Glubb - Merchandise

  • Hab ihn auch seit Heut im Schrank :winking_face:
    Taschen sind offen und kosten 65,-
    Der Stoff is Dicker als bei der letzten jacke !


    Ich find ihn tip top

    Ich bin a Glubberer ...

  • Ist das normal, dass der Fanshop so lange braucht, um eine Bestellung zu verschicken? Die paar Baseballmützen sind doch eigentlich schnell eingepackt...

  • Zitat von cira

    Weiss einer von euch ab wann es die neue Trainingskollektion zu kaufen gibt :hoch:


    auf die warte ich auch :slightly_smiling_face: ich hatte mal im Fanshop angefragt, die meinten dann erst Trikot, dann Hoodie, und dann nach einiger Zeit
    der Rest der neuen Kollektion, kann sich also nur noch um Wochen handeln :slightly_smiling_face:

    - F C N, eine Liebe die ein Leben hält -
    - Pro Pyro -

  • Die neue Trainingkollektion ist da....... :winke:
    Leider ist der Club wieder sehr langsam was den Onlineshop angeht :runter:

  • Lt. eMail-Auskunft vom Bestellcenter gibt es den Hoodie "im kommenden Monat" zumindest Online.


    Man weiß ja immer nicht, was der Hintergrund ist. Aber irgendwie kann und darf es doch nicht sein, dass es den Hoodie (der ja - wiedereinmal - wirklich sehr gelungen zu sein schein) schon längst an anderer Stelle zu kaufen gibt, jedoch nicht beim Glubb selbst. Mir mag das alles nicht einleuchten. :?

    Upper Palatinate first.

  • Sind die Hoodies, die beim kicker verkauft werden, schon angekommen? :slightly_smiling_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • wieso gibt's den Hoodie nicht in xxl beim Kicker Shop.Gibt's die heuer in der Größe gar nicht oder haben die nur kein Kontingent dafür :exclamation_mark::question_mark:

  • Zitat von homer219

    Gibts eigentlich die weiße Jacke / Hoodie noch irgendwo zu kaufen? Meine Tochter hätte das Teil gerne...


    Im Online Fanshop haben sie ihn noch drin, bilde mir auch ein, dass sie im Fanshop noch massenhaft von denen hatten :wink:

  • Im Fanshop am Stadion hatten sie keine mehr (vor ca. zwei Wochen). Da wurde mir gesagt, ich solle mal im Shop in der Ludwigstraße nachfragen.
    Da waren wir aber schon auf dem Heimweg und ich hatte keine Lust mehr, in die Stadt zu fahren.


    Im Online-Shop gab es kürzlich nur noch XS. :winking_face:

    Upper Palatinate first.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Wieso gibt's den Hoodie schon im Fanshop aber im Online Shop keine Spur ist das so schwer das ins Netz zustellen :gruebel::nix:

  • Zitat von bepp

    Wieso gibt's den Hoodie schon im Fanshop aber im Online Shop keine Spur ist das so schwer das ins Netz zustellen :gruebel::nix:


    Weil Adidas zu wenig geliefert hat, um ihn schon in den Online-Shop zu stellen.

  • Wielange kann man in der Regel auf seine Bestellung aus dem online Fanshop warten? Das Abbuchen vom Konto geht ja Traditionell um einiges schneller ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!