Glubb - Merchandise

  • Nachdem ich es gestern endlich bekommen habe, habe ich heute das Buch vom "Nahtod" am Stück durchgelesen. Ich finde es grandios, es hat mich extrem noch einmal mitgenommen zu diesem denkwürdigen Tag. Wunderbar zu lesen, wie auch andere, ob Spieler, Trainer, Gegner oder wer auch immer diese Momente erlebt haben.

    Ich habe mich bei vielen selbst genau getroffen gefühlt, habe wie viele andere reagiert.

    Ich kann dieses Buch nur jeden ans Herz legen, man sieht manches dann aus einer anderen Sicht!

  • Hab es heute auch durchgelesen, was dazu geführt hat, mir nochmals auf YouTube sämtliche Videos dazu anzuschauen. Schöne Konzeption mit dem Wechsel aus Bildern, lockerem Dialog und persönlichen emotionalen Statements von Spielern, Verantwortlichen und Mitarbeitern. Für alle Zeit eine lebendige Erinnerung an dieses hoffentlich einmalige Erlebnis.

  • Also ich hätte auf dieses "einmalige Erlebnis" wie auf vieles andere in diesem Jahr herzlich gerne verzichten können.:rolleyes:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also ich hätte auf dieses "einmalige Erlebnis" wie auf vieles andere in diesem Jahr herzlich gerne verzichten können.:rolleyes:

    Ich glaube das im nachhinein dieses Erlebnis für den Club gar nicht mal so schlecht war.

    Viele die mit dem Verein abgeschlossen hatten hat dieses unvergleichlich emotionale Erlebnis wieder an den Verein gebunden. Es hat ein Stück weit wieder zusammengeschweißt!


    Aber erleben möchte ich es auch nicht mehr!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Also ich hätte auf dieses "einmalige Erlebnis" wie auf vieles andere in diesem Jahr herzlich gerne verzichten können.:rolleyes:

    Ich glaube das im nachhinein dieses Erlebnis für den Club gar nicht mal so schlecht war.

    Viele die mit dem Verein abgeschlossen hatten hat dieses unvergleichlich emotionale Erlebnis wieder an den Verein gebunden. Es hat ein Stück weit wieder zusammengeschweißt!


    Aber erleben möchte ich es auch nicht mehr!

    Könnte was dran sein. War in seinem tragischen Ausmaß auch irgendwie Werbung für uns, nachdem DER Club für viele Jüngere eigentlich für gar nix mehr steht. Möglicherweise gilt die Relegation irgendwann zusammen mit Heckings Verpflichtung als Wendepunkt zum Guten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich habe heute den Lebkuchenstadt Hoodie erhalten. Leider entspricht Gr. M Gr. XXL ich wusste das er groß ausfällt aber so groß hm. Dann ist der vordere Druck verschwommen und der hintere (große) dunkler als auf dem Foto und definitiv nicht so strahlend Gold was ich sehr schade finde. Wie sind eure Eindrücke?

    Find ich überhaupt nicht, hab normalerweise Größe L und hab den Hoodie in M und der passt perfekt.

    Hab das T-Shirt Lebkuchenstadt als Weihnachtsgeschenk gekauft. Größe L wirkt da auch wie X(X)L. Zumindest was die Breite angeht. Der Aufdruck ist auch nicht ganz sauber. Man sieht kleiner "Löcher" in der Schrift.

  • Ja das Shirt fällt groß aus, habe L und XL bestellt, da ich bei anderen Shirts zwischen den beiden Größen schwanke, musste aber beide Shirts zurück schicken. Sollte bei meiner nächsten Bestellung das Shirt noch in M verfügbar sein, werde ich es mir nochmal bestellen und hoffen dass es passt. :)

  • Ich habe zu Weihnachten von meinen Kindern die Wintermütze von New Era und ein großes große Badetuchmit FCN Logo bekommen. Dazu den Badebär. Hab mich sehr gefreut:)

    "Es geht aufwärts" sprach der Spatz als ihn die Katze im Maul die Bodentreppe hochgetragen hat. :old:

  • Clubi : Ich hab das Buch letzten Freitag bestellt und es war am Mittwoch da Bin auf Seite 77. Das Spiel selber hab ich ja nicht gesehen. Ich war mit Freunden in der Nähe von Walchsee beim essen. Die hatten ein Handy dabei und nach dem 3:0 für Ingolstadt war ich das Essen schell wieder los. Als das 3:1 fiel,war ich schon viel zu fertig um mich zu freuen. Der ganze Abend war gelaufen. Das Buch beschreibt so ziemlich genau meine Gefühle an diesem Nachmittag.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Also ich hab des Buch zu Weihnachten 🎄 bekommen und gerade innerhalb von 2 Stunden nahezu verschlungen.

    Muss sagen hab immernoch gänsehaut am ganzen Körper. Tolles Buch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!