Glubb - Merchandise

  • Seh ich genauso. In der Straße bin ich am seltesten, wenn ich in der Innenstadt bin, dazu noch im hintersten Eck. Wenn die Ludwigstraße ne 1D Lage war, sind wir jetzt maximal bei 1C angelangt. Ich hab gedacht, der FCN wagt den großen Sprung trotz größerer Miete mal in die gut frequentierten Straßen zu gehen. Ich glaube ja, dass sich die höhere Miete mit den (sehr warscheinlichen) höheren Einnahmen dann ausgeglichen hätte, erst recht wo jetzt die Lenkersheimer zu macht, hätte man die gesparten Kosten dafür hernehmen können. Aber mal schauen, vielleicht wird es ja doch ein anderer Standort.

  • Keine Ahnung wie der Standort bist bin nicht aus NBG, aber evtl schaut auch die Presse zu oft ins Forum. Theoretisch könnte ja das Forum hier die Quelle der Zeitung sein :winking_face:

  • wenigstens isses beim meistertrunk.:smiling_face_with_heart_eyes:


    hat denn der schmelzer nix in angenehmerer lage?:face_with_rolling_eyes:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Der Glubb ist ein würdiger Nachfolger für Moser Dirndl :exclamation_mark:


    Die neue GlubbBase ist im Wurmfortsatz der Edelmeile Kaiserstrasse gut aufgehoben :exclamation_mark:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ey Leute, ihr habt vielleicht Ahnung... Das is Ausgang der Kaiserstrasse und liegt auf der Touristenroute vom weißen Turm übern Trödelmarkt zum Hauptmarkt. Der Hirmer is gegenüber... im Karlsbrückla gibt es das beste Schäufele...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • So übel find ich die Lage nun auch nicht.


    Ist halt keine 1a Toplage wie Karolinenstrasse Nähe Lorenzkirche oder vordere Kaiserstrasse (Richtung Hauptmarkt). Eher so 1b.


    Mehr wird für den FCN nicht drin sein; weiss nicht, was teilweise für Vorstellungen vorherrschen. Bisher war man in der Innenstadt neben Dönerläden und Asia-Imbiß.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Vapiano war schon sehr ambitioniert, aber das wäre doch etwas ernüchternd.

    Dieser Laden (Vapiano) ist viel zu riesig und ist im Jahr sicher nicht unter ner halben Million Jahreskaltmiete zu haben. Die Mietpreise sind der absolute Wahnsinn in der City.


    Die Lage ist völlig ok und durch den neuen Rewe ist die ganze Ecke aufgewertet. Auf dem Zubringer zur Kaiserstraße, ein besseres Preis Leistungsverhältnis dürfte es für uns nicht gegeben haben.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ey Leute, ihr habt vielleicht Ahnung... Das is Ausgang der Kaiserstrasse und liegt auf der Touristenroute vom weißen Turm übern Trödelmarkt zum Hauptmarkt. Der Hirmer is gegenüber... im Karlsbrückla gibt es das beste Schäufele...

    Stimmt, bis auf das Schäufele.

  • Ich habs vorne auch schon mal geschrieben. Die Lage ist so schlecht nicht wie hier einige behaupten!

    Ich wiederhole die Punkte nicht nochmal, es wurden hier schon einige genannt, die zeigen, dass die Lage für uns super ist.


    Lieber schlender ich da mal vorbei! Königsstraße, Breite Gasse oder Karolinenstraße meide ich am Wochenende so gut es geht. Wer von außerhalb kommt und in die Base will, kann den kleinen Umweg in Kauf nehmen und eventuell mal eine neue Seite von Nürnberg entdecken als nur diese Shoppingstraßen....

  • Ich habs vorne auch schon mal geschrieben. Die Lage ist so schlecht nicht wie hier einige behaupten!

    Ich wiederhole die Punkte nicht nochmal, es wurden hier schon einige genannt, die zeigen, dass die Lage für uns super ist.


    Lieber schlender ich da mal vorbei! Königsstraße, Breite Gasse oder Karolinenstraße meide ich am Wochenende so gut es geht. Wer von außerhalb kommt und in die Base will, kann den kleinen Umweg in Kauf nehmen und eventuell mal eine neue Seite von Nürnberg entdecken als nur diese Shoppingstraßen....

    Es sollte halt eben genau darum gehen, dass keine Umwege mehr in Kauf genommen werden müssen, damit nicht fast nur Leute auf den Shop stoßen, die eh explizit hinwollen.

  • Es sollte halt eben genau darum gehen, dass keine Umwege mehr in Kauf genommen werden müssen, damit nicht fast nur Leute auf den Shop stoßen, die eh explizit hinwollen.

    Sorry, die Leute die in die Innenstadt gehen um nur in diesen 3 Straßen zu Shoppen tun mir eh Leid. Ich kanns absolut nicht verstehen. Nürnberg hat so viele schöne Ecken mit kleinen Shops, Bars und Kaffees und die Masse trampelt sich in diesen Straßen kaputt um in irgendwelchen überfüllten Shops Billigware zu kaufen. Naja, wers braucht.


    Hab auch gerade mal auf Google Maps nachgeschaut. Laut deren "Area of Interests" gilt die Gegend um den Josephsplatz als "Busy District", von daher... alles gut! Kommen genug Leute vorbei!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!