Glubb - Merchandise

  • Hätt man sich bei uns auch denken können, am Tag des Derbys und vor Weihnachten. Des hätt scho an n Wunder gegrenzt, wenns da noch welche gegeben hätte.

  • das es vergriffen ist ja, vll, obwohl man sich als verein auch darauf hätte vorbereiten können dass in der zeit die nachfrage steigt.... aber die aussage dass es mitte januar wieder nachgeliefert wird.... ich weiß ja net... sind immer hin ab jetzt noch knapp 4 wochen.....

  • der Radiosender StarFM hat derzeit ne Spendenaktion.
    am Derbytag wurde nachmittags ein Trikot der grün-weißen mit allen Unterschriften der Spieler für nen guten Zweck versteigert.
    http://www.starfm.de/nuernberg…harity/charitynbg2011.php
    wohl auf Grund kritischer Anrufe von Clubfans, warum es denn nicht auch ein entsprechendes FCN-Trikot zu ersteigern gäbe, teilte der Moderator mit, dass bei beiden Vereinen angefragt wurde, aber vom FCN kein Trikot zur Verfügung gestellt wurde.
    sowas von peinlich!

  • Wenn das wirklich stimmt, dann ist das ein unglaubliches Armutszeugnis... :schaem:


    Wobei ich einfach annehme, dass der Maddin schon mit einem Edding bewaffnet in den Fanshop gelaufen ist und ein Trikot beorgen wollte... und, naja man kennts ja, "Sorry Maddin, erst wieder Mitte/Ende Januar..."

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von haribo78

    der Radiosender StarFM hat derzeit ne Spendenaktion.
    am Derbytag wurde nachmittags ein Trikot der grün-weißen mit allen Unterschriften der Spieler für nen guten Zweck versteigert.
    http://www.starfm.de/nuernberg…harity/charitynbg2011.php
    wohl auf Grund kritischer Anrufe von Clubfans, warum es denn nicht auch ein entsprechendes FCN-Trikot zu ersteigern gäbe, teilte der Moderator mit, dass bei beiden Vereinen angefragt wurde, aber vom FCN kein Trikot zur Verfügung gestellt wurde.
    sowas von peinlich!


    LOL! SCHANDE Glubb! SCHANDE! Aber über die Fans aufregen! Waren die Diven sich zu fein auf nem Trikot zu unterschreiben? Oder hat der Motzeck keins mehr im Lager weil Ihn Weihnachten so überrascht hat? Hauptsache große Reden schwingen und die Fans als asozial hinstellen. Als großer Traditionsclub kein Trikot für nen kleinen Nürnberger Radiosender übrig haben, DAS is asozial. Das ist NICHT der Glubb!


    A Schand und a Halbe! Und jetz wars wieder keiner oder?! Bader nix gewusst, Woy damit beschäftigt Fans in der Öffentlichkeit ans Kreuz zu nageln und dem DfB in den Arsch zu kriechen, Motzeck sowieso völlig frei von jeglicher Kritik. Ich frag mich langsam echt was Der Mann in der Hand hat, dass er noch nicht abgesägt wurde.

  • Sind und bleiben die größten Deppen mit der miserabelsten Außendarstellung, die die erste Liga im Moment zu bieten hat.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich habs denen gleich mal auf die FB Seite geknallt. Mal schaun was kommt.


    garnix, trau wetten es wird gelöscht. Motzeck ist unantastbar!

  • Zitat von Sickobilly

    garnix, trau wetten es wird gelöscht. Motzeck ist unantastbar!


    Naja ich habs ja höflich fordernd geschrieben. Also da könnten se schonmal was zu schreiben.

  • vor allem wäre es charitymäßig sicherlich reizvoll gewesen, welches der beiden Trikots mehr einbringt. guter Zweck allez!


    ich kann allerdings nicht sagen, WARUM es vom FCN kein Trikot gab. wurde nicht gesagt.
    also ob gar keine Antwort auf die Anfrage kam oder tatsächlich kein Trikot verfügbar oder ähnliches.


    werde mal bei Star FM nachfragen.

  • die offizielle Antwort von Star FM, warum es kein Trikot des FCN bei der Versteigerung gab: siehe unten.
    ich habe mich rückversichert, dass ich dies zitieren darf.



  • Dann wird der Club das selbe auf seine Pinnwand schreiben.


    Aber ein Budget mehr für ein Trikot, dass 40EUR im EK kostet ist schon traurig.
    selbst wenn es 100 Anfragen gäbe, reden wir über 4.000 EUR Aufwand. Wir hatten immerhin ein Pokalheimspiel gg. Fürth, welches sicher nicht im Budget beplant war.

  • Würde im amerikanischen Sport irgendein Proficlub auch nur wagen, an der Charity zu sparen, wäre er sein Image in Rekordzeit los und könnte ohne Fans weitermachen. Solche kleinen Gesten tun keinem weh, wenn man sie macht, umgekehrt richten sie großen Schaden an, wenn man sie verpasst. Armutszeugnis allez!

  • Zitat von R.W.

    Marketink läuft super, die Marketing GmbH trägt sich selber!


    :wuetend:


    Bestimmt sind sie Trikots immer ausverkauft, weil der Club/Marketing GmbH im voraus zahlen muss und sich net mehr als 1000 Stück leisten kann :schaem:

  • Der Haufen ist eh komplett verkackt, hab jetzt seit Saisonanfang eigentlich vor, mein Trikot beflocken zu lassen, aber da es letztes Mal schon einige Wochen gedauert hat (!), fehlt mir dann doch die Lust. Und damals haben sie es dann auch nur nach Anruf ne Stund vor nem Heimspiel gemacht, vor meiner Nase. Lag also wochenlang dort rum und hat im Endeffekt 5 Minuten gedauert. :schaem:

  • Zitat von haribo78

    die offizielle Antwort von Star FM, warum es kein Trikot des FCN bei der Versteigerung gab: siehe unten.
    ich habe mich rückversichert, dass ich dies zitieren darf.



    Bitte an unsere beiden ARs weiterleiten!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wir haben schon ein Herz für Bundesliga Teams, denen wir regelmäßig unsere Punkte Spenden, da ist kein Platz mehr für andere Dinge.


    Armseliger geht es nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!