Glubb - Merchandise

  • Die Premiummaske taugt maximal als Augenklappe für einen Piraten. Mal sehen, was die im Clubhaus morgen sagen, werde mal vorbeischauen und berichten.

    mit 2 Augenklappen könnte man entspannt denn Club beim Spielen zusehen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Meine Masken sind gestern gekommen. Habe alle drei Modelle bestellt. Das rot-schwarz gestreifte Modell ist mir wirklich a bissl zu klein. Meiner Frau passt es perfekt. Die beiden günstigeren Varianten sind - passend für meinen Gniedlaskupf - recht groß und tragen sich sehr bequem.

    Bin sehr zufrieden. ?

  • Also die im Fanshop haben das jetzt schon mehrfach gehört dass die Premium Maske zu klein ist. Man soll sie einfach zurückschicken. Welche Maske der Herr Dr Grethlein auf diesem Bild auf hat wissen sie nicht. Typisch club....

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Bei mir ebenso.

    Naja die Masken werden wir noch länger brauchen,werden scho noch kommen!

    Heute kam die Email, dass sie versandt wurden :thumbs_up:

    Bei mir auch.

    Bin mal gespannt ob sie die kleinen Premiums noch versenden oder ob sie schon die größeren verschicken.


    Wenn sie ner dann wenigstens so klein sind, dass sie ner 4-jährigen passen, könnte ich sogar mit ner kleinen Maske leben.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Also die im Fanshop haben das jetzt schon mehrfach gehört dass die Premium Maske zu klein ist. Man soll sie einfach zurückschicken. Welche Maske der Herr Dr Grethlein auf diesem Bild auf hat wissen sie nicht. Typisch club....

    Und dann kriegt man die richtigen oder nur Geld zurück?

    Hab hier jetzt noch 4 solche Strings rumliegen die ich eig weiter nach Wien schicken soll, aber ich schäm mich da ja fast dafür denen sowas zuschicken.

  • Habe heute mein Päckchen bekommen. Habe alle 3 verschiedenen Masken bestellt, gekommen ist nur die Premiummaske - in Kindergröße :pouting_face:

    und der Hinweis: Rest folgt

  • Habe heute mein Päckchen bekommen. Habe alle 3 verschiedenen Masken bestellt, gekommen ist nur die Premiummaske - in Kindergröße :pouting_face:

    und der Hinweis: Rest folgt

    Bei mir auch Rest folgt.

    Und die "Premium"Maske kannst echt vergessen,viel zu klein!!

    Das war wohl nix lieber FCN:pouting_face:

  • Auweh, meins liegt in der packstation. Hab gar keinen Bock des abzuholen wenn ich euch so lese...

    Ich denk mal heute ab 20.30 Uhr hat eh keiner mehr Bock so a Ding freiwillig aufzusetzen, hab a ganz schlechtes Gefühl...

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Was ich nicht verstehe, sie wussten es doch jetzt schon von etlichen Kunden, dass die Premiummaske teils zu klein ist. Warum versenden sie sie dann immer noch?

  • Habe heute mein Päckchen bekommen. Habe alle 3 verschiedenen Masken bestellt, gekommen ist nur die Premiummaske - in Kindergröße :pouting_face:

    und der Hinweis: Rest folgt

    Bei mir auch Rest folgt.

    Und die "Premium"Maske kannst echt vergessen,viel zu klein!!

    Das war wohl nix lieber FCN:pouting_face:

    Sind eben überall wahre Profis am Werk! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Große Masken scheint es ja zu geben....

    Nur anscheinend nur fürs Personal :grinning_face:



    Ok da live Video sieht man es grad nicht mehr...

  • Wer weiß, werden halt Muster bekommen haben, die die Mitarbeiter nun tragen, während der Hersteller sich dann bei den Fans aweng Stoff gspart hat...

  • Bei mir war auch a augenklappe drin und 4x weiße.

    4x grau fehlt noch.

    Die Tochter mag sie net tragen (ist klar, ist ja net rosa), geht wohl zurück...

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!