Glubb - Merchandise

  • Gerade aufn Sprung im Shop am Stadion gewesen. Ich muss echt sagen das die Auslage schon extrem ausgesucht wirkt. Quasi der Rest von der Resterampe....absolut enttäuschend.

    Ein paar Kleinigkeiten gab es aber doch wie ne hübsche Snapback Cap für 14,95 sowie einen schicken grauen Hoddy in Dunkelgrau für 29,95.

    Highlight war übrigens das, obwohl fast nix los war das Kassensystem gestreikt hat und die Mitarbeiter über 20 Minuten gebraucht haben um eine einzige Kasse wieder zum laufen zu bringen. Naja.... Glubb eben :nix: .


    Ich hoffe inständig das sich in Sachen Merch bald was ändert. Das was aktuell angeboten wird ist schlicht unwürdig. Das konnte der FCN schon mal viel viel besser. Stichwort FlexFit Caps usw...

  • Gerade aufn Sprung im Shop am Stadion gewesen. Ich muss echt sagen das die Auslage schon extrem ausgesucht wirkt. Quasi der Rest von der Resterampe....absolut enttäuschend.

    Ein paar Kleinigkeiten gab es aber doch wie ne hübsche Snapback Cap für 14,95 sowie einen schicken grauen Hoddy in Dunkelgrau für 29,95.

    Highlight war übrigens das, obwohl fast nix los war das Kassensystem gestreikt hat und die Mitarbeiter über 20 Minuten gebraucht haben um eine einzige Kasse wieder zum laufen zu bringen. Naja.... Glubb eben :nix: .


    Ich hoffe inständig das sich in Sachen Merch bald was ändert. Das was aktuell angeboten wird ist schlicht unwürdig. Das konnte der FCN schon mal viel viel besser. Stichwort FlexFit Caps usw...

    was erwartest du 2 Tage vor Ausrüsterwechsel? Volle Regale? macht doch keinen Sinn

  • Vieleicht hätte ich mich besser präziser ausdrücken sollen, Sorry. Ich meine primär alles ausserhalb der Umbro/ Ausrüster Linie...

  • Das hat man bewusst ausgedünnt.

    Sind die Ramsch Zeiten schon vergessen?

    War da nicht etwas mit 80% Umsatz mit 20% des Sortiments ?


    Auch wenn´s mir um einige Fahnen & Aufnäher wirklich schade ist, zum Glück sind solche Irrungen wie der Gully oder die Glubb Tür Geschichte.

  • Naja wir wollten neulich zum Ruhestand eines Familienmitgliedes ein Kissen und einen Krug mitnehmen... Pustekuchen..

    So ein paar Dinge könnten sie schon haben, da gab's wirklich nur Klamotten....

    Auch in der Innenstadt hatte ich schon öfters die Antwort bekommen, ja das müssten wir dann ja bestellen. Von daher wirkt die Innenstadt mehr wie ein Showroom und das am Stadion wie ein Klamottenladen (outlet) ....

    Weiß nicht ob das besser ist wenn Spielbetrieb ist, aber ich fürchte nicht...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Naja wir wollten neulich zum Ruhestand eines Familienmitgliedes ein Kissen und einen Krug mitnehmen... Pustekuchen..

    So ein paar Dinge könnten sie schon haben, da gab's wirklich nur Klamotten....

    Auch in der Innenstadt hatte ich schon öfters die Antwort bekommen, ja das müssten wir dann ja bestellen. Von daher wirkt die Innenstadt mehr wie ein Showroom und das am Stadion wie ein Klamottenladen (outlet) ....

    Weiß nicht ob das besser ist wenn Spielbetrieb ist, aber ich fürchte nicht...

    in der Innenstadt gabs früher Krüge und sowas. Vllt jetzt wg Corona nicht mehr...

  • Naja wir wollten neulich zum Ruhestand eines Familienmitgliedes ein Kissen und einen Krug mitnehmen... Pustekuchen..

    So ein paar Dinge könnten sie schon haben, da gab's wirklich nur Klamotten....

    Auch in der Innenstadt hatte ich schon öfters die Antwort bekommen, ja das müssten wir dann ja bestellen. Von daher wirkt die Innenstadt mehr wie ein Showroom und das am Stadion wie ein Klamottenladen (outlet) ....

