Glubb - Merchandise

  • mein Sohn heute ist der Schick.


    Geschmäcker sind verschiedene.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Hat sich noch wer den Ugly Christmassweater bestellt? :grinning_face_with_sweat:

    Meiner müsste heute oder morgen kommen. Meine Frau findet den absolut hässlich. Ich dagegen feier den total, je hässlicher desto besser. :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Hat sich noch wer den Ugly Christmassweater bestellt? :grinning_face_with_sweat:

    Meiner müsste heute oder morgen kommen. Meine Frau findet den absolut hässlich. Ich dagegen feier den total, je hässlicher desto besser. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Bin noch am Überlegen. Mir gefällt der heuer eigentlich ganz gut. Hab aber eigentlich schon einen vom Glubb, und zwar der mit dem Nussknacker drauf. Und selbst den hatte ich bisher nur zweimal an. :see_no_evil_monkey:


    Aber wie sagt man so schön bei uns in der Oberpfalz: "Homm is besser als braucha". :nerd_face:

  • Hat sich noch wer den Ugly Christmassweater bestellt? :grinning_face_with_sweat:

    Meiner müsste heute oder morgen kommen. Meine Frau findet den absolut hässlich. Ich dagegen feier den total, je hässlicher desto besser. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Bin noch am Überlegen. Mir gefällt der heuer eigentlich ganz gut. Hab aber eigentlich schon einen vom Glubb, und zwar der mit dem Nussknacker drauf. Und selbst den hatte ich bisher nur zweimal an. :see_no_evil_monkey:


    Aber wie sagt man so schön bei uns in der Oberpfalz: "Homm is besser als braucha". :nerd_face:

    Wenn er dir gut gefällt, würde ich ihn mir an deiner Stelle holen. Find den richtig gut gelungen.

    Außerdem tut dem Verein glaub ich das Geld auch ganz gut, jetzt wo Geisterspiele wieder kommen werden. Weihnachtsgeld regelt :winking_face:

  • Sollen lieber endlich mal ne Regenjacke für‘s Training bzw. zum joggen raus bringen.


    Schade, dass sowas im Portfolio bis dahin fehlt.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • An der Schlange vor dem Clubhaus und dem Zusammenbrechen des online Shops um das Sondertrikot zu bekommen sieht man wie sehr die Fans nach ordentlichem Merchandise lechzen.

  • An der Schlange vor dem Clubhaus und dem Zusammenbrechen des online Shops um das Sondertrikot zu bekommen sieht man wie sehr die Fans nach ordentlichem Merchandise lechzen.

    Und DAS jetzt bitte noch unserer Marketing GmbH klar machen.

  • Ich denke mal auf Verbesserungen unserer Marketing GmbH werden wir ewig warten... aber auch der Kontakt mit dem Verein über Email ist keineswegs besser, zweimal ne Mail gesendet... Antwort keine. Es ist schon traurig wenn man nicht mal in der Lage ist eine Mail zu beantworten.

  • Ich denke mal auf Verbesserungen unserer Marketing GmbH werden wir ewig warten... aber auch der Kontakt mit dem Verein über Email ist keineswegs besser, zweimal ne Mail gesendet... Antwort keine. Es ist schon traurig wenn man nicht mal in der Lage ist eine Mail zu beantworten.

    Meinst du mit Marketing GmbH die Selbstvermarktung oder das Merchandise?

  • Ich war heute gegen 10.30h im ClubHaus.


    Die freundliche, ältere Dame am Eingang klärte meine Zugangsberechtigung bzgl. der akt. Lage. Weiter wies sie mich darauf hin, daß im Moment nur Barzahlungen möglich sind, sie hätten eine Strom- o. Netzausfall gehabt; kann ja mal passieren.


    Ich schlenderte durchs EG u. OG. Wo ist denn hier die Ware, was wollen die eigentlich verkaufen? Dagegen waren in der Ludwigstraße bzw. in der Lenkersheimer, die Club-Sachen bis unter die Decke gestapelt, auch 2 Tage vor hl. Abend. Für des bißle Gruuschd, kannst einen mitm Bauchladen durch die Fußgängerzone schicken und die fedde Gebäudepacht sparen.


    Besonders gruselig im OG, a weng Kindersachen, a bißle Rapid- u. S04-Zeugs und die so bezeichnete Damenabteilung.


    Personalmäßig dafür üppig besetzt; hintern Tresen 3-5, vorwiegend mit dem Telefon beschäftigt, zzgl. der Eingang.


    Du verläßt den Laden, das rote-schwarze Herz hat Sturzblutung und ballst beide Fäuste in den Taschen. Hirn und Zeit hat da drin schon länger keiner mehr investiert; an Geschäftssinn, kaufmännischen o. wirschaftlichen Instinkt, darf man nicht einmal im Entferntesten denken. Eine Frechheit wie sich unser Verein am Josephsplatz präsentiert!

  • Dass da relativ viele Verkäufer für recht wenige Kunden rumlaufen, ist mir auch schon aufgefallen.

    Die versuchen dann halt krampfhaft, einem was zu verkaufen. Für mich als Kunde immer relativ anstrengend.


    Und ja, es gibt relativ wenig Ware. So ganz steig ich also auch nicht durch, durch das Konzept. Bin aber auch kein Marketing-Fachmann... :nix:

    Ein Problem ist sicherlich, dass der Cafe-Verkauf aufgrund von Corona grad auch nicht so gut läuft. Das Cafe sollte ja eigentlich dazu da sein, Leute in den Laden zu locken. Funktioniert aufgrund der aktuellen Lage leider nicht. Aber selbst da könnte man sich auf Coffee to go umstellen. Wird leider nicht angepriesen und jedes Mal wenn ich da bin frag ich mich, ob die Kaffeemaschine überhaupt an ist. Es sieht eher nicht so aus...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Interessant, dass hier so viel kritisiert wird. Bei mir hat bis auf eine Ausnahme alles reibungslos funktioniert. Das eine Mal habe ich sehr schnell eine Antwortmail bekommen und die Sache wurde zu meinen Gunsten geregelt, d.h. ich bin finanziell besser weggekommen. Von daher bin ich mit dem Service sehr zufrieden, einzig die Produktauswahl sollte man optimieren. Habe auch mal ein FCN-Radtrikot per e-mail vorgeschlagen. Zumindest habe ich eine nette Antwort bekommen. Frohe Weihnachten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!