Glubb - Merchandise

  • Hab es auch nur auf den Adidas Artikeln der letzten beiden Spielzeiten gesehen, z.B. im Inneren meiner Kapuzenjacke. Dieses Jahr ist es wohl schon wieder "out". Schade eigentlich, sieht wirklich gut aus.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Hab mal ne eher ungewöhnliche Frage. Die meisten hier kennen wahrscheinlich (und wenn auch nur vom Trikot selbst) die Wappen-Kombination von Franken und Nürnberg (inklusive FCN-Logo), die hier bei 0:58 zu sehen ist: (ihr müsst das Video nicht mal abspielen, das Thumbnail zeigts auch schon!)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meine Frage ist, ob dieses Motiv eventuell auch einen bestimmten Namen hat und vor allem, obs das eventuell auch in anderer Form, z.B. als Flagge zu kaufen gibt. Mir ist neulich mal aufgefallen, dass das an der Wand eigentlich wahnsinnig geil aussähe. :wink:


    https://www.fcn-fan-shop.de/de…hnen/Fahne-Frankens-Stolz


    :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ohne Goldrand und Bordüren siehts halt schlicht und einfach aus.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Ich empfehle der Merchandise Abteilung einen Tagesausflug nach Wien.
    Die haben wirklich richtig klasse Teile im Laden!
    T-Shirts und Jacken z.B. mit richtig klasse Motiven und super Qualität...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Plerchi

    Der FC Köln bewirbt übrigens ein schulmäppchen mit Stundenplan von Fortuna Düsseldorf. Wir haben also nicht das schlechteste Marketing.


    Wo? Sehen will!!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von König

    Link: https://www.fcn-fan-shop.de/de/Neuheiten


    Also ich weiß ned aber ich finds ne Sauerei, getragene Trikots von den Spielern für soviel Asche zu verkaufen. 79,95€ für son Lappen sind genug, aber nur weils Stark, Kiyo oder Ginczek anhatten soviel Asche zu verlangen, also ich weiß ja ned...


    Das sind Orginale die sind immer teuer,das ganz normal und sogar ungewöhnlich das der Fcn die verkauft.Macht so kein anderer Verein!
    Und mal so ein Vergleich zu den Icetigern,da bekommst keines unter 300 Euro bis teilweise 900 Euro kosten die da!
    Die normalen Fanartikel sind echter Schrott zum grossen Teil,Schlüsselanhänger war nach 1 Tag kaputt!

  • Mal ne ganz andere Idee:


    Wo bleibt der FCN-Artikel mit unserem wertvollsten "Titel"?


    1.FCN - Amtierender Deutscher Rekord-Rekordmeister!


    WIr waren 62 Jahre Deutscher Rekordmeister!


    "Des erreichen die Bayern frühestens 2048 - der Hoeneß is dann 96, der Beckenbauer 103!" (Zitat aus dem Frankenkrimi "Todesfessel" von Volker Backert, Seite 91 (Emons-Verlag, 9,90)

    1.FCN - DEUTSCHER REKORD-REKORDMEISTER (62 Jahre)


                     :fahne:

                     

    Rekord-Aufsteiger. Rekord-Relegations-Sieger.

  • Die Dauer der Rekordmeisterschaft wird auf dem neuen Werbeflyer für's Clubmuseum ausführlich thematisiert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Gibt's eigentlich diese graue Kapuzenjacke mit "Der Club"-Logo, die der Trainer-Lehrling heute trug, käuflich zu erwerben? Kann mir hier jemand helfen?


    c23644x3.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!