Glubb - Merchandise

  • Wird schwer... meine Bestellung vom 26.11. ist trotz Nachfrage immer noch nicht verschickt.:confused_face:


    Find ich richtig schwach, sorry.

    Jetzt sehe ich gerade, dass ich eine DHL Info bekommen habe, dass meine Ware übergeben wurde.


    Könnte natürlich aber auch das Weihnachtstrikot mit Bestellung von vorgestern sein...:winking_face_with_tongue:


    Ich bin gespannt was eher eintrifft! :grinning_face:

  • Bauchtasche.. neben der grauen Johginghose auch so ein Kleidungsstück und Modetrend, welches ich nie verstanden habe..

    Im Stadion oder im Sommer bei 30 Grad um Schlüssel, Handy usw einzupacken, sehr geil.

    Joah. Ich bin da wohl einfach zu alt dafür.. ?

    Seit es Stretch-Jeans gibt, ist bei mir die Jogginghose (außer zum Joggen und Hallenfußball) ausgestorben. ?

    Und an den Strand nehm ich dank Nachwuchs ohnehin immer gleich eine ganze Tasche mit.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich hab von der DHL ne Infomail bei, dass es zu extremen Verzögerungen kommen kann und es auch nicht garantiert werden kann, dass alle Sendungen pünktlich zum 24.12 ankommen


    Hab mit unserem Zulieferer gesprochen.

    Der meinte er schiebt grad 12h Schichten und schafft es trotzdem ned an einem Tag alles auszuliefern.


    Habt Verständnis für die Leut.

    Die geben ihr Bestes, aber 24h können die A ned schaffen.


    Notfalls gibt es das Weihnachtsgeschenk halt a paar Tage später :winking_face:

  • Mit der DHL hat das aber nichts zu tun, wenn die Bestellung vom 26.11. noch als in Bearbeitung Logistik gekennzeichnet ist. Mein Gefühl sagt mir, dass bei der Übertragung an den Logistiker was schief gelaufen ist und von dort noch gar nicht bearbeitet wurde. Wenn meine Lieferung vom 06.12. angekommen ist, werde ich noch einmal massiver reklamieren.

  • Mit der DHL hat das aber nichts zu tun, wenn die Bestellung vom 26.11. noch als in Bearbeitung Logistik gekennzeichnet ist. Mein Gefühl sagt mir, dass bei der Übertragung an den Logistiker was schief gelaufen ist und von dort noch gar nicht bearbeitet wurde. Wenn meine Lieferung vom 06.12. angekommen ist, werde ich noch einmal massiver reklamieren.

    Bei mir auch noch gar nicht an DHL übergeben....

    Habe auch das Gefühl, dass da irgendwas schief gelaufen ist...

    Bitte halt mich auf dem Laufenden übers Forum, bzw ich gebe ein Update wenn ich mehr weiß...

  • Ich denke auch, dass der FCN in den letzten Tagen/Wochen mehrere Online-Bestellungen erhalten hat, Gründe sind Blackfriday bzw das folgende komplette Wochenende mit Rabatten, verschiedenste Rabatte aus dem Adventskalender, Fans gehen derzeit nicht soviel in den Fanshop, bestellen daher online, dann das Sondertrikot und die Kollektion mti TX Sports. Ich glaube auch, dass der externe Dienstleister wegen Corona und den ganzen Bestimmungen derzeit nicht mit voller Mannschaft agieren kann/darf. DHL ist auch überlastet und das alles führt halt leider zu einer längeren Bearbeitungszeit und Lieferzeit. Wir können uns sicher sein, dass alle Beteiligten ihr Bestes geben, dass wir unsere bestellten Sachen so schnell wie möglich erhalten. Das sie schnell liefern können, haben sie ja schon mehrfach bewiesen. Die derzeitige Situation verbunden mit dem Schließen des stationären Einzelhandels, dem Weihnachtsgeschäft bringt die Versanddienstleister eben an die Grenzen, also bitte Geduld. Bescherung gibt es halt dann dieses Jahr nicht unbedingt am 24.12., aber das ist in diesem schei* Jahr auch egal. :winking_face:

  • Ich habe kein Thema wenn es länger dauert. Aber das eine Bestellung vom 06.12 elektronisch angekündigt wird und die vom 26.11 nicht mal bearbeitet wurde, sollte nicht sein. Habe selbst lange in der Logistik gearbeitet und weiss wie es dort zugeht. Ich befürchte mehr, dass einige Bestellungen nicht richtig übertragen wurden und wenn es blöd läuft, die Ware gar nicht mehr da ist. Bisher ist noch gar nichts auf dem Weg. Nur angekündigt.

  • hier auch seit Tagen "in Bearbeitung Logistik", da hängt für mich aber auch kein Leben dran.


    Wenn mein Logistikpartner schon Probleme hat, warum mache ich dann noch zusätzlich irgendwelche Sonderaktionen? Das gibt doch nur Ärger. Naja, Glubb-Style halt...

    Machen Sies wie ich, denn ich trinke nur mit Menschen, die ich mag.

    Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher. (Klaus Kinski)

  • hier auch seit Tagen "in Bearbeitung Logistik", da hängt für mich aber auch kein Leben dran.


    Wenn mein Logistikpartner schon Probleme hat, warum mache ich dann noch zusätzlich irgendwelche Sonderaktionen? Das gibt doch nur Ärger. Naja, Glubb-Style halt...

    So a Weihnachtstrikot mit Lebkuchen hätte auch viel besser in den Sommer gepasst und hätte auch im Sommer reißende Absatzzahlen geliefert. :winking_face:

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • hier auch seit Tagen "in Bearbeitung Logistik", da hängt für mich aber auch kein Leben dran.


    Wenn mein Logistikpartner schon Probleme hat, warum mache ich dann noch zusätzlich irgendwelche Sonderaktionen? Das gibt doch nur Ärger. Naja, Glubb-Style halt...

    Echt eine Sauerei das der Club den Black Friday, Weihnachten und eine Lebkuchen Aktion im Winter macht. Und auch noch mit dem Hintergrund Geld zu verdienen.

  • Kennt ihr eigentlich diesen Shop?


    Der-Nuernberg-Shop


    Bin da gestern über FB draufgestossen, scheint ne geile Auswahl an Fanartikeln zu haben.

    Liegt mitten im "Feindesland":mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • ?

    Baiderlasbou = Binningers Peter?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!