Glubb - Merchandise

  • hat jemand auch die Trainingskollektion bestellt und Sachen davon retourniert? Habe seit Ende vorletzter Woche noch keine Rückmeldung erhalten.

  • hat jemand auch die Trainingskollektion bestellt und Sachen davon retourniert? Habe seit Ende vorletzter Woche noch keine Rückmeldung erhalten.

    Keine Bange, das dauert. Bei mir zuletzt 3,5 Wochen. Kannst anrufen, mit viel Glück springt ein 10 Euro Gutschein raus.

  • hat jemand auch die Trainingskollektion bestellt und Sachen davon retourniert? Habe seit Ende vorletzter Woche noch keine Rückmeldung erhalten.

    Keine Bange, das dauert. Bei mir zuletzt 3,5 Wochen. Kannst anrufen, mit viel Glück springt ein 10 Euro Gutschein raus.

    Ok gut danke ... dann warte ich noch hätte ja sein können das was verloren gegangen ist ?

  • Also vom Fanshop war ich heute richtig enttäuscht. Außer der Adidas Ware kaum ein Angebot. Mein Junior wollte etwas, aber für Kids gibt es so gut wie gar nichts. Auch sonst ein recht dürftiges Angebot. Auch nach uns kamen viele Leute ohne Tüte raus. Das muss sich ändern.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Also vom Fanshop war ich heute richtig enttäuscht. Außer der Adidas Ware kaum ein Angebot. Mein Junior wollte etwas, aber für Kids gibt es so gut wie gar nichts. Auch sonst ein recht dürftiges Angebot. Auch nach uns kamen viele Leute ohne Tüte raus. Das muss sich ändern.

    Ich auch. Ca. ne halbe Stunde anstellen,ok.

    Aber drinnen hatte ich mir echt mehr erwartet.

    Manche Sachen möchte man sich gerne einmal anschauen, nicht nur online.

    Aber die Auswahl war sehr begrenzt, manche Sachen, wenn überhaupt nur einmal da,oder gar nicht.Finde das echt schwach.

  • Hab vor 12 Tagen jeweils zwei Trikots mit Beflockung bestellt, jemand ne Ahnung wie lange es ca. dauern kann bis die Trikots zugestellt werden, Sohnemann wird ungeduldig :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hab vor 12 Tagen jeweils zwei Trikots mit Beflockung bestellt, jemand ne Ahnung wie lange es ca. dauern kann bis die Trikots zugestellt werden, Sohnemann wird ungeduldig :winking_face:

    Die Befleckung für Kindertrikots ist leider noch nicht da....mein Sohn wartet auch schon seit 2 Wochen.

  • Danke, habe ich heute auch entdeckt. Habe mich dann auf in das Clubhaus gemacht, weil ich sonst derzeit nichts brauch. Aber im Clubhaus erst am Montag erhältlich.

  • Wieso gibt's eigentlich kein click&collect? Will mir seit Wochen die reduzierte Camouflage Cap holen, aber am Stadion nicht da. Für ne 14,95 Cap 5 Euro Versand ist halt auch doof...

  • Hat noch jemand Probleme auf die Seite vom Fanshop zu kommen?


    Bei mit kommt der Fehler "NET::ERR_CERT_DATE_INVALID"

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!