Glubb - Merchandise

  • Zitat von delin

    jagut, geschmäcker und so :winking_face:
    ich bin eigentlich net so der Fanklamottenfan...ich hab es lieber etwas dezent. Oder gleich das Trikot. Deswgen find ich es von vorne so schee. Aber ganz viele Artikel haben irgendwie in einer seltsampseudomodernen oder wahlweise traditionellen Schrift was drauf. Hab lieber nur das Emblem oder sowas. Oder "Club" bzw "Glubb". Aber mei, jeder wie er mag :winking_face:
    bin ich aber wohl eher in der Minderheit


    nee biste sicherlich nicht. ich hätts halt am schönsten gefunden, wenn vorne nur ein kleiner schriftzug drauf gewesen wäre. das emblem wirkt halt in meinen augen etwas billig. aber stimmt schon, geschmäcker sind gott sei dank verschieden :wink:

  • Zitat von Bratwurstweggla


    Das bezweifle ich.
    Gerade die Einfachheit aus einem klassischen, hübschen Stück Stoff in Verbindung mit dem FCN-Logo macht das besondere aus.


    Ja! Genau meine Meinung! Warum gibt es das dann so selten? Die neuen Stutzen find ich btw sehr grandios!

  • Zitat von delin

    Ja! Genau meine Meinung! Warum gibt es das dann so selten? Die neuen Stutzen find ich btw sehr grandios!


    Der FCN muss eben - in Bezug auf die offiziellen Fanartikel - (leider) noch einiges lernen. Weniger ist eben, wie so oft, viel mehr. Aber das wird schon :winking_face:

  • Im Marketing haben wir noch viel Nachholbedarf. Dazu drei Beispiele:
    1. Es gibt immer noch keine FCN-App
    2. Legal kann man sich die "Legende" als mp3 nirgends runterladen
    3. Das schwarze Auswärtstrikot kann man nirgends kaufen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Im Marketing haben wir noch viel Nachholbedarf. Dazu drei Beispiele:
    1. Es gibt immer noch keine FCN-App
    2. Legal kann man sich die "Legende" als mp3 nirgends runterladen
    3. Das schwarze Auswärtstrikot kann man nirgends kaufen


    wie wärs einfach mit cd kaufen?
    https://www.fcn-fan-shop.de/index.php?page=categorie&cat=72


    oder vllt. mal desöfteren auf amazon nach schaun:


    http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=die+legende+lebt

  • Zitat von Noxius

    FCN-App kommt ungefähr zum ersten Heimspiel raus.


    Haste nen Link oder ein paar Infos darüber?

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • am OFCN-Treffen wurde nach der App nachgefragt. da hat es geheissen es wird eine andere als die Standard-App, die wohl die meisten Vereine haben.
    das find ich schon mal prima.
    dafür wart ich dann auch mal ein paar Tage länger
    :winking_face:


    ob ein genauer Termin genannt wurde weiß ich nicht. saß ziemlich weit hinten und hab nicht alles verstanden (akkustisch natürlich :wink: ).

    auf zu neuen Ufern!

  • Hamse zumindest a neues Datum gesagt, wannse wieder verfügbar sein soll?? Die Jacke ist halt echt mal gut, kommt ja nich so oft vor beim Club^^

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • "irgendwann im September - vielleicht. Oder Oktober. Es liegt aber an Adidas und nicht am Club. Schau halt öfter mal auf die Homepage da wirds angekündigt. Oder schau öfter mal in den Fanshops vorbei" :schaem::schaem::schaem:


    (wobei man sagen muss, dass die Mitarbeiter in den Shops ja nix dafür können - die war supernett heute und hats nicht böse gemeint, aber es nervt halt so!)

  • Haja. ach dem Debakel mit den letzten Jacken lieber mal kleiner Chargen gemacht.


    Los Dasslers, die Chinesenkinder härter arbeiten lassen :schaem::lol:

  • Ihr bekommt die Jacke auch beim Wöhrl und im Adidas Store am Weißen Turm...


    Aber natürlich isses hier mal wieder typisch Club. War damals mit der anderen Jacke doch genau das selbe.... Ich will ja nicht unken, aber manchmal denkt man echt, dass die nicht dazulernen wollen :winking_face:

  • Die Jacke gibts auch beim Karstadt in der City in allen Größen

    "Jetzt wechselt Jamaica den Torhüter aus" (Kommentator Gerd Rubenbauer nachdem die Nachspielzeit von 1er Minute angezeigt wurde)

  • Ja ich weiß, die Trikots auch. Und der Karstadt konnte auch komischerweise schon ein paar mal nachbestellen. Die Trikots sind auch in allen Größen da. Ich will aber meine Sachen nicht bei Karstadt kaufen. Ich will meine Sachen vom Glubb kaufen. Und das nicht nur wegen dem Mitgliederrabatt. Das is aber vielleicht der einzöge Grund für den Herrn motzeck, die Kunden lieber zum Karstadt zu schicken? Weil der Verein an der Lizenz genug verdient und sich so Lagerkosten und die 10% Rabatt zu sparen? Ich hoffe doch nicht.

  • Ist mir auch aufgefallen. Weiß nicht, wies direkt in N ist, aber in Erlangen bekommst du fast nix mehr... es sei denn man setzt aufs Away Trikot.



    Das kanns doch wohl auch ned sein?


    Zumal dieser Zustand, wenn ich mich recht entsinne, durchaus auch mal während der regulären Saison vorkommt.

  • Weil ich grad über das thema stolpere ......


    Bekomm, wenn ich im Club T Shirt in unseren Getränkemarkt geh,
    immer die aktuelle Club-Zugabe zum Kulmbacher Kasten geschenkt,


    Letzte Woche einen Minischal zum ins Auto hängen (der aber nach 2 Minuten wieder abgefallen ist),
    davor mal einen grauen Bierkrug.


    Beides potthässlich! Wer designed das Zeug, kann der Club da mitreden?
    Das ist ja nur peinlich, wie das Zeug aufgemacht ist.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wieso bitteschön gibts diesen Online Shop eigentlich?


    Sie haben im Moment weder Trikots noch Shirts auf Lager.


    Hauptsache man kann sich mal anschauen, was es theoretisch alles gibt oder wie?



    Das muss man ehrlich sagen ist ganz ganz schwach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!