    Weiß nicht ob das besser ist wenn Spielbetrieb ist, aber ich fürchte nicht...

    in der Innenstadt gabs früher Krüge und sowas. Vllt jetzt wg Corona nicht mehr...

    In der Innenstadt haben wir sie auch bekommen, die gab's nur im Stadion nicht. :grinning_face_with_sweat: Schlecht formuliert von mir...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • in der Innenstadt gabs früher Krüge und sowas. Vllt jetzt wg Corona nicht mehr...

    In der Innenstadt haben wir sie auch bekommen, die gab's nur im Stadion nicht. :grinning_face_with_sweat: Schlecht formuliert von mir...

    Ich will jetzt nicht den Klugscheißer spielen aber dass es am Stadion nur Aktionsware (=Abverkauf der alten Kollektion) während des Sales gibt, wurde vorher explizit erwähnt. Die „neueren“ deshalb während des Sales nur im Clubhaus in der Innenstadt und nach dem Sale auch wieder am Stadion.

    Und die Beschwerde dass es am Stadion nur noch „Ramsch“ gab kann ich auch nur bedingt nachvollziehen, die offiziellen 2 Abverkauf-Wochenenden waren eben schon davor. Da es ein Abverkauf ist gilt eben „was weg ist weg“

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Bzgl. Fanartikeln (Markengebunden/frei) bin ich von Niels Rossow sehr enttäuscht, v.a. weil er es aus seiner Zeit bei den 3 Streifen eigentlich aus dem Handgelenk schütteln sollte, zumal mit regionaler Bindung. Zeit war seit 1X18 eigentlich üppig, um Dinge im rot-schwarzen Bereich zum Positiven zu bewegen.


    Natürlich gibt es einen langjährigen Vertrag mit sportfive, den wohl kaum einer im Detail kennt. Selbstverständlich gibt es aktuell den Ausrüsterwechsel von Umbro zum 3-Streifen-Sub, im Profigeschäft aber Standard.


    Schade, zumal jedem von uns das Pulver für den Verein sehr locker sitzt. Kohle, die auf der Straße läge, aber ohne Angebot, bleibt eben jedem Kaufmann das Maul trocken.

  • Wann kommt eigtl das umbro spielerzeugs in den verkauf mit nummern und sponsor? Kam doch immer kurz vor der neuen saison oder?

  • Rudis Resterampe und jetzt ein ausgedünntes Sortiment sind beides nicht sinnvoll und wer das Sortiment für weibliche Fans verbrochen hat, hat alles aber keinen Geschmack stilvoll ist was anderes

  • gerade im Fanshop am Station

    Das Weihnachtstrikot noch gefunden 19.95.

    2 Trikot für je 5€

    Nur Reste aber auch okay.


    Das Adidas gefällt mir nicht so.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ab 10 Uhr bekommt ihr das neue #FCN-Trikot heute natürlich auch im CLUBHAUS. ?⚫

    Und weil's dort ein paar Hygieneregeln zu beachten gibt, gibt's für alle Trikotkäufer solange der Vorrat reicht eine Club-Tasse, einen Kaffee vom #Heimspielcafe & eine #Kolb-Breze gratis.

  • weiß wer wie lange der Fanshop am Trainings Gelände zu bleibt.

    Würde mich auch mal interessieren warum gerade jetzt die shops am stadion und trainingsgelände zu bleiben? Gerade die 2 shops lassen sich wunderbar mit dem auto besuchen ohne nervig in die stadt zu müssen. Letztes jahr im sommer waren die doch auch offen. Gerade jetzt wo die leute das neue zeug kaufen würden. Was da jmd was genaueres?

  • weiß wer wie lange der Fanshop am Trainings Gelände zu bleibt.

    Würde mich auch mal interessieren warum gerade jetzt die shops am stadion und trainingsgelände zu bleiben? Gerade die 2 shops lassen sich wunderbar mit dem auto besuchen ohne nervig in die stadt zu müssen. Letztes jahr im sommer waren die doch auch offen. Gerade jetzt wo die leute das neue zeug kaufen würden. Was da jmd was genaueres?

    *weiß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!