Glubb - Merchandise

  • Das weinrote Zeug ist echt mal Wieder ganz schick, obwohl schlicht. Aber preislich halt komplett weltfremd!

    Hole ich mir dann im Sale mal!

    Den Look der Sachen find ich auch gut aber die Preise sind schon krass

    Independants Franken

  • Servus zusammen, dass das Merchandise Verbesserungspotential hat, finde ich auch. Daran wird aber gerade schon gearbeitet - und zwar in Workshop-Formaten, bei denen sich Fans und Mitglieder einbringen und ihre Meinung kundtun können. Schaut dazu doch mal in den Marketing oder JHV. Dort habe ich etwas über diese Workshops geschrieben:


    Marketing


    JHV 2023


    Vielleicht wäre das ja etwas für euch: stonecold  Pauli87  SusiSuper  Shakezpeare  schwengl  Misterfcn  hannes-fcn  29ciric  Wombat und alle die ich hier noch vergessen habe.

  • Hau es doch noch in 3 weitere Threads, am besten Rot unterlegt!

  • also fei wergli. Nachdem das Merch für Frauen am schlimmsten am Boden liegt wäre immerhin Susi dabei um das zu verbessern :100%:

  • also fei wergli. Nachdem das Merch für Frauen am schlimmsten am Boden liegt wäre immerhin Susi dabei um das zu verbessern :100%:

    Im Gegensatz zu meiner Schwester (Damenschneidermeisterin) bin ich so kreativ wie stilles Wasser.

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • also fei wergli. Nachdem das Merch für Frauen am schlimmsten am Boden liegt wäre immerhin Susi dabei um das zu verbessern :100%:

    Im Gegensatz zu meiner Schwester (Damenschneidermeisterin) bin ich so kreativ wie stilles Wasser.

    Stille Wasser gründeln gründen tief...


    :old:

    Schmarrnintelligenz, die

  • also fei wergli. Nachdem das Merch für Frauen am schlimmsten am Boden liegt wäre immerhin Susi dabei um das zu verbessern :100%:

    Im Gegensatz zu meiner Schwester (Damenschneidermeisterin) bin ich so kreativ wie stilles Wasser.

    Stilles Wasser beim dekorieren.


    Beschde.


  • Ich verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht.


    1. Habe ich nicht den ganzen Post hier reinkopiert, sondern gerade mal in 2-3 kurzen Zeilen daraufhingewiesen.

    2. Ist es ein Thema, dass zu mehreren Kategorien passt und hier thematisch richtig aufgehoben ist.

    3. Ist es doch der Sinn und Zweck dieses Forums über Dinge beim Club zu informieren und darüber zu diskutieren. Da nicht jedes Forenmitglied ständig in jede Kategorie schaut und man vieles auch nicht mehr mitbekommt, wenn danach noch viel geschrieben wird, kann man doch durchaus einen Querverweis darauf machen. Nämlich genau aus dem Grund, dass man nicht alles mehrfach schreiben muss.


    Demzufolge verstehe ich nicht, was dir nicht passt. Noch weniger kann ich nachvollziehen, warum du dich genötigt fühlst das auch noch allen öffentlich mitzuteilen, eine sehr komische Charaktereigenschaft, da muss der Stachel ja irgendwie tief sitzen. Wenn ich alles was ich im Internet lese, und mir nicht passt, kommentieren würde, wäre ich aber lange beschäftigt. Als erwachsener Mensch sollte man eigentlich in der Lage sein das einfach zu ignorieren.

  • Erstmal danke für die tiefenpsychologische Analyse, gefällt mir sowas:OK_hand:

    Kurze Frage noch : Wieso bist du dann, wenn es dir so sehr um Inhalte geht, nur hier wenn es um Publicity für deine AR Kandidatur, wie jetzt Lobhudelei nach deiner Wahl in den Fanbeirat oder Belehrungen mittels Zahlenwerk in großen roter Buchstaben geht?

