ja jetzt am Montag an bei mir, also Dauer ca 1 Woche.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Vielleicht sollten wir uns zusammentun und einen Strauß Blumen und Pralinen in den Fanshop schicken. "Wir wollten einfach mal Danke sagen!". :grinning_face:

  • ich denke meske ist das klar mit dem Shop das der Zustand auf Dauer nicht geht.


    Aber hat mal im Radio gesagt das sie eine Baustelle nach der anderen abarbeiten.


    Und nicht mehrere Baustellen gleichzeitig auf machen.


    Alleine bei der Dauerkarte das für Dauerkarten Besitzer aus der aus der Süd jetzt ihre Alten Plätze in der Süd und GG zur Auswahl zeigt der Verein denkt jetzt mehr mit.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Vom Meister Trikot sind im Online-Shop noch vorrätig:


    62 S

    207 M

    351 L

    102 XL

    0 2XL

    ==============

    722 noch zu haben


    geht man von ursprünglich 1968 aus wären bis jetzt 1246 verkauft.


    Hätte eigentlich mit mehr gerechnet

  • Also ich habe ja auch keine Bestellbestätigung bekommen und

    habe heute erneut ca. 15 mal probiert dort an der Versandabteilung durchzukommen, jedoch

    immer ohne Erfolg. Mal besetzt, mal klingelt es 2 Minuten und keiner geht ran.

    War heute dann nochmal persönlich im Fanshop und hab nachgefragt.

    Die konnten dann jemand für mich erreichen und es hat sich rausgestellt, dass

    überhaupt keine Bestellung in ihrem System hinterlegt ist. Da muss iwas im Online-Shop

    am Bezahlsystem gescheitert sein.

    Also würde ich jedem empfehlen, der bei seiner Bestellung keine Bestellbestätigung bekommen

    hat, da persönlich nachzuhaken.

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Das Meister-Trikot kann man inzwischen offenbar auch kaufen, ohne Mitglied zu sein. Auch nur so halb exklusiv dann...

    Da stand aber auch immer ein "Zunächst exklusiv" also kein Vorwurf an den Shop hier.

  • Das Meister-Trikot kann man inzwischen offenbar auch kaufen, ohne Mitglied zu sein. Auch nur so halb exklusiv dann...

    Genau so stand es auch in der Veröffentlichung zum Meistertrikot. Vorerst nur für Mitglieder, ab dem 14.05.2018 sind die Restbestände dann im freien Verkauf. Da der 14.05.2018 bereits rum ist, können jetzt ankündigungsgemäß auch Nichtmitglieder das Trikot erwerben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!