Glubb - Merchandise

  • Was sagt denn eigentlich die Nordkurve Nürnberg dazu, dass auf ultra hässlichen Teilen mit ihrem Logo geworben wird?

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Die Binninger-Sachen waren früher auf jeden Fall optisch ansprechender. Mittlerweile nur noch Totenköpfe und völlig aus der Zeit gefallene Schriftarten.


    Ich denke nicht dass der das UN Logo (Nordkurve Nürnberg mit der Flagge) verwendet, sondern das Nürnberg N Nordkurve

  • Binninger Artikel sind ähnlich geschmacklos wie die offiziellen Teile. Wo die offiziellen Fanartikel langweilig und billig wirken, sind die Binninger Artikel völlig überladen mit irgendwelchen komischen Sprüchen. Komplett hängen geblieben und nicht mit der Zeit gegangen. Naja, muss jeder selbst wissen.

    Das Zeugs aus dem Nürnberg-Shop ist halt 1:1 der selbe Krempel, den du bei den ganzen fliegenden Händlern ums Stadion bekommst (wobei das gefühlt früher auch mehr waren).

    Sind halt komplett generische Designs, die man in anderen Farbkombinationen auch für Dortmund, Bremen oder Hamburg verkaufen kann. Auch wenn wir uns mit den Sachen aus dem offiziellen Fanshop (egal ob die "eigenen" Designs oder das Zeugs von Adidas) nicht immer mit Ruhm bekleckern, sind die Binninger-Sachen in meinen Augen doch nochmal ne ganze Ecke drunter.

    Der fliegende Händler ums Stadion ist ja der Nürnberg-Shop 😉

  • Der Binninger hat halt damals in den 1990er Jahren den Deal seines Lebens gemacht, indem er dem ARO ein lebenslanges Fanartikel-Nutzungsrecht für das FCN-Wappen zu einem Spottpreis abgequatscht hat.

  • Dafür geizt er dann aber ganz schön in der Verwendung. Das Zeug vom Binninger zeichnet sich doch dadurch aus, dass man das Glubb-Wappen nirgends drauf findet...

  • Der Binninger hat halt damals in den 1990er Jahren den Deal seines Lebens gemacht, indem er dem ARO ein lebenslanges Fanartikel-Nutzungsrecht für das FCN-Wappen zu einem Spottpreis abgequatscht hat.

    Kommen daher die Schals aus den 90ern/frühen 2000ern mit den FCN Logos in schwarz statt rot?

  • Die Mannschaft (und gerade Fiel auf der Bühne) tragen heute dunkelgraue relativ edel aussehende Trainingsjacken - nicht von Adidas.


    Hat die jemand heute Abend erkannt, bzw. Weiß ob und wo es die gibt?

  • Die Mannschaft (und gerade Fiel auf der Bühne) tragen heute dunkelgraue relativ edel aussehende Trainingsjacken - nicht von Adidas.


    Hat die jemand heute Abend erkannt, bzw. Weiß ob und wo es die gibt?

    Gibt es Fotos?

    Bei der NN sollten von kleinigkeit.de sein, wurden ja kürzlich als Modepartner erwähnt.. so sieht zumindest das Logo aus.

  • Ab morgen ist dann auch die exklusive Mitgliederkollektion online erhältlich. Wie findet ihr die?

    war heute auf der JHV schon zu kaufen.


    Das T-Shirt in schwarz schaut sehr gut aus kann man auch Büro oder zum weggehen sehr gut tragen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Gibt es Fotos?

    Bei der NN sollten von kleinigkeit.de sein, wurden ja kürzlich als Modepartner erwähnt.. so sieht zumindest das Logo aus.

    Jap, Danke für die Info. Auf Kleinigkeit sind wir gestern auch noch gestoßen. Die Mitarbeiter am Fanshop-Stand meinten dann aber, dass sei nur für die Mannschaft und steht so nicht zum Verkauf. Ohne Branding gibt’s das im Kleinigkeit-Onlinestore.

    Schade eigentlich. Sah endlich mal nach was aus. Also weder ein Adidas-Sportlerding, noch eines der lieblosen eigenen Teile.


    Hier zu sehen:


    Kleinigkeit-Jacke

  • Mein Tipp schreibe denn Herrn Seifert an der ist da zuständig.


    Vielleicht lässt sich das ändern.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Sieht sehr gut aus. Preise sind nicht ohne aber okay, wenns kein lumpiges Zeug ist. Den schwarzen Hoodie hol ich mir vllt.

    Ich habe es gestern angezogen und schaut gut aus von der Qualität finde ich es gut.


    Wenn du was vergleichbares kaufte zahlt man oft mehr.


    Zeit der Trennung von der Frau bin immer mal wieder weg zu meiner Schwarzen Lederhose passt es super.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!