  • Der FCN wurde ja mehrfach darauf hingewiesen, dass das Merch scheisse aussieht. Entweder wird dann seit Jahren an der Masse vorbeiproduziert oder die Masse steht auf Zeug, dass hier drinnen als haesslich bezeichnet wird. Und wenn man das mit der breiten Masse ausserhalb des Stadions abgleicht, Campd David, hust, hust, dann wundert mich auch nicht, dass uebergrosse Logos, daemliche Schriftzuege und praktisch alles, was sich mit dem Aesthetik-Empfinden eines "normalen Menschen" beisst, gut ankommen. Die Alternative ist, dass man hier wirklich Ressourcen liegen laesst.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Erstmal danke für die tiefenpsychologische Analyse, gefällt mir sowas:OK_hand:

    Kurze Frage noch : Wieso bist du dann, wenn es dir so sehr um Inhalte geht, nur hier wenn es um Publicity für deine AR Kandidatur, wie jetzt Lobhudelei nach deiner Wahl in den Fanbeirat oder Belehrungen mittels Zahlenwerk in großen roter Buchstaben geht?


    1. Ist deine Behauptung schlichtweg falsch. Ich habe das letzte Mal vor 3 Jahren für den AR kandidiert und bereits reichlich im Forum davor und danach zu allen möglichen Themen geschrieben. Bei den meisten Beiträgen ging es dabei nie um mich persönlich. Auch wenn ich kandidiert habe, war die Anzahl meiner Beiträge dazu locker an einer Hand abzählbar. Die Unterstellung ist somit nachweisbar falsch.


    2. Habe ich hier auf die Workshop-Formate hingewiesen, was ja durchaus Sinn macht, wenn man im Forum viele Leute hat, die sich gerne Gedanken um den Club machen. Die Workshops sind ein Angebot vom Club und haben mit mir überhaupt nichts zu tun. Ich habe nur erwähnt, dass ich daran auch teilgenommen habe. Das ist so, als würde ich darüber informieren, dass es einen Tag der offenen Tür gibt und erwähne ich gehe da übrigens auch hin.


    3. Sollte man sich als erwachsener Mensch durchaus Gedanken machen, warum man hier jede noch so banale Sache immer auf die persönliche Ebene projizieren muss. Kein Wunder, dass ich mittlerweile einige kenne, die dem Forum den Rücken gekehrt haben, weil man jedes Mal persönlich angegriffen wird. Sieht man ja auch daran, dass du auf keines der inhaltlichen Argumente eingegangen bist, warum der Post hier fehl am Platz sein soll?

    Dein einziges Argument war, weil du mich nicht leiden kannst. Klasse Diskussionskultur :clapping_hands:

  • Demnächst macht übrigens der Nürnberg-Shop (https://der-nuernberg-shop.de/) in der Frauengasse auf. Ladengeschäft wird aktuell vorbereitet.

    Das hat mich dann doch überrascht. Scheinbar traut man sich zu, mit einem Laden in mehr oder weniger direkte Konkurrenz zum Fanshop zu treten.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Scheinbar traut man sich zu, mit einem Laden in mehr oder weniger direkte Konkurrenz zum Fanshop zu treten

    Das ist ja wirklich oft Konkurrenz zu den offiziellen Sachen ..... und das ist nicht als Kompliment gemeint ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Huijuijui die Sachen sehen schon, so ehrlich muss man wirklich sein, also wenn man's genau betrachten, neidlos muss ich zugeben, das sieht schon.... Nicht so gut aus.

    Wer zum Zipfel kauft sich dieses T-Shirt mit dem Corona Spruch. Das macht beim anschauen schon schmerzhafte Stellen am Körper

  • Binninger Artikel sind ähnlich geschmacklos wie die offiziellen Teile. Wo die offiziellen Fanartikel langweilig und billig wirken, sind die Binninger Artikel völlig überladen mit irgendwelchen komischen Sprüchen. Komplett hängen geblieben und nicht mit der Zeit gegangen. Naja, muss jeder selbst wissen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Binninger Artikel sind ähnlich geschmacklos wie die offiziellen Teile. Wo die offiziellen Fanartikel langweilig und billig wirken, sind die Binninger Artikel völlig überladen mit irgendwelchen komischen Sprüchen. Komplett hängen geblieben und nicht mit der Zeit gegangen. Naja, muss jeder selbst wissen.

    Das Zeugs aus dem Nürnberg-Shop ist halt 1:1 der selbe Krempel, den du bei den ganzen fliegenden Händlern ums Stadion bekommst (wobei das gefühlt früher auch mehr waren).

    Sind halt komplett generische Designs, die man in anderen Farbkombinationen auch für Dortmund, Bremen oder Hamburg verkaufen kann. Auch wenn wir uns mit den Sachen aus dem offiziellen Fanshop (egal ob die "eigenen" Designs oder das Zeugs von Adidas) nicht immer mit Ruhm bekleckern, sind die Binninger-Sachen in meinen Augen doch nochmal ne ganze Ecke drunter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!