Glubb - Merchandise

  • gestern zwei Trikots bestellt und heute sind sie schon unterwegs :support:

    Hatte meine Sachen auch nach 3 Werktafen.Man muss den Club im Vgl zu anderen Shops mal loben. Warte seit Mitte November auf mein NFL Trikot aus dem offiziellen Europa NFL Shop ... und da besteht keinerlei kontaktmöglichkeit

  • habe die Tage mit der Nbg.Versicherung über einen Vertrag von mir gesprochen. Im Gespräch hat sich dann ergeben, dass mein Vertrag und meine Clubtreue viele viele Jahre besteht. Heute kam ein Paket. Danke

  • ist des rot-blau oder wirkt des nur so auf dem Bild?

    Ist natürlich eine saugeile Aktion von der Nürnberger Versicherung. So was freut mich.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • befremdlich auf den ersten blick , hat was von den Oberösterreichern.


    Aber klar wenn der Sponsor auf sein Farbbild besteht kommt das dann dabei raus.

    Macht nix, trotzdem coole Aktion.


    Und es ist ja net grün. :slightly_smiling_face:

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • habe die Tage mit der Nbg.Versicherung über einen Vertrag von mir gesprochen. Im Gespräch hat sich dann ergeben, dass mein Vertrag und meine Clubtreue viele viele Jahre besteht. Heute kam ein Paket. Danke

    Optisch überhaupt ned meins, aber mega starke Aktion! So muss das sein!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • hat jemand eigentlich auch die new era mütze?

    ich hab jetzt keinen riesenschädel, aber finde die schon recht eng.

    wenn ich iwo die nfl mützen sehe, sehen die immer größer aus.

    naja, eigentlich wurscht, aber würde mich trotzdem mal interessieren.

    hab sonst keine new era...

  • Also meine Seahawks new ERA bommel-Mütze ist auch eng, die weitet sich aber noch, nach dem waschen ist sie dann wieder weng enger, aber wie gesagt, die passt sich immer an.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • hat jemand eigentlich auch die new era mütze?

    ich hab jetzt keinen riesenschädel, aber finde die schon recht eng.

    wenn ich iwo die nfl mützen sehe, sehen die immer größer aus.

    naja, eigentlich wurscht, aber würde mich trotzdem mal interessieren.

    hab sonst keine new era...

    Hab die New Era Bommelmütze und mir passt die wie angegossen. Gut, ich hab jetzt aber auch nicht den größten Schädel.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Für mich stellt sich die Frage, ob es aus Vereinssicht nicht Sinn macht, die aktuellen Trikots günstiger anzubieten.

    In diversen Shops bekommt man diese bereits zwischen 50- 60€, im Extremfall für 20€. Im Fanshop kostet es immer noch den Normalpreis

    Ich denke, dass viele die sich ein Trikot kaufen, das über den Verein beziehen würden, wenn nicht diese doch größeren Preisdifferenzen da wären.

    Man könnte ja durchaus den Markt verfolgen und sobald die Trikots reduziert werden, ebenfalls reduzieren so dass man vllt noch 5-10€ über anderen Shops liegt, aber keine 30€.

    Ich denke, dass so der Trikotverkauf angekurbelt werden kann, man hat zwar weniger Gewinn/ Trikot, verkauft aber wahrscheinlich mehr und hat dadurch am Saisonende weniger "Reste".

  • Ich würde gerne mal von euch wissen wie aktuell eure Erfahrungen mit Retouren sind.


    Präziser meine ich die Dauer bis Gutschriften für die Retouren vollzogen sind...

    Habe was Anfang Dezember zurück geschickt, bis jetzt keine Gutschrift.

    Hast du deine Gutschrift erhalten? Ich warte immer noch drauf..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!