Glubb - Merchandise

  • Ist möglicherweise eine Grafik von 1 Person, Sport- und Freizeitbekleidung und Text


    bin ich die einzige, die es dreist findet für ne Jogginghose gleichviel wie für einen zipper zu verlangen? oder 20€ mehr für einen zipper als für einen hoodie. oder fast 45€ für ein shirt

  • Ist möglicherweise eine Grafik von 1 Person, Sport- und Freizeitbekleidung und Text


    bin ich die einzige, die es dreist findet für ne Jogginghose gleichviel wie für einen zipper zu verlangen? oder 20€ mehr für einen zipper als für einen hoodie. oder fast 45€ für ein shirt

    Finde die Preise mittlerweile auch übertrieben und werde deshalb auch nix mehr kaufen.

    Jeder Fan der was vom FCN in der Öffentlichkeit trägt, macht ja auch irgendwie Werbung bzw zeigt Flagge und die Reichweite des Clubs. Daher würde ich als Verein niedrigere Preise Wählen.

    Aber anscheinend kaufen es noch genügend Leute, sonst würden sie es evtl ändern.

  • Ja ihr habt Recht.

    Aber is des Adidas Zeug ned eh schon lange irgendwie total überteuert? Also wie auch bei anderen Herstellern?

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Ja ihr habt Recht.

    Aber is des Adidas Zeug ned eh schon lange irgendwie total überteuert? Also wie auch bei anderen Herstellern?

    Für uns ja, aber der Verein bekommt bestimmt ganz andere Konditionen.


    Es wird sich immer beschwert das man in der Stadt nur Barca, Real, Paris etc bei den Kinderm sieht, verlangt aber dann 69,- für ein Kinder Trikot. Die großen Clubs bekommst halt gefälscht für einen ganz anderen Preis und hast Champions League statt Liga 2.


    Hab das dem Verein in Person von Rossow auch geschrieben. Wäre cool wenn das meh Leute machen würden

  • Bei diesen grossen Verein machts halt die Menge der verkauften Produkte aus. Je mehr umso preiswerter kann man es anbieten.

    Bei uns 100 verkaufte Trainingsanzüge. Bei Barca 10.000. Dann stimmen die Gewinnmargen auch bei einem niedrigen Preis.

  • tatsächlich seh ich in letzter zeit viel mehr leute mit fcn-merch


    adidas hats irgendwie geschafft dass sie eine basic shirt mit basic farben und ihrem logo fett draufgedruckt als "neue collection" alles halbe jahr verkaufen können

  • Ich habe da eher an die billigen Duplikate aus dem Ausland dieser Clubs gedacht

  • Wenns weningstens schön wär!!

    Zu einem natürlich völlig überteuert zum andern würds ich nicht mal kaufen wenn jedes dieser Teile nen Zwanziger weniger kosten würde.

    Also bis auf die Trainingskollektion ist das wirklich grausam was da von Adidas kommt,naja eigentlich nicht nur das von Adidas auch wenn man sich den Rest der Klamotten im Fanshop ansieht ist das wirklich eine einzige entäuschung!


    Mir ein Rätsel was die sich dabei denken,kann mir auch net vorstellen daß da viel Umsatz gemacht wird.

  • Bei diesen grossen Verein machts halt die Menge der verkauften Produkte aus. Je mehr umso preiswerter kann man es anbieten.

    Bei uns 100 verkaufte Trainingsanzüge. Bei Barca 10.000. Dann stimmen die Gewinnmargen auch bei einem niedrigen Preis.

    Ich habe da eher an die billigen Duplikate aus dem Ausland dieser Clubs gedacht

    Wir solln Rossow schreiben, dass unser FCN eine graue Maus ist und nicht mal die Fälscher , mangels Absatz, unsere Trikots kopieren?


    Aktuell sieht man vermehrt Inter Miami Messis.....


    Dann lieber Original und so wie es Darmstadt macht.

  • Kann das mal bitte jemand melden? Der Link zum Fan-Shop in der aktuellen Mitgliedermail führt zu folgendem Ergebnis:



    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!