Glubb - Merchandise

  • Du willst den einzig ruhmreichen Club, den du ja angeblich so sehr liebst, ja nur dumm dastehen lassen.

    Etz hast mich demaskiert.

    Als Dank erhältst Du von mir einen originalen Glubb-Osterhasen! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Upper Palatinate first.

  • Etz hast mich demaskiert.

    Als Dank erhältst Du von mir einen originalen Glubb-Osterhasen! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Den vom letzten Jahr? Ist der endlich geliefert worden? Ich warte immer noch :pouting_face:



    Hab ja gesagt, das war ne Scheissidee vom FCN wieder auf Bestellzettel per Post umzusteigen....

  • Das Trifolium auf dem Kalender der Ankunft, in sehr hochwertiger Gestaltung mit aufwändigen Vier-Farb-Druck, regt mich persönlich zum Nachdenken an.

    Eine erste Anmutung war: Bauer, Edelmann und Jungfrau. Wird dieses Vereinsprodukt erst ab 18 veräußert, weil hinter den Türchen, erhitzungsneutrale Produkte aus Blockschokolade zu finden sind ?

  • Das Törchen mit dem Ball hat die 13. :fearful_face:

    Mieses Omen! :heul:

    Eigentlich so richtig hässlich. Den wird's nur in Nürnberg geben oder?

    Wobei nen 5€ um die Kollegen zu ärgern, wäre es mir wert.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Gibt's auf den Stadionknülldr als Mitglied zusätzlich noch die 10% Rabatt?

    Also ich les zumindest unterhalb des heutigen Stadionknüllers in kleiner Schrift "nicht kombinierbar mit anderen Aktionen und Rabatten". Denke mal, damit ist auch der Mitgliederrabatt gemeint. Aber ohne Gewähr. :slightly_smiling_face:

  • Die Ugly-Sweater-Idee packt mich einfach nicht.

    Hat nix speziell mit dem Glubb zu tun.

    Wirkt auf mich einfach lieblos aus UK geklaut um weng Weihnachtsumsatz zu generieren.

    Ist aber nur meine persönliche Meinung!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Die Ugly-Sweater-Idee packt mich einfach nicht.

    Hat nix speziell mit dem Glubb zu tun.

    Wirkt auf mich einfach lieblos aus UK geklaut um weng Weihnachtsumsatz zu generieren.

    Ist aber nur meine persönliche Meinung!

    Geht mir aber genauso

  • Die Ugly-Sweater-Idee packt mich einfach nicht.

    Hat nix speziell mit dem Glubb zu tun.

    Wirkt auf mich einfach lieblos aus UK geklaut um weng Weihnachtsumsatz zu generieren.

    Ist aber nur meine persönliche Meinung!

    Same here!

    Kann mir aber auch iwie nicht vorstellen, das der Verkauf überhaupt großartig geht...

    Kenne niemanden der sich je einen gekauft hat. Und wenn ich's mir grad so recht überlege, auch noch nie jmd gesehen, der einen anhatte...

  • Same here!

    Kann mir aber auch iwie nicht vorstellen, das der Verkauf überhaupt großartig geht...

    Kenne niemanden der sich je einen gekauft hat. Und wenn ich's mir grad so recht überlege, auch noch nie jmd gesehen, der einen anhatte...

    Letztes Jahr war er ziemlich schnell ausverkauft.

    Sollt er gar nicht gegangen sein, würde man ihn wohl auch nicht mehr anbieten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!