Glubb - Merchandise

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • So. Hoodie bestellt und auch gleich die E-Mail erhalten.
    Mei Frau hat mir schon vor zwei Jahren nen Gutschein für nen Glubb-Hoodie geschenkt... jetzt wird's endlich was.


    Ich freu mich drauf!

    Upper Palatinate first.

  • Also ich war vor 1h im Fanshop. Da hieß es noch "wir haben noch nicht alle Größen, drum ist er nicht online". :lol: Hat mich zwar gewundert, weil ich gemeint habe, alle Größen gesehen zu haben, aber gut.


    Insgesamt gefällt er mir optisch gut.
    Allerdings ist das Material ein komplett anderes als letztes Jahr. Die 60% Baumwolle merkt man. Das ist im Grunde ein Baumwollpullover (mit Reißverschluss und Kapuze) also richtig warm.
    Größentechnisch fällt er größer aus als letztes Jahr. War mir letztes Jahr ein M doch relativ eng und ein L hat perfekt gepasst, war heuer das L ein Zelt und M perfekt. :roll::wink:


    Das weiße T-Shirt gibts inzwischen auch und heißt "T-Shirt Franken". Kostenfaktor 29,95 €.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ach verdammt... wenn er groß ausfällt, dann hätt wohl ein L gereicht... naja, mal sehen.
    Das ist die Scheiße, wenn man nur alle heilige Zeit mal in die Fußball-Hauptstadt kommt. :oops:

    Upper Palatinate first.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von Laubi

    Ach verdammt... wenn er groß ausfällt, dann hätt wohl ein L gereicht... naja, mal sehen.


    Kann ja auch sein, dass ich letztes Jahr das kleinste L überhaupt und heuer das größte L überhaupt erwischt hab^^ :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • ernst gemeinte frage: is das ein männer oder ein frauen L (das wird ja unterschieden wenn man auf das informations-i klickt)? wollte grad bestellen und bin jetz etwas verwirrt. würde mir als frau mit leichter plauze dann evtl auch M passen? fragen über fragen.... :mrgreen:

  • Also ich hab mir jetzt mal eins im M bestellt, hab normal Kleidergröße 38/40.... Kann dann ja berichten, wie es ausfällt. Bei den Trikots habe ich immer 176er kindergröße...

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Hast du mal bei denen nachgefragt (Email, Telefon)? :slightly_smiling_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von Der Unbekannte

    Vor 5 Tagen ne Mail geschrieben. Sind sich aber wohl zu fein um mal darauf zu reagieren. Solche Penner.


    Rückgaberecht, my friend :winking_face:


    Du kannst den Widerruf jederzeit auch machen, wenn du den Artikel noch nicht erhalten hast.
    Hatte mal bei 11teamsports.de mehrere Wochen auf einen adidas Artikel gewartet und wurde immer vertröstet, bezahlt hatte ich am Tag der Bestellung. Habe dann die Bestellung sofort storniert.

  • hat jemand schon Infos zu den schwarzen T-shirts die sie zum Beispiel gester auf dem Mannschaftsabend anhatten?


    Sehen so ähnlich aus wie die Polos!

    You'll Never Walk Alone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!