Glubb - Merchandise

  • War gestern im Lottoladen in Schnaittach - Ein kleines aber feines Regal voller Fanutensilien - allerdings von den Bayern. Vom Glubb hab ich nix gesehen.. Schade, dabei ist das Nürnberger Land doch durchwegs Rot-Schwarz :frowning_face:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Es ist echt so unfassbar und traurig, was man beim Glubb alleine schon beim Merchandising verstümpert.


    Jede halbwegs innovative Provinz-Werbefirma bringt da mehr auf die Reihe! Ich könnt da echt durchdrehen... :wut:

    Upper Palatinate first.

  • Mal langsam!
    Seit gestern wurden immerhin schon drei Stück davon verkauft. (Restbestand 12 bzw. 9)
    Das macht wiederum fette 29,85€ mehr Umsatz auf dem Konto der Marketing-GmbH! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Zockerkönig

    Und genau das ist peinlich.


    Mein Schwiegervater kam gestern auch vollkommen entsetzt heim und meinte das der depperte Fürther stand sogar um Welten besser war :schaem:


    Aber was anderes hab ich vom Glubb auch nicht erwartet.

  • Ob peinlich oder einfallslos, der öffentliche Auftritt bzw. die Öffentlichkeitsarbeit, darf man als ehrlich und authentisch bezeichnen.
    So ist der CLUB, die Verantwortlichen werden bestimmt von einem gelungenen Auftritt sprechen.


    Bilder vom vereinseigenen www:
    http://www.fcn.de/news/artikel…m-auf-der-freizeit-messe/
    http://www.fcn.de/news/artikel…freizeit-messe-nuernberg/


    Geil sind die schwarz-roten Klappkisten, gefüllt mit Schals. Warum trägt die Verkäuferin immernoch ein Trikot mit NKD ? Was für eine Klitsche !

  • War letzte Woche auf der Suche nach einem Trikot, das ich zum Freizeitkicken anziehe. War beim adidas-Outlet in Herzogenaurach. Clubtrikot Fehlanzeige oder versteckt mit Zeltgrößen. Dagegen Bayern, Chelsea, HSV, Real in Hülle und Fülle. Auch Wolfsburg. Hab mir dann ein Argentinientrikot geholt.


    Beim Wöhrl in der Sportabteilung findet man noch ein paar Clubtrikots in der hintersten Ecke.Als wenn man die Sachen verstecken wolle.


    Der FCN-Shop in der Ludwigstr: furchtbar verstaubt und langweilig.


    Es ist ein Jammer wie schlecht die Artikel präsentiert werden. Von dem Design der Trikots an sich will ich gar nicht reden.


    Diese Baustelle muss endlich angegangen werden. Ich weiß, dass es Wichtigeres gibt, aber um die Sachen muss sich mal besser gekümmert werden.

  • Beim real im mercado bekommst du mehr bayern und bvb Artikel als vom glubb. Dafür genauso viele bunte Sachen aus der westvorstadt... :schaem:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza

    Beim real im mercado bekommst du mehr bayern und bvb Artikel als vom glubb. Dafür genauso viele bunte Sachen aus der westvorstadt... :schaem:


    Und das zu Recht!
    So weh das auch tut. Früher hätte ich mich aufgeregt, heute fehlt aber wirklich jedes Argument.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Vielleicht schafft es ja Herr Meeske (falls er denn kommt), ein bisschen mehr Selbstvertrauen in die Sache
    einzubringen. Wenn ich nämlich, wie selbstbewusst und professionell Pauli seine Sachen an den Mann bringt,
    dann weiß man, dass es auch anders geht. War jetzt schon zwar ein paar Jahre nicht mehr in Hamburg,
    aber wenn ich dort war, waren die Artikel von Pauli (und natürlich vom HSV) überall präsent.


    Aber Du hast schon recht, molli. Im Moment fehlen die Argumente, weil man zur Zeit eher mitleidig angeschaut wird,
    wenn man mal ein Glubbtrikot in der Freizeit anzieht und die Dinger wirklich potthässlich sind.


  • naja,kannst es ja positiv sehen,die glubbartikel sind alle schon verkauft und die trikots der anderen sind halt ladenhüter. :ironie:


  • Das wurde hier schon vor zehn Jahren moniert.
    Was sich bisher getan hat? 0,0
    Motzek lässt den Laden so laufen wie immer, schließlich haben wir das Geld ja nicht nötig.
    Darauf hinzuweisen ist eine Sisyphosarbeit

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von RedBlack93

    Seit neuesten keine Stadionknüller mehr


    Das trifft mich jetzt echt hart. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!