Glubb - Merchandise

  • früher gabs die mal. War aber eher in den neunzigern. Da sie ja wieder in Mode sind, wäre das gar nicht schlecht. sollten halt relativ stylisch sein, da sehe ich das größere Problem.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • War schon ein krasser Hype mit umbro!
    Hab sowohl das Trainings- als das Home gekauft.
    Im Winter noch das away bei sportsdirect... [emoji23]


    Wird diese Saison aber deutlich weniger... bin ich mir sicher!

  • Adidas wäre seltendämlich, dem Schalkern auch nur annähernd so viel wie den Bayern zu zahlen. Zum einen ist Schalke sportlich einfach zu unbeständig. Oder anders gesagt drei Klassen unter den Münchnern. Zum anderen, man möge mich korrigieren, ist Adidas Anteilseigner der Bayern.

  • Zitat von docfred

    Adidas wäre seltendämlich, dem Schalkern auch nur annähernd so viel wie den Bayern zu zahlen. Zum einen ist Schalke sportlich einfach zu unbeständig. Oder anders gesagt drei Klassen unter den Münchnern. Zum anderen, man möge mich korrigieren, ist Adidas Anteilseigner der Bayern.


    Wir reden vom FC Schalke 04, immernoch Top5 in Deutschland was Trikotverkäufe und Fanbase angeht... dieses Angebot (sofern die Summe korrekt ist) ist eine Frechheit!

  • Adidas will sich halt auf die großen Mannschaften (Bayern, Real) konzentrieren. Da passt Schalke nicht rein :nix:

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Fabbo

    Adidas will sich halt auf die großen Mannschaften (Bayern, Real) konzentrieren. Da passt Schalke nicht rein :nix:


    isso... irgendwo hier im Forum gibts auch einen Medien-Artikel dazu,
    ich finde den leider z.Zt. nich... mist...


    und zu Umbro... warum nich, hatten wa vor lauter Ewigkeiten schon ma...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Misterfcn

    Wir reden vom FC Schalke 04, immernoch Top5 in Deutschland was Trikotverkäufe und Fanbase angeht... dieses Angebot (sofern die Summe korrekt ist) ist eine Frechheit!


    Und. Weiter? Hast du auch einen argumentativ nachvollziehbaren Punkt in wie weit Schalke gegen den Dauermeister, jedes Jahr Champions League Teilnehmer, mehrfachen CL-Gewinner und Lieferanten der halben deutschen Nationalmannschaft anstinken sollte?


    Weshalb sollte Adidas Schalke mehr bezahlen als sie in deren Augen wert sind? Aus purer Höflichkeit? Weshalb hätte Adidas Nürnbergs Trikotsponsor bleiben sollen? Adidas ist ein Wirtschaftsunternehmen und steckt seine Kohle dort rein, wo sie den meisten Return erwarten. Alles andere wäre Blödsinn.

  • Zitat von Fabbo

    Schalke hat aber so eine große Tradition! :heul:


    der Clubb aber noch länger... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von docfred

    Nie passte der Satz "Für Tradition kann man sich nichts kaufen" besser.


    isso... